Rapha, ja mit dem Wetter ist es im Moment wirklich zum Haareraufen...

Die paar Tropfen reichen nicht vorne und nicht hinten... Meine Tonne ist von einer riesigen Dachfläche nicht mal viertelvoll geworden... Aber im Garten geht es ja noch, da kann man schnell mal gießen, doch bei dir im Park...

Das finde ich richtig nett von deinem GG!

Hoffentlich lobst du ihn auch ordentlich dafür! Männer brauchen das...

Hoffentlilch klappt es mit dem Mauswiesel! *Daumendrück*
Rosenhochzeit im Rosenpark, das ist doch eine nette Idee! Wenn das kein Glück bringt...

Das wird schon alles gut gehen. Du könntest ja, um die Wege zu markieren, lauter Teelichte aufstellen oder aufstellen lassen. Das sieht dann bestimmt auch noch richtig schön aus!
Ginny, das ist ja heftig, wieviel bei euch runter gekommen ist... :oah: Da hätten wir euch gerne ein paar Liter von abgenommen, so als schöner Landregen...
Die Ereignisse in Duisburg sind echt schrecklich!

Dabei war von vornherein klar, das das Gelände viel zu klein ist für diese Veranstaltung und auch die Feuerwehr und Polizei hat schon im Vorfelde gewarnt. Für jeden Pups braucht man eine Tüfabnahme, unglaublich, dass man sowas für so eine Großveranstaltung nicht braucht... Dann wäre vielleicht viel Leid verhindert worden...
Ja, ich würde schon gerne zur Kur fahren, aber ich mag das gar nicht mehr beantragen...

Ich war jetzt so lange krankgeschrieben und nun bekomme ich auch noch das Hamburger Modell, für 5 Wochen!!!! :oah:
Ich wollte ja eigentlich nur 2 Wochen Unterstützung haben, aber meine Kollegin hat mich gestern gewarnt.

Sie meinte das im Moment wenig Personal da sei und wenn jemand krank wird, ziehen sie mir meine Unterstüzung schnell wieder ab und ich habe keine Handhabe darauf zu bestehen... Also war ich heute noch mal bei meiner Ärztin und nun arbeite ich die ersten 2 Wo 2 Stunden und die darauffolgenden 3 Wochen 3 Stunden... Sie meinte das Hamburger Modell wäre ihr sowieso lieber und die Zeit werde ich brauchen...:verzieh: