Sommercafé 3

Flower

Beitrag von Flower »

Danke fürs Käffchen, der kommt gut.
Die Geburtagsüberraschungsgartenparty haben wir gut überstanden, selbst die Sonne kam raus, wie sich das gehört.
Heute Morgen war es etwas nebelig, aber nun wird es langsam hell.
Mit dem Garten wird es zwar nix, habe noch jede Menge andere Sachen zu erledigen.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Moin!
Von dem Cirque soleil habe ich auch schon mal was im Fernsehen gesehen, muß toll sein. Genauso wie diese buddistischen Mönche, die diese Show machen. Faszinierend. Wäre auch noch sowas für GG als Überraschung, die sind ab und an mal in Emden.
Tja, wenn ich so aus dem Fenster schaue, sieht das ehrlich gesagt heute nicht so pralle aus. Eigentlich wollte ich heute in den Garten gehen.:verzieh: Aber vielleicht wird es ja noch. Hoffen wirs.:s22:
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Danke für den Kaffee und allen einen schönen Sonntag:s01::s01:
Ginny

Beitrag von Ginny »

*Pling*
der Kaffee läuft:s05:
Guten Morgen, alle noch am schlafen:s03:
Ich konnte nicht mehr liegen, muss mich aber noch leise verhalten:s20: was liegt da näher als den Pezeh einzuschalten:s19:

@ Anni,
danke, das ist sehr lieb von dir! Ich habe gestern noch auf der HP vom Cirque gelesen, im Sept. sind sie in Zürich, im März 06 in Genf. Vor ein paar Jahren waren sie in D, aber da hatte ich schon Karten gekauft von Copperfield in HB und Chinesischer Nationalcirkus. Alles zusammen hätte unseren damaligen Etat gesprengt.
:s15:
Anni

Beitrag von Anni »

:s01:

nachteulen fliegen durch´s forum .. @marion .. am wochenende, wenn ich nicht früh aufstehen muss, ist unser tagesablauf leicht verschoben :s12:

horrorfilme sind auch so gar nicht meins ..
aber @ginny .. "Cirque Soleil" habe ich bisher 3 * live gesehen .. las vegas, ddorf & köln und ich würde dafür auch bis ans ende der welt reisen!!! alleine die musik und die kostüme .. *schwärm*
ich passe für euch mit auf, wann sie wieder hierher kommen und sage dir bescheid! versprochen, ich finde das man das gesehen/gehört haben muss :s05:
die flöhe beisse ich zurück ;o)

so, nun mach ich hier noch das sonntachsbuffet startklar,
der/die erste brauch nur noch dat bekannte knöppken anschalten

geruhsame nacht ..

;o) anni
Ginny

Beitrag von Ginny »

:s01: Horrorfilm ? nein danke, davon bin ich kuriert:s15:

Wir haben gerade auf einem der ZDF Kanäle den canadischen "Cirque Soleil" gesehen. W A H N S I N N !!!
Schade, dass der hier nirgends auftritt, dafür würde ich sogar nach München jetten. bzw. eine Kurzurlaub damit kaschieren:s19:

Und jetzt gehe ich in die Heia, guts Nächtle ihr Lieben, angenehmes Flohbeißen:s13:
Marion aus Ostfriesland

Jo, der Horrorfilm war gut, jetzt habe ich Angst, im dunkeln nach oben zu gehen.:s07::s02: Kein Happy-End, alle tötchen.
Anni, so spät noch essen? Mir fallen die Augen aus dem Kopf, gehe jetzt bubu machen.:rolleyes:
Cristata, siehste, hast ja auch noch ein paar schöne Tage gehabt.:s21:
@all Guts Nächtle...Bild :s01:
Anni

Beitrag von Anni »

ikea und grossmarkt hatten dann doch noch schöne seiten :s12:
beim grossmarkt gab es klar "pfifferlinge" frisch und außerdem getrocknete steinpilze und morcheln!!!, die wirklich gut aussehen .. sau teuer zwar, aber ich bekomme pfützen im mund, wenn ich nur an spaghetti mit morcheln denke :s12:

schätzken zaubert grad risotto mit meeresfrüchten und ich muss mal richtung küche

bis die tage anni
Cristata

Beitrag von Cristata »

So, heute waren wir noch mal in Schleswig-Holstein, letzter Urlaubsausflug bevor am Dienstag die Arbeit wieder losgeht :verzieh: und soll ich Euch was sagen? Wir hatten das schönste Wetter :s05: :s05: Sonne und 24 Grad. Sind gerade eben nach Hause gekommen und hier ist natürlich wieder alles nass :s14:

@ Marion, schön das Du wieder da bist :s19:, werde mir gleich mal Deine Fotos ansehen!
sarah
Beitrag von sarah »

ich stehe nicht auf horrorthriller, aber ich finde christopher walken gut:s21: viel spass dabei, marion:s19:
ich backe jetzt ein leckeres 'heckenbraunelle'-brot:s13:und ob ich nach dem essen noch fernsehe wage ich zu bezweifeln....:rolleyes:
Marion aus Ostfriesland

Hier hat es sich so richtig eingeregnet.:rolleyes: Nix Sonne. Aber egal, ich werde heute abend auch nicht alt. Habe extra schon die Betten frisch bezogen. Wie freu ich mich auf mein Bett.:s02:
So, noch ein bischen auf dem Sofa chillen, nachher kommt noch ein Horrorfilm.:s14:
uli21

Beitrag von uli21 »

Auch für mich, Sarah, auch für mich!!:s21::s21:
uli
sarah
Beitrag von sarah »

soooo, nach stundenlangem regenregenregen kommt nun die sonne wieder raus, meine mädels sind auf dem weg zum bahnhof...und ich schwebe in den garten!:s05::s05::s05:
sarah
Beitrag von sarah »

:s15:mein sohn hätte mich erwürgt, wenn ich eine überraschungsparty für ihn ausgerichtet hätte...:s06::s12::s12::s12: der wollte noch nie eine geburtstagsfeier, deshalb ist für mich 'kindergeburtstag' ein fremdwort:s20: (dabei hätt ich mir bestimmt was wildes einfallen lassen, heeheeee:s19:)

also auf pejas hinweis ist noch keine eingegangen....wann startet denn nun das treffen und:WO?????? für edeltraud wäre es bestimmt schön, langsam mal bescheid zu wissen, für ingrid auch...
Flower

Beitrag von Flower »

Hallo zusammen,
Marion schön das Du wieder zu Hause bist. Urlaubstage gehen viel zu schnell vorbei.:s22:
Ich habe heute morgen von 4 kg Hackfleisch Frikadellen gebacken, von meiner Freundin wird Sohni 18 und es ist eine Überraschungsparty geplant. So wurde die Arbeit auf Familie und Freunde aufgeteilt, das er nichts merkt. Jetzt tobe ich mich noch ein bißchen im I-net aus, dann steigt die Party.
Auf dem Schreibtisch liegen viele Tütchen mit abgepacktem Samen.
Waschmaschine läuft, morgen oder Montag wird der Rest gebügelt.
Dann sollen am Montag und Dienstag noch die Fenster von außen gestrichen werden, ich bin ja begeistert. Am Donnerstag hing der entsprechende Schrieb im Hausflur. Naja, was soll es, entweder es klappt oder sie müssen sich mit uns nach dem 17.09 auseinander setzen.

Jedenfalls freue ich mich auf das Treffen:s05::s05::s05:.
Bis Morgen und liebe Grüße:s01::s01::s01:
Edeltraud
Marion aus Ostfriesland

Ginny, als wir nach Hause gefahren sind, hat es gegossen. Und da wir heute nacht alles total mies geschlafen haben, wollten wir nur noch nach hause.:s23: Das Hotel in Hannover war nicht wirklich der Hit gewesen. Die Gärten in Herrenhausen habe ich auch leider nicht mehr gesehen. Wir haben alle festgestellt, das uns Hannover mal abgesehen vom Zoo absolut nicht zusagt. Großstadt.:s17: Dann lieber Berlin.:s14:
Nun muß ich erst mal kochen. Mit richtigen Kartoffeln, statt nur immer Pommes. Ich kann keine Pommes mehr sehen.:s18:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Moin, ist noch Kaffee da ?
Menno, ist das ein Luft hier, zum schneiden:s14:
Wir haben schon ein von mir gekauftes Sideboard aus Massivholz abgeholt:s17: boah, datt ist noch deutsche Wertarbeit. Wir haben erst gedacht, es wäre noch voll:s14:
Ist aus einem Nachbarort, die sind dort gestern abend fast abgesoffen, so hat das dort geschüttet. Da haben wir mal wieder Glück gehabt.:s05:

@ Marion, ihr ward aber schnell:s24: Lag nicht noch ein kleiner Umweg durch die Lüneburger Heide drin ?
sarah
Beitrag von sarah »

:s01::s01::s01: juhuuuu annilein :s05: lass dich von dem grausam-mist nicht abtörnen...danach ist wochenende!!! (oder?:s07: du willst doch wohl nicht ins büro?:s06:)
immer dran denken: regen erspart 'sich regen' :s12: im sinne von: giessen....

hi ho marion:s01: ich bin schon gespannt auf deine fotos!
Anni

Beitrag von Anni »

hoi urlauberin .. welcome back .. wir sind schon gespannt ;o)
Marion aus Ostfriesland

Moin Moin aus Ostfriesland.:s01: Nun muß ich erst mal meine Seerose noch fotoknipsen und dann lade ich Bilder hoch.:s17: Mag wohl ne Viertelstunde dauern bis alle auf dem PC sind.:s07:
Gesperrt