hey @ all,
gehöre leider auch zu denen, die sich zur zeit arg rar machen. was ich echt bedaure - nur leider wächst mir die arbeit im büro total über den kopf. hier ist in dieser jahreszeit ohnehin land unter und dann steht auch noch ein büroumzug an. am kommenden wochenende ziehen wir in ein anderes bürogebäude. ich habe das gefühl, mir fehlt die zeit an allen ecken und kanten sowohl geschäftlich als auch privat - und dort noch haushalt, garten, familie, freunde u.a. verpflichtungen unter einen hut zu bekommen ist nicht gerade leicht, wie ihr euch sicher denken könnt. für vieles bleibt auch nur das wochenende...
wenn es mir irgend möglich ist, schau ich immer gern kurz mal rein - ist leider halt nicht sehr oft, dabei würd ich gern viel mehr dabei sein. das forum fehlt mir! ich freu mich immer, hin und wieder mal die nase hereinzustecken - und wenn's nur kurz ist, um mich an euren wunderschönen fotos zu erfreuen und - soweit es geht, kurz mitzulesen und wenigstens mal HALLO zu sagen.
also, last euch doch nur nicht entmutigen, weil hier der kreis so klein ist. ist doch eine so nette runde und den ein- oder anderen hat man ja sogar schon mal persönlich kennenlernen dürfen - selbst einige, die nicht direkt in o-land und "umme ecke" leben waren ja schon dabei.
also - ich zähl auf euch

und hoffe natürlich, dass ihr durchhaltet und ich die chance habe, möglichst viele von euch bei einem der nächsten gartentreffen zu treffen:s05:
meiner sieht übrigens ziemlich traurig aus, bin ja zu nix mehr gekommen. zum glück hat gg sich gekümmert, die dahlien ausgebuddelt, die terasse und kübel winterfest gemacht. aber die staudenbeete, die ich noch neu anlegen wollte, die frühlingszwiebeln, die ich so gern neu gesetzt hätte.... hasenglöckchen, dichternarzissen, bunte tulpen usw. usw., das hat nu dieses jahr auch nicht mehr geklappt. muss ich mir halt für den frühling wieder wieder vorgetriebens aus dem gartencenter holen, damit ich zumindest ein paar farbtupfer mehr habe....
habt ihr denn für den bevorstehenden frühling (*lach* - o.k., ist noch etwas hin - aber er kommt ja irgendwann doch:s19:) was neues gepflanzt, gesetzt, geplant - oder auch nicht?