moin @ all:s01:
danke für den starken kaffee, ginny - ein kleiner kick zum start in den tag...
kann den auch gut gebrauchen:s05:
schade, dass du zur zeit "land unter" melden musst und nächste woche nicht dabei sein kannst - aber, so ist das halt manchmal... wie du schon sagst, kennen wir das alle selbst gut genug:s17:
ich hab auch oft das gefühl, ich schaff einfach nicht alles, was ich will oder muss... c'est la vie! imma watt neues - mal jut, mal schlecht=)/:(/;)
der bericht über "deine" jungen vogelfamilien ist ja zu schön. ist sicher zu schön, sie zu beobachten. rotkehlchen sehen wir immer nur in der winterzeit im garten - jetzt sind sie verschwunden. unser meisenkasten ist in diesem jahr leider unbewohnt und das in der hecke versteckte drosselnest ist leider auch verlassen - entweder die elstern haben es geplündert oder eine von den vielen herumstreunden katzen haben sie vertrieben oder ....
leider sind bei uns in der (klein-)stadt die katzenhalter nicht so naturverbunden, in der zeit der aufzucht der jungvögel ihren samtpfoten hausarrest zu erteilen... hier toben sie unbeaufsichtigt durch alle gärten - ganzjährig. das ist halt so, wenn auf so engem raum mit vielen menschen u. katzen lebt...
@ wolkentanz - trotzdem schön, dass du dich hin- und wieder mal meldest. wir freuen uns schon, wenn du wieder richtig online sein kannst und sind gespannt auf die neuesten berichte über dein projekt...
@flower: eine wunderschne tauffeier für dich, euren kleinen sonnenschein und deine familie!
@all - happy day - sehe gerade, wie spät es schon wieder ist - mein schreibtisch biegt sich schon wieder....
ciao