Gesperrt
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s01::s01::s01: hallo hallo ihr fleissigen schreiber/innen:s08:
hier nun schon das gartenbuch 5.......

draussen ist ein suuuuuuuperwetter:s05::s05::s05:, mein vater war ja seit gestern hier, um mir ein bischen im garten zu helfen (hehe, bischen ist untertrieben.....was der so wegschafft mit seinen 70 jahren...mannomann!) nun ist er wieder auf dem weg ins ruhrgebiet und ich hab grad erstmal einen moment barfuss in der sonne gesessen und einfach nur genossen....:s13:

ich glaube, die staudenbörse in jeddeloh I ist jetzt wohl auch schon vorbei:s03:

für den geburtstag vom schwaben hatte ich ja ein paar schwäbische freunde angemailt mit der bitte, was typisch "schwäbisches" zu schicken.....und dann kam doch ein riiiiiieeeesiges paket mit laugenbrezeln und kuchen und wurst und dann noch ein etwas kleineres mit maultaschen und wurst! hehe, ich hatte gedacht, ich richte ein tablett her mit den spezialitäten, in und um die dann 46 kerzen kommen.........aber bei der menge musste ich einen ganzen tisch nehmen!!!!.....alles drauf und die kerzen und blumen, und da stand der dann:der schwaben-altar! *lach* war echt ne gelungene überraschung! alle sangen ein geburtstagslied und dazwischen erklangen dann begeisterte ausrufe wie:"laugaweggla"!!!!!...."brezada"!!!!!......"mauldascha"!!!!!........"schwarze wurschd"!!!!!.............(laugenbrezel, maultaschen, blutwurst - anm. d. redaktion :s12::s12::s12:)
naja, und bei den mengen gibts jetzt wohl "schwäbische wochen"........auch der anblick von suppe mit maultaschen, über die dann kartoffelsalat gemotscht wurde, blieb mir heute nicht erspart....:s04::s04::s04:

hihi, soviel zum geschehen hier in rhauderfehn.....
:s01::s01::s01:ich geh jetzt wieder in die sonne!
tz***
Gesperrt