Bleib beim Bier - das ist soooo lecker:s13::s13::s13:zwerggarten schrieb
malzig-kräftigen dithmarscher urbock. ob ich wohl lieber auf einen rotwein wechseln sollte?
Herbstcafé No. 2
einfach nicht mit knutschen, schon gibt´s keine probleme.zwerggarten schrieb
dieser menschenfresserschlag bei marburg
und der strauss ist wirklich schön.
rotwein ist immer gut.
Zuletzt geändert von lubuli am Sonntag 4. Oktober 2009, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
In Ostfriesland heißen sie Berliner und bleiben auch Berliner. Jawoll! Pfannkuchen ist hier was anderes. Nämlich dicke Crepes. Und Frikadelle heißt hier auch Frikadelle und nicht Bulette. Versuch mal in Berlin eine Frikadelle zu bekommen. :s12:
Kuchen hat gemundet, aber nun mußte ich gerade erst mal 2 Schnitten Schwarzbrot mit Käse futtern.- Da wir ja immer das Mittagessen auslassen, habe ich doch immer noch Hunger auf was *vernünftiges*.
Donauwalzer, dir einen wunderschönen Aufenthalt in Down under!!!
Kuchen hat gemundet, aber nun mußte ich gerade erst mal 2 Schnitten Schwarzbrot mit Käse futtern.- Da wir ja immer das Mittagessen auslassen, habe ich doch immer noch Hunger auf was *vernünftiges*.
Donauwalzer, dir einen wunderschönen Aufenthalt in Down under!!!
Ich mag die Berliner am liebsten mit Zucker und nicht mit Guss...
Bei uns gab es Pflaumenkuchen zum Kaffee.
Donauwalzer, eine gute Reise und viel Spaß, komm gesund wieder.
Kris, ihr seid im Moment ja tüchtig am röteln...
Bei uns war heute verkaufsoffener Sonntag, wie haben noch ein paar Sachen für unseren Lütten gekauft. Normalerweise meide ich solche Einkaufstage ja, es war propenvoll in der Stadt, aber irgendwie war es heute praktisch.
LG Ninna
Bei uns gab es Pflaumenkuchen zum Kaffee.
Donauwalzer, eine gute Reise und viel Spaß, komm gesund wieder.
Kris, ihr seid im Moment ja tüchtig am röteln...
Bei uns war heute verkaufsoffener Sonntag, wie haben noch ein paar Sachen für unseren Lütten gekauft. Normalerweise meide ich solche Einkaufstage ja, es war propenvoll in der Stadt, aber irgendwie war es heute praktisch.
LG Ninna
Australien super donauwalzer.....viel Spaß
frische Berliner und Torten.....manno....hier wird ja geschlemmt
ich koche gleich mal unser Gulasch für heute abend vor....
GG und ich waren gestern in den Kellerräumen und haben gewaltig gerödelt, damit morgen die Arbeiter pflastern können...
wir sahen aus, wie die Schweine....einmal duschen hat nicht gereicht
da es heute den ganzen Tag geregnet hat (endlich ! ) war ich heute gezwungen etwas Haushalt zu machen
ist `ne ganze Menge liegengeblieben
aber schlechtes Wetter gibt´s demnächst zur Genüge,denk ich mal
allen noch einen schönen faulen Sonntag
frische Berliner und Torten.....manno....hier wird ja geschlemmt
ich koche gleich mal unser Gulasch für heute abend vor....
GG und ich waren gestern in den Kellerräumen und haben gewaltig gerödelt, damit morgen die Arbeiter pflastern können...
wir sahen aus, wie die Schweine....einmal duschen hat nicht gereicht
da es heute den ganzen Tag geregnet hat (endlich ! ) war ich heute gezwungen etwas Haushalt zu machen
ist `ne ganze Menge liegengeblieben
aber schlechtes Wetter gibt´s demnächst zur Genüge,denk ich mal
allen noch einen schönen faulen Sonntag
:s06:oha, operation schlagbohrer läuft hier grad:s07: und zuvor haben wir uns alte fotos von der baustelle damals angesehen um zu rekonstruieren, wo denn wohl genau die alten dachbalken über dem küchenteich verlaufen....
denn da soll eine schöne blumenampel aufgehängt werden.... es bleibt spannend! übrigens hab ich grad am teich in der uferzone einen pilz entdeckt!:s12:
denn da soll eine schöne blumenampel aufgehängt werden.... es bleibt spannend! übrigens hab ich grad am teich in der uferzone einen pilz entdeckt!:s12:
-