Herbstcafè 3
-
mmh,
das Sarahfrühstück war bestimmt lecker.
Leider, wer zu spät kommt....
Wir haben heute noch einmal fast zwei Stunden Sträucher am Wall ausgeschnitten.
Danach habe ich weitere zwei Stunden das Schnittgut von vorgestern an die Strasse geschleppt.
Pünktlich mit dem letzten Gang beginnt es zu regnen.
Nun ist Feierabend.
Morgen geht es nach Labenz. Ein bischen klönen, ein paar Meinungen austausen,
Rosen ansehen und ... na ja warten wir mal ab.
das Sarahfrühstück war bestimmt lecker.
Leider, wer zu spät kommt....
Wir haben heute noch einmal fast zwei Stunden Sträucher am Wall ausgeschnitten.
Danach habe ich weitere zwei Stunden das Schnittgut von vorgestern an die Strasse geschleppt.
Pünktlich mit dem letzten Gang beginnt es zu regnen.
Nun ist Feierabend.
Morgen geht es nach Labenz. Ein bischen klönen, ein paar Meinungen austausen,
Rosen ansehen und ... na ja warten wir mal ab.
-
wir sind zwar heute extra früh aufgestanden um gemeinsam vor der Arbeit zu frühstücken, aber von Sarahs Tisch nasche ich trotzdem nochmal. Sehr lekka.
So, war schon beim Aldi, die hatten heute nochmals frische Grabgestecke, da hab ich zugeschlagen. Allerheiligen naht:s06: Das heißt nächste Woche in den Schwarzwald. Hab jetzt einen Stein bestellt - das machen hier alle erst nach ein paar Jahren - wir sind dazu extra an den Bodensee zum Steinhauer gefahren. Ein super toller naturbelassener heller Granit. Geiles Teil, geiler Preis:s04: Leider klappts vor Allerheiligen nicht mehr, aber dazu will ich nächste Woche das Grab total leer räumen und das heißt alles raus mit Wurzeln. Tief graben, puhh. Einfach nur Graberde drauf und Gesteck drauf....dann sieht wenigstens jeder, dass sich was tut. Jaja, die Leute, lass sie reden....
Jetzt weiter mit der Hausarbeit und heute nachmittag bekommt meine Auto neue Winterschühchen aufgezogen:s02: Hier ist es zwar sehr viel milder als im Schwarzwald und kaum Schnee:s05:, aber sicher ist sicher...
Weiter gehts, es ist Freitag = Freutag:s05:
wir sind zwar heute extra früh aufgestanden um gemeinsam vor der Arbeit zu frühstücken, aber von Sarahs Tisch nasche ich trotzdem nochmal. Sehr lekka.
So, war schon beim Aldi, die hatten heute nochmals frische Grabgestecke, da hab ich zugeschlagen. Allerheiligen naht:s06: Das heißt nächste Woche in den Schwarzwald. Hab jetzt einen Stein bestellt - das machen hier alle erst nach ein paar Jahren - wir sind dazu extra an den Bodensee zum Steinhauer gefahren. Ein super toller naturbelassener heller Granit. Geiles Teil, geiler Preis:s04: Leider klappts vor Allerheiligen nicht mehr, aber dazu will ich nächste Woche das Grab total leer räumen und das heißt alles raus mit Wurzeln. Tief graben, puhh. Einfach nur Graberde drauf und Gesteck drauf....dann sieht wenigstens jeder, dass sich was tut. Jaja, die Leute, lass sie reden....
Jetzt weiter mit der Hausarbeit und heute nachmittag bekommt meine Auto neue Winterschühchen aufgezogen:s02: Hier ist es zwar sehr viel milder als im Schwarzwald und kaum Schnee:s05:, aber sicher ist sicher...
Weiter gehts, es ist Freitag = Freutag:s05:
Marion aus Ostfriesland schrieb
: Dazu das leckere Frühstück, ich hoffe, du mußt das nicht alleine zu dir nehmen.
doch, aber dafür hab ich auch platz am tisch.....:s22:brauch ja grad eh eine ganze tischseite für mich:s07:
Bis später, ich muß erst mal Bilder vom gestrigen Shooting bearbeiten. Wir haben gestern den Sonnenuntergang am großen Meer fotografiert. oh, da freu ich mich drauf!
-
Was für ein zauberhafter Müll! =) Und so schön mit dem Gedicht präsentiert. Du hast es wirklich drauf, Sarah! Dazu das leckere Frühstück, ich hoffe, du mußt das nicht alleine zu dir nehmen.
Bis später, ich muß erst mal Bilder vom gestrigen Shooting bearbeiten. Wir haben gestern den Sonnenuntergang am großen Meer fotografiert.
Was für ein zauberhafter Müll! =) Und so schön mit dem Gedicht präsentiert. Du hast es wirklich drauf, Sarah! Dazu das leckere Frühstück, ich hoffe, du mußt das nicht alleine zu dir nehmen.
Bis später, ich muß erst mal Bilder vom gestrigen Shooting bearbeiten. Wir haben gestern den Sonnenuntergang am großen Meer fotografiert.
im krankenhaus musste ich diesen rosenstrauss echt täglich mindestens 1x verteidigen "das räume ich mal weg, das kann in den müll!":s17:Rosenfee schrieb
Dein Bild und das Gedicht, Sarah - ein Traum...
also hab ich dieses bild gemacht, auf den monitor gepackt und beim ersten "AAAHHH! wie schön!" nur triumphierend gemeint: "so schön kann müll sein, nicht wahr?:s20:"
(oder gibts hier irgendjemanden, dem nicht klar war, dass ich ohne kamera und laptop nicht überlebt hätte?:s12:)
"zimmer mit aussicht"
Moin,
heute werden wir ja wieder mit einem tollen Frühstück verwöhnt. Ich habe eben schon vom Wochenmakrt frisches Knipp für Sonntag geholt, damit läuten wir die Saison des deftigen Essens ein.
Leider wird der Himmel wohl nicht so schön bleiben, habe ich schon von meinem Opa gelernt, Morgenrot, schlechtes Weter droht oder so ähnlich.
Aber egal, heute ist Freitag und das Wochenende naht.
heute werden wir ja wieder mit einem tollen Frühstück verwöhnt. Ich habe eben schon vom Wochenmakrt frisches Knipp für Sonntag geholt, damit läuten wir die Saison des deftigen Essens ein.
Leider wird der Himmel wohl nicht so schön bleiben, habe ich schon von meinem Opa gelernt, Morgenrot, schlechtes Weter droht oder so ähnlich.
Aber egal, heute ist Freitag und das Wochenende naht.
ich brauche zwar ne halbe stunde, bis alles auf dem tisch steht......weil ich ja beide hände zum rollen brauche:s09::s07:aber dann sitze ich da auch 1-2 stunden und schaue aus dem fenster und geniesse den tagesstart.Rosenfee schrieb
Guten Morgen,
na, das nenne ich mal ein Frühstück!:s13::s13: Und der Blick aus dem Fenster zeigt dazu einen mit rosa Wolken überzogenen Himmel - schön.
et voilá!
frische brötchen, schinken-und wurstplatte, mett mit zwiebeln, käseteller, matjes vom metzger
tartex pastete champignons, paté pfifferlinge
sesampaste, gomasio
silberzwiebeln, meerrettich,
bananen, trauben, nektarinen,
milchsuppe mit griess, erdbeerjoghurt,
allos-waldhonig (superlekka!), weisses mandelmus,
körnermischung, krunchi schokomüsli, krunchi honigmüsli
hagebuttenmark, pflaumenkonfitüre mit einem hauch zimt,
was vergessen?
ups: küchlein für uli und nutella für marion:s20:
ach was, maja!:s20: so hab ich das auch nicht aufgefasst, ich war nur froh, dass ein hähnchen im grill war....sonst hätte ich mich gequält bei deinen vorschlägen:s13::s12:
beim essen musste ich übrigens laut loslachen, denn da fiel mir dein satz von vorhin ein:
aber halt doch mal die Füsse still, wirklich still!!!
:s12::s12:wenn es grad was gibt, was ich keinen milimeter bewege, dann sind das meine füsse! *pruuuuust*:s12:
beim essen musste ich übrigens laut loslachen, denn da fiel mir dein satz von vorhin ein:
aber halt doch mal die Füsse still, wirklich still!!!
:s12::s12:wenn es grad was gibt, was ich keinen milimeter bewege, dann sind das meine füsse! *pruuuuust*:s12:
[quote]sarah schrieb
[ dir scheint nicht bewusst zu sein, wo ich wohne! essen vom chinamann? nach leer fahren und holen. essen aus dem restaurant? hinfahren und holen. pizzaservice gibts, braucht 25-30 minuten und kostet enorm für ne popelige pizza....
Sorry,ich wollte dir nicht zu nahe treten, ich habe es nur gut gemeint. Ich weiss sehr wohl wo der der Fehngarten liegt und alles drumrum.
[ dir scheint nicht bewusst zu sein, wo ich wohne! essen vom chinamann? nach leer fahren und holen. essen aus dem restaurant? hinfahren und holen. pizzaservice gibts, braucht 25-30 minuten und kostet enorm für ne popelige pizza....
Sorry,ich wollte dir nicht zu nahe treten, ich habe es nur gut gemeint. Ich weiss sehr wohl wo der der Fehngarten liegt und alles drumrum.