Wind- und Wetterthread
-
Wär ich mal doch noch nach Neuharlingersiel gefahren. Wie ich schon geahnt hatte, haben die mal wieder megastarke Fotos hinbekommen.
Heute scheint hier die Sonne und die hat schon ordentlich Kraft. Zu blöd, daß ich heute die Bude mit Verwandten voll bekomme.:rolleyes: Naja, so kann der Boden noch ein bisschen trocknen.
Heute scheint hier die Sonne und die hat schon ordentlich Kraft. Zu blöd, daß ich heute die Bude mit Verwandten voll bekomme.:rolleyes: Naja, so kann der Boden noch ein bisschen trocknen.
In der letzten Nacht hatten wir über 40l, so viel Wasser war noch nie in unserem Sammelröhrchen. Der Häcksel ist an einigen Stellen aufgeschwommen, weil das Wasser nicht schnell genug versickern konnte. Das kommt auch selten vor, an sich nimmt der Boden gut auf.
Heute hatte wir vielleicht gerade mal zwai Stunden trocken, ansonsten regnet es am Stück
P.
Heute hatte wir vielleicht gerade mal zwai Stunden trocken, ansonsten regnet es am Stück
P.
-
-
Wie hast Du gestern so schön geschrieben, Marion? Scheimi-Wetter in Ostfriesland! Da traf heute den Nagel auf den Kopf. Es hat dermaßen geschüttet, dass wir nichts, aber auch gar nichts machen konnten. Die beiden Bilder von den Kuttern stelle ich aus gegebenen Anlass hier rein.
Beim ersten Bild seht Ihr die Regentropfen vor der Linse. Beim zweiten Bild hat Hauke sich mit Schirm neben mich gestellt.
Beim ersten Bild seht Ihr die Regentropfen vor der Linse. Beim zweiten Bild hat Hauke sich mit Schirm neben mich gestellt.
-
Sehr schade für Rosenfee und Family. Es hat noch nicht einmal für 5 Minuten aufgehört zu regnen. Das Thermometer steht auf 13,5 Grad.
Aber es nützt nun alles nichts, ich muß jetzt raus und einkaufen. Torten für morgen, Backzutaten etc.
Wenn ich noch länger vor den Pflanzen-Onlineshops verweile wird es teuer...
Aber es nützt nun alles nichts, ich muß jetzt raus und einkaufen. Torten für morgen, Backzutaten etc.
Wenn ich noch länger vor den Pflanzen-Onlineshops verweile wird es teuer...
Es regnet, es regnet...hier auch nur 14 Grad. Rosenfee, kein ideales Ausflugswetter. Wobei, mein Opa behauptete immer, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Naja...:rolleyes:
Zuletzt geändert von Cristata am Samstag 23. August 2008, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
-