Kasper

Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

..gegenseitig (noch) nicht, aber dafür überall.
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Heiligen Abend gehabt. Kati und ich waren zunächst alleine, aber am Abend haben wir es uns dann gemeinsam gemütlich gemacht. Ich hatte den Auftrag auf Kati aufzupassen, dass sie nicht alle Kugeln runterholt. Damit ich gut zu tun..

Bild

Bild
Rosenfee
Beiträge: 45237
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Fast im Würgegriff:s22: Nein, Kasper, ich weiß, dass Du Kati nur ganz vorsichtig festhältst:s19: Putzt Ihr Katzen Euch eigentlich nur den Kopf gegenseitig?
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

ganz schön einnehmend:s22:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

oh jeeeee, und das lässt sich die kleine gefallen? scheint so=) niedlich!:s13:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

..jo, ich nehm Kati dabei mittlerweile in den Arm. Dann ich ich sie noch besser putzen..
Bild

..als Film
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Immer wieder schön zu sehen. :s21:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

dem kann ich nur zustimmen:s11:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

*schmelz*=) zum knutschen! sooooooooo niedlich!
Maja
Beiträge: 5630
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:38
Wohnort: Remseck-Hochberg

Beitrag von Maja »

Wat süss!!!!!!!!! - mehr fällt mir gerade dazu nicht ein.
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

..danke

Mittlerweile putze ich Kati auch. Sie mich aber nicht. Naja, bei meinem Fell hätte sie auch viel zu tun:s10:

Bild
Rosenfee
Beiträge: 45237
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Im Gegensatz zu der kleinen Kati bist Du ein mittlerweile ein großer Prachtkerl geworden, Kasper:s21:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Jo Marion, ich mag sie ja auch, aber das darf ich doch nicht so zeigen. Außerdem benutze ich keine Krallen, im Gegensatz zu Kati. Hin und wieder muss ich ihr natürlich sagen, wer hier Chef ist, dann jage ich sie durch die Wohnung und geh dann mit ihr ins Bett:s20:

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Montag 5. Dezember 2011, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Na das sieht doch schon mal gar nicht so schlecht aus. So ganz abgeneigt scheinst du ja nicht zu sein, lieber Kasper. Das ist doch eine prima Spielpartnerin. :s21:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

..danke

jo Nicki, ist gar nicht so einfach mit der Zusammenführung. Kati versucht sich immer anzubiedern, aber vorher muss ich mit ihr noch klären, dass ich der Chef bin. Schaun wer mal.. Filmchen
Gibts schon ein Foto von dem jungen Hund?

Bild

Bild
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Glückwunsch Casper, allein durchs Leben kaspern ist nicht immer schön.
Da hast dein Herrchen dir ja eine ganz zuckersüße Spielgefährtin ausgesucht, pass auf, bald himmelt die dich an:s19:

Unser Leo hat auch begriffen, dass ich, die Nicky, als erste da war und das sagen hier habe.

Leider habe ich heute etwas sehr Schlimmes gehört, weil ich gelauscht habe.
Mein Herrchen hat was von jungem Hund holen gesprochen, das fehlt auch noch.
Tschüß, muss wieder ins Wohnzimmer:s22:
Cristata
Beiträge: 28818
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Kati, Du bist ja eine ganz Zuckersüße :s06: Da wird sich der große helle Kater bestimmt noch in Dich verlieben =)
Rosenfee
Beiträge: 45237
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Hallo Kati,

Du bist ja ein ganz Schöne:s08: Dieses Gesicht - zum Verlieben! Das wird Kasper auch noch merken. Klar, dass er sich erstmal an Dosenöffnerzuneigungskonkurrenz gewöhnen muss. Aber das wird schon:s22:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Hi, und vielen Dank für euer Interesse,
aaaber, so ein Macho bin ich gar nicht, hab Kati sogar von dem Naßfutterschälchen kosten lassen (Naßfutter mag ich nicht). Außerdem ist Kati kriminell, sie klaut meine Bälle und meine Mäuse. Beweise? ..bitte sehr..
Bild

Bild

LG Kasper
-------------------

Dieser Kasper hat ein an der Murmel. Tagelang interessierte ihn das Spielzeug nicht, und ich habs mir auch nur kurz ausgeliehen. Das er zudem kein Gentlemen ist, beweist ja wohl dieses Foto..
Bild

LG Kati
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Wolfgang-R schrieb.

Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist seit heute Kati. Komme aus einer Pflegestelle eines Tierheimes. Bin ca. 14 Wochen alt. Meine Mama und meine Schwester wurden ausgesetzt und dann im Tierheim als Fundsache abgegeben. Bin ein Mischmasch von diversen Rassen. Habe demnach keinerlei Papiere und bin froh, dass ich jetzt ein neues Zuhause habe.
Bild

hi süsse! willkommen hier!

als erstes muss du mir verraten, bei welchem katzenfriseur du zum haarefärben warst....rattenscharf, deine eine gesichtshälfte hell und an der cshnauze dunkel und auf der anderen seite genau umgekehrt....
und diese dicken kater denken immer, sie wären was besonderes! kenne ich von hier, ich muss mir auch hier die hütte mit zwei solchen geschossen teilen! und die kater hier haben noch nicht mal papiere! voll krass! die leiden doch alle an selbstüberschätzung....
aber ich verrate dir was: du wirst ihn und auch die dosenöffner (du weisst schon, die zweibeiner, die uns das essen servieren dürfen) in kürzester zeit um deine kleine pfote wickeln:s21: glaubs mir!
und falls du trotzdem mal probleme hast, sag bescheid, ich schaue hier öfter mal vorbei:s20:

viele grüsse
porty*** (die ausser 2 klotzkatern auch noch so eine zicke im haus hat, die immer wieder alarm schlägt:s16:)
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:D Es bleibt doch auch nicht bei einer Katze, oder? Da ist noch reichlich Platz in der Hütte. Und der Garten wäre da ja auch noch. :s14:
Sehr süß- die Kati, Wolfgang. :s21:
Antworten