Wintercafé 4

teasing georgia

Beitrag von teasing georgia »

Cristata schrieb
Konmentar von GG: Dann gibts mehr Essen :s06::D Blödmann der! :s22:
:s12::s12::s12:
DAS Argument konnte GG sofort nachvollziehen ! ;)
Ich hab ihnen schon extra "Männerlöffel" hingelegt...:D
Schön, dass ihr euch mit uns zufrieden gebt ! :s19:
Malva schrieb
Wecker ist gestellt !
:s21:
Dann muss ich ja diesmal nicht gegen die Tür ballern ! ;)

Ich freu mich auf morgen... :s05:
Hoffentlich kommt dann mal die Sonne raus, heute war es komplett grau und fusselte meistens.

Und jetzt muss ich noch ein bischen auf die Jagd gehen ! :s20:
sarah
Beitrag von sarah »

so, ich bin ja noch in der kennlernphase mit diesem herd:s07::s10: und sich täglich etwas besser kennenzulernen ist ja sinnvoll, vielleicht schaffe ich es ja irgendwann, dass mir garantiert kein pudding:s17: o.ä. mehr anbrennt und die kuchen irgendwann die goldene mitte zwischen kokelig und klitschig erreichen:s12:

ich habe eine kanne ginny-grey gekocht, möchte jemand ein tässchen? mit kluntje und sahne werde ich mir den nun gönnen:s20:
Zuletzt geändert von sarah am Samstag 9. Februar 2013, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Kris

Beitrag von Kris »

grübel....hab ja auch noch Äpfel, sogar Bosköpfchen....aber das werde ich lieber nächste Woche backen,
weil wir dann zum Enkel fahren :s02:

TG....wie schön, dass keine neuen "Löcher" dazu gekommen sind :s21:

so blöde Dingers hab ich ja auch, aber die altersbedingten :s10:... also nicht schlimm, aber doof und hässlich....
GG muss mal wieder mit dem Skalpell schaben, so manche stören etwas :s20:

ich mache grad in Haushalt, damit ich morgen etwas relaxen kann....
sarah
Beitrag von sarah »

ich bin grad am kämpfen......mir schwebt schon wieder dieser bratapfelkuchen im kopf herum.........und ich hab einige äpfel......:s13:
mensch! sonne auf weiss ist ja ganz was feines!!!!!!!!!:s05:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: huhu ginnylein:s05: schön, dich zu sehen! magst du einen tee?
Flower

Beitrag von Flower »

Ja, hier bin ich, die nichtraucherin.
Ist noch tee da, ja, dann schütte ich mir ein tässchen ein. Bei diesem winterwonderland mit sonnenschein schaut man gerne aus dem fenster.
Malva

Beitrag von Malva »

Vergessen: ich lüfte schnell mal ordentlich durch, damit auch die Nichtraucher sich wieder herein trauen können. :s22:
Malva

Beitrag von Malva »

Moin,

oh ja, Kaffee bitte und den Aschenbecher.... :s20:

Ich Hab' gerade das Rezept vom Möhrenkuchen abgeschrieben. Wie gut, daß Du gleich geschrieben hast, "Zuckerguß" schmeckt besser", Sarah. Mit der Baiserhaube wäre ich ganz sicher überfordert, den Rest schaffe ich wohl eßbar. :s12:

Gestern abend Geburtstag von einer Freundin. Sie hatte ins Cafe Art, Kiel eingeladen. Leckere Kleinigkeiten bis zum Sattwerden genascht und ein unterhaltsames Programm. Zwei Schauspieler haben Schlager- und Songtexte vorgetragen, gespielt (ohne Gesang). Geschichte einer Liebe, ohne Bühne, so zwischen den Gästen. Uns hat's gut gefallen.

Georgia. wie gut, daß Du nicht weiter gelöchert worden bist. Adresse für den Vortrag morgen muss noch ins Navi. Den Wecker stelle ich. :s02:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Klar ist noch Kaffee da:s22: Hier kommt so ganz zarghaft die von Marion rübergeschobene Sonne hinter den Wolken hervor.
GG und ich haben eben auf unserem Hof der Zierkirsch/nelke/pflaume eine schöne Krone geschnitten. Ich habe keine Ahnung, um welchen Zierbaum es sich handelt, kann auch ein Mandelbäumchen sein, blüht jedenfalls in rosa Wolken, ungefüllt. Ein langer Ast ragte aus der Mitte heraus und war immer sturmgepeitscht. Jetzt sieht alles wieder schick aus:s21:
sarah
Beitrag von sarah »

ist noch fee-kaffee da? ich brauche erstmal ein tässchen:s20:.......maion, schieb mal den aschenbecher rüber...:D
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich wärme mir mal die Finger an dem Ofen und anschließend an der Kaffeetasse. ;) Hier ist ebenfalls Winterwonderland. Über nacht muß es gut geschneit haben. Habe gerade die Katzen gebürstet. Cedric hat sich dabei auf der Terasse in der Sonne geräkelt. Er findet das ja zu gut. :D
Habt alle einen schönen Samstag! :s05:
Pru

Beitrag von Pru »

:s01: Guten Morgen,

Kaffee lockt mich doch immer, danke schön!

*summt* Leise rieselt der Schnnnnn .... nee, nun nicht mehr, aber er hat gerieselt und das nicht zu knapp, hier ist schönstes Winterwunderland. Trotzdem will ich mich am Wochenende mal in Saatensortierung üben, mal schauen, ob was fehlt. Nur biege ich irgendwie immer kurz vor dem Karton ab in Richtung Rosenbuch, -bild, etc. Ich bin hoffnungslos. :s18::s02:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

traut Euch ruhig rein, es ist geheizt, der Kaffee ist fertig, ebenso der Tee, Brötchen sind geholt und Tisch mit allerlei Leckereien gedeckt.:s19:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Georgia, schade, wir haben gerade Deine Nachricht gehört, aber wir kommen trotzdem, Konmentar von GG: Dann gibts mehr Essen :s06::D Blödmann der! :s22:
Kris

Beitrag von Kris »

so....musss jetzt, wie immer kochen....:s02: kuschelt euch schön ein :s01:
Kris

Beitrag von Kris »

Rosenfee schrieb
Kris schrieb

mit Kater neben/auf der Tastatur kann man echt schlecht schreiben :s02: neue Marotte...ttzz :s18: :s12:
musste erstmal eine halbe Seite xxxxx entfernen :s12:
Du hättest ihm den Film von Simon's cat nicht zeigen sollen:D
genau das hab ich in dem Moment auch gedacht Bild
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Kris schrieb

mit Kater neben/auf der Tastatur kann man echt schlecht schreiben :s02: neue Marotte...ttzz :s18: :s12:
Du hättest ihm den Film von Simon's cat nicht zeigen sollen:D
Kris

Beitrag von Kris »

Osterglockenstimmung ist hier nicht wirklich angesagt :verzieh:
ich will endlich Frühling haben....mit dem fußaufdenbodenstampf :s22:

soeben habe ich ca. 1 Stunde mit einer Bekannten vom Tierschutzverein telefoniert und morgen bekomme ich einen Katzenfangkorb für Isolde, damit sie zum Tierarzt gebracht werden kann :s15:
dann wird sich herausstellen, ob Kater oder Katz...kastrieren und untersuchen ist angesagt :s20:

Brunetti finde ich auch gut, einen großen Teil der Bücher von D.Leon habe ich auch gelesen....
Flower

Beitrag von Flower »

Die sonne war zum richtigen zeitpunkt da.
Gesperrt