Darf ich mich mal vorstellen?
Ich heiße Antara of Moonlight Lion und bin eine waschechte Maine Coon mit Ahnentafel. Geboren bin ich 2009, hab also schon 6 Jahre auf dem Katzenbuckel. Da man mich nicht zur Zucht zugelassen hat, weil ich zu zierlich war, hat man mich denn auch gleich kastriert. Hatte ohnehin schon genug mit den 9 anderen Katzenmitbewohnern meiner Art zu tun, und dann waren da auch noch 3 Hunde. So blieb dort wenig Zeit für mich, denn ich bin auch nicht so die draufgängerische, die ihre Schmuseeinheiten radikal einfordert. Und nun tat ich meiner letzten Dosie so leid, daß sie ein neues Zuhause für mich gesucht hat, in der ich die Prinzessin sein kann. Gefunden hat sie was für mich in Ostfriesland. Da hat sich doch jemand gemeldet, wonach Dosie gesucht hat. Kleinere Katzengruppe, großer Garten, Katzenklappe vorhanden. Perfekt! Wollte eigentlich gestern schon den Garten erkunden, aber die haben mich einfach nicht rausgelassen. Dabei war ich doch schon im Nu alle Räume im Haus durch. Da blieb mir nichts anderes übrig, als mich mit aufs Sofa zu pflanzen. Abends haben die Dosies einfach die Schlafzimmertür zugemacht-so eine Frechheit-doch meine Rufe wurden erhört. Vom Kind der Dosies. Mußte mir das Bett dann zwar mit so einem Jungspund von Kater teilen, also ich unten am Fußende, er oben beim Kopf, aber immerhin. Ich habs geschafft.
Heute durfte ich dann auch mal raus. Jippeee! Wow, irre viel Garten. Den nachbarn hab ich auch schon begrüßt, aber als der mit der Flex loslegte, bin ich dann doch lieber mal schnell rein. Was muß der auch so'n Lärm machen. Naja, vielleicht macht der ja früh Feierabend und ich darf noch mal raus. Derweil hab ich mich noch mal aufs Bett geknallt, erst mal verarbeiten.
Liebe Grüße von Antara ( die wollen mir doch ernsthaft den Spitznamen Tant Anni geben! )