Forumstreff 2009
Ja, ich war auch der Meinung, dass der Termin fest steht.
Nachdem wir ja jetzt inzwischen aber eine Menge Leute mehr geworden sind, stellt sich für mich die Frage, ob es dann nicht den Rahmen sprengt, wenn alle Teilnehmer in Begleitung kommen. Das es bei dem/der einen oder anderen nicht anders geht (weil von weit weg und/oder Urlaub dort) ist klar, aber eigentlich hatte das ja mal als Pflanzentausch-und "Fachsimpel"-Treffen der Forumsteilnehmer angefangen.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich will niemanden ausladen!
Aber grundsätzlich sollte sich da Wolkentanz nochmal zu melden!
(nicht dass er bereut uns alle eingeladen zu haben )
Gruss,
Peja
Nachdem wir ja jetzt inzwischen aber eine Menge Leute mehr geworden sind, stellt sich für mich die Frage, ob es dann nicht den Rahmen sprengt, wenn alle Teilnehmer in Begleitung kommen. Das es bei dem/der einen oder anderen nicht anders geht (weil von weit weg und/oder Urlaub dort) ist klar, aber eigentlich hatte das ja mal als Pflanzentausch-und "Fachsimpel"-Treffen der Forumsteilnehmer angefangen.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich will niemanden ausladen!
Aber grundsätzlich sollte sich da Wolkentanz nochmal zu melden!
(nicht dass er bereut uns alle eingeladen zu haben )
Gruss,
Peja
Zuletzt geändert von PEJA am Freitag 2. Januar 2009, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
richtig, cristata!Cristata schrieb
Naja, ich denke mal, es wird schon beim 16.05. bleiben. Aber so haben wir eine Übersicht, wer kommt und wer auch was mitbringt.
ich hatte das thema hier nur überflogen und nicht so ganz 100%ig geblickt, ob das nun verbindlich ist oder nicht, deshalb habe ICH werner gesagt, er solle alle daten mitreinnehmen...:s10:sorry.
aber wenn ihr alle ein kreuzchen macht, so wie cristata und rosenfee, ist der termin doch klar, oder?
-
-
hallo! schaut mal nach oben in die menuleiste:s24:
http://www.unser-gartenforum.de/treffen.php
http://www.unser-gartenforum.de/treffen.php
-