Sommercafé 1

uli21

Beitrag von uli21 »

Cristata schrieb
Uli, genau so einen Storchschnabel hast Du doch bei mir ausgebuddelt. :s22: Die Taglilien sehen wieder klasse aus. :s21:
Das war DIESER???
Den hab ich aber, glaub ich, woanders hingesetzt....:s17:
Einen, den hohen, der glaub ich war von Rosenfee, der sitzt auf der anderen Seite der Rose.
uli
uli21

Beitrag von uli21 »

Ich hatte solche auch noch nie - aber seitdem ich die im Bremer Rhodopark gesehen hab, gefallen sie mir. Allerdings waren die ja alle gelb. Aber mir gefallen auch die Horste. Und das ist ja auch wichtig, weil sie ja nicht die ganze Zeit über blühen. Und die Pflanze sollte auch grün was hergeben.
Auf die wirkliche Farbe, die bei dieser Kreuzung herauskommt, bin ich auch gespannt. Wer weiß, vielleicht ist ja auch mein Boden nicht der richtige....
uli
Cristata

Beitrag von Cristata »

Uli, genau so einen Storchschnabel hast Du doch bei mir ausgebuddelt. :s22: Die Taglilien sehen wieder klasse aus. :s21:
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 27. Juni 2007, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Uli, der Storchschnabel sieht in natura so aus:s21: Ich habe ihn auch von ebay:D Die Taglilien sehen klasse aus. Bei denen halte ich mich noch dezent zurück. Sie wollen bei mir nicht recht blühen. Wahrscheinlich ist der Boden zu fett.

LG Rosenfee
uli21

Beitrag von uli21 »

Heute hab ich einen tollen Storchschnabel ersteigert - er ist weiß und hat ganz zarte lila Streifen.:s08:
Und dazu noch eine weitere Taglilie - das ist eine Kreuzung zwischen einer dunkelroten und einer rosafarbenen, die muss ganz toll ausschauen.
Und ich glaube, ich steige jetzt bei ebay nicht mehr in die Pflanzenseite ein - das wird mir auf die Dauer zu teuer....
uli

Taglilien:
Bild

Storchschnabel - werden sehen, ob sie in natura auch so aussehen....
Bild
Zuletzt geändert von uli21 am Mittwoch 27. Juni 2007, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
uli21

Beitrag von uli21 »

Hi!:s01::s01:
Mach ich gleich!:s08:
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallo Ihr zweibeide:s01:

Uli, guck mal "Lustwandeln unterm Rosenbogen". Sabine sucht Rosenbogen-Bilder. Ich habe zwei reingestellt. Das erste ist vom 2.4. d.J. das zweite von Mitte Juni. So kann sich die Ghislaine entwickeln:s22:

LG Rosenfee
uli21

Beitrag von uli21 »

Cristata schrieb
Unsere Bettdecke ist 2,20 m lang wegen GG, der ja so groß ist. Da haben wir es auch immer schwer, was nettes zu finden. Aber die Rosenbettwäsche gab es vor ein paar Jahren günstig bei dem schwedischen Möbelhaus, da wurde gleich zugeschlagen. :s11:
Benanntes schwedisches Möbelhaus hat aber generell so perverse Größen bei Bettwäsche - die passt zu keinem herkömmlichen Bettzeug, bzw. die Polster und Decken passen in keine herkömmliche Wäsche....:s18:

Aber: man kann sich Bettzeug ja auch selber nähen - das kann ja keine Kunst sein. Ein Viereck zusammennähen, Knöpfe oder Zipp drauf - oder Klettverschluß ==> und fertig!
uli
sarah
Beitrag von sarah »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Sosumi=)
:s06: "Sosumi ist einer der System-Töne in dem Betriebssystem Apple Macintosh System 7 von Apple Computer." :s06:
...marion?????
Cristata

Beitrag von Cristata »

Unsere Bettdecke ist 2,20 m lang wegen GG, der ja so groß ist. Da haben wir es auch immer schwer, was nettes zu finden. Aber die Rosenbettwäsche gab es vor ein paar Jahren günstig bei dem schwedischen Möbelhaus, da wurde gleich zugeschlagen. :s11:
sarah
Beitrag von sarah »

Cristata schrieb
Bin halt durch und durch Rosenfan...hab sogar Bettwäsche mit Rosen drauf. :s12:
oooh, hätte ich auch gern! aber ich hab eine 2x2m bettdecke:rolleyes:
da dürfte das dann wohl so ein richtig teurer spass werden....
Cristata

Beitrag von Cristata »

Oja, ein richtiger Weiberthread mit allem drum und dran. :s20: Bei Schmicktipps muss ich allerdings passen, komme schon mit Wimperntusche nicht klar und sehe spätestens nach zwei Stunden wie eine Eule aus. :D
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 27. Juni 2007, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

Cristata schrieb
Mein Parfüm gibt es auch nicht überall: Evelyn Rose von Crabtree und Evelyn. Das riecht so lecker nach Rose, :s13: gelle Sarah?
ja cristata:s13: aber es hat einen nachteil: da ist oben ein loch in dem flakon und ZACK ist es leer:s22:
aber ich finde das ja witzig, was ihr so an parfums mögt, sollen wir mal einen weiberthread aufmachen?:s20:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Bin halt durch und durch Rosenfan...hab sogar Bettwäsche mit Rosen drauf. :s12:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Was auch sonst, Cristata.:s12:
Marion aus Ostfriesland

Und ich hatte im Internet nachgeschaut und es gab einen Shop. Der hatte noch 3 Flaschen.:s16: Ich hab das damals mal als Probe bekommen und seitdem greif ich immer wieder darauf zurück. ich mag es so gern riechen und es passt zu mir.:s19:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Mein Parfüm gibt es auch nicht überall: Evelyn Rose von Crabtree und Evelyn. Das riecht so lecker nach Rose, :s13: gelle Sarah?
uli21

Beitrag von uli21 »

Ich frag nur deshalb, weil ich auch ein Parfum habe, welches es an sich nicht mehr im Verkauf gibt - ZOOM von Jade.
Und ich hab mir auch unlängst ein Flascherl bei ebay gekauft....:s02:
uli
Marion aus Ostfriesland

Sosumi=)
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

uli21 schrieb
Marion aus Ostfriesland schrieb
Ich kocht es gerade.:s19: Mußte erst mal Kinder von den Schulen einsammeln und ich kann die Töpfe ja nicht so stehen lassen.
Oh, ich bin gerade stinksauer! Hat der Lütte doch mein Parfum genommen und mal eben im Haus verteilt. Ich habe eine der letzten Flaschen im Internet ergattert, es war äußerst schwierig, daß zu bekommen. Und der aßt damit rum.:grol:
Welche Marke ist es denn??*neugiiiiier*
uli
Habe ich mich auch gerade gefragt:D

LG Rosenfee
Gesperrt