Anni schrieb
dein rezept läßt meinen magen knurren und deine kletterosen sind ja ein träumchen
mein rezept 'piept' gerade:s12: (wird in der mikrowelle warmgemacht) und ich hoffe, meine träumchen im nächsten sommer auch 'live und in farbe' geniessen zu dürfen.....
oh anni, dass du dich noch aufopferst nach solch einem horror-tag...wirklich bemerkenswert!:s21::s12:
die grace finde ich wunderschön! und zur 'wife of bath' hab ich einen hübschen kommentar gefunden: Traumrose für kleinere Gärten oder beengte Platzverhältnisse, da der Strauch meist nicht höher als 90 cm wird und trotzdem im Verhältnis irrwitzig große Blüten bringt, die wundervoll schwer und voll duften. Die Farbe variiert bei mir von dunkelrosa in der Mitte bis zu fast weissen äußeren Blättern. Eine Traumrose.
die papi delbar ist ja eine von den dezenteren von delbard:s12:
oh ihr lieben .. ich muss euch berichten .. eine rettungsaktion stand eben an ..
nach einem gruseligen arbeitstag mit netzwerkabsturz und allem .. wollte ich mir ein blümchen auf die wunde seele legen und stellt euch vor, was passiert!?!?!
drei rosen betteln um asyl .. meine liebste blumenhändlerin hatte sie drastisch reduziert, weil sie ohne blüten keiner kauft .. nun habe ich sie aufgenommen ..
eine grace, eine wife of bath und eine kletterrose papi delbard ..
ich hätte sie mir nie ausgesucht, da sie teils nicht in mein farbkonzept passen, aber nun werde ich sie liebevoll durch den winter hätscheln und wenn ich im frühling wieder fit bin, werde ich für sie ein neues konzept stricken ;o)
Da sucht man bei Google nach einer Rose und trifft auf unser Forum. Mir ist da nämlich noch die Francois Juranville ins Auge gesprungen. Die wird hier angeblich von Heike genannt. Lachsrosa mit gelber Mitte, dicht gefüllt, stachellos und klettert bis zu 7 Meter.
Wir sind bereits mit dem Essen durch ( es gab Fisch:s14: ) und nun überlege ich gerade, ob ich mich noch in meine alten Sachen schwingen soll, um die Harke und die Schippe zu schwingen.
Ich glaube, ich mach das...
Moin,
hier hat es auch ein wenig geregnet, aber in den frühen Morgenstunden heftig geblitzt.
Jetzt werde ich mal Teewasser aufsetzen, brauche was zum Munterwerden.
Luftlinie etwa 20 km von Sarah haben wir auch Sonnenschein im Wechsel mit dunklen Wolken.
Ab nächste Woche soll es wieder sonnig werden..........:s13::s13:
Schleich mich mal eben schnell vom Büro aus hier rein was lese ich da, bei Euch hat es gewittert und geregnet? Hier scheint wieder die Sonne, nur ein paar Wölkchen sind zu sehen...dabei könnte der Garten gut etwas Regen vertragen.
hier hat es letzte nacht nur doll geblitzt und gedonnert, aber kein tröpfchen kam vom himmel .. im mom steh ich morgens immer noch früher auf, damit ich wäsche und blümchen gießen noch schaffe, bevor ich losdüse ..
im moment habe ich wieder unendlich viel jobmäßig zu tun .. deshalb nur flotte grüße ..
am we darf ich aber ein ründchen pausieren und da freue ich mich schon sehr drauf ..
ich wink hb noch schnell richtung sylt hinterher und wünsche euch allen ein sonniges wochenende