Du meinst, er schleift auf den Boden? Dann besser nicht...es sei denn, der Mantel braucht eine Schlammpackung Möchte nicht wissen, wie nach dem Regen die Wege dort aussehen werdenRosenfee schrieb
Ich kann ihn Dir ja leihen - er reicht dann bis weit über die Gummistiefel:D
unser sommerwetter
-
maja, ich sorge nicht für durchzug! denn ich bin sehr für fricshluft, aber weniger für durchzug, das nervt, weil ja auch immer mal papiere runterwehen vom tisch usw.
hier hats gerade gedonnert und geblitzt und ein sturm schüttelte alles hin und her:oah:...dann noch heftiger regen dazu und nun hat es schlagartig nur noch 13°:s06:
hier hats gerade gedonnert und geblitzt und ein sturm schüttelte alles hin und her:oah:...dann noch heftiger regen dazu und nun hat es schlagartig nur noch 13°:s06:
Das stelle ich mir gerade bildlich vor:s06::s06: Ich glaube ich würde nen Anfall bekommen!!! Mach doch besser Sturzlüften...sarah schrieb
(mit ausnahme eines dauerdurchzugs im haus, wo einem fast noch die möbel um die ohren fliegen:s14: und das laub von draussen in grossen mengen reinweht um sich dort mit staub, hunde-und katzenhaaren sowie unmengen von dreck zu vermählen und eine polonaise durch alle räume zu tanzen:s17::grol::s17:)[/color][/i]