Frühlingscafè 4
-
Ich komme gerade von der Apo!:s18: Und Gelomyrthol hab ich mir auch noch mitgebracht. Und natürlich Nasentropfen. Ich war gestern um 20 Uhr im Bett. Heute geht es mir gut!:s05: Werde aber meine ganzen Notfallmedis mitbringen zum Treffen. Und ich habe einen dicken Schlabberpulli an und nehme mir noch einen Schal mit für alle Fälle. Ich hoffe, ich stecke niemanden an.sarah schrieb
marion, du brauchst die tropfen nicht kaufen! ich hab eine neue packung hier, die bring ich dir morgen mit!:s11:
So, nun muß ich Kuchen backen und Salat anrichten. Dressing packe ich aber erst bei Ginny drauf, ansonsten gibt es nachher Matschepampe. Und dann noch Pflanzen abstechen...etc...
hans, ich hoffe, der regen ist so zu verstehen wie die "gewitterwolken" beim letzten treffen:s12:
aber hier ist es auch recht windig, aber sonnig.
keine ahnung, was heute los ist, hans:D die eine geht zum friseur, der andere wäscht sein auto, morchel springt in die wanne (logisch, bei solchen gartenquanten:s12:) aber was das sonderbarste ist: sarah backt einen kuchen:s06::s06::s06: und die backt sonst nie!
......kann das sein, das heute forumstreffen ist?????:s20:
aber hier ist es auch recht windig, aber sonnig.
keine ahnung, was heute los ist, hans:D die eine geht zum friseur, der andere wäscht sein auto, morchel springt in die wanne (logisch, bei solchen gartenquanten:s12:) aber was das sonderbarste ist: sarah backt einen kuchen:s06::s06::s06: und die backt sonst nie!
......kann das sein, das heute forumstreffen ist?????:s20:
-
HB, sauschade, dass du nicht kommst, aber das andere geht natürlich vor.
Anni, das ging ja mega-schnell. Nicht, dass du morgen vor Müdigkeit auf dem Stuhl einschläfst.
Ringelblümchen, winke-winke.
Leider kann ich kein Pläuschchen mehr halten. Ich muss nun meinen "Schönheitsschlaf" halten, nicht, dass zu den schwarzen Füßen auch noch schwarze Augenränder kommen.
HB, sauschade, dass du nicht kommst, aber das andere geht natürlich vor.
Anni, das ging ja mega-schnell. Nicht, dass du morgen vor Müdigkeit auf dem Stuhl einschläfst.
Ringelblümchen, winke-winke.
Leider kann ich kein Pläuschchen mehr halten. Ich muss nun meinen "Schönheitsschlaf" halten, nicht, dass zu den schwarzen Füßen auch noch schwarze Augenränder kommen.
Boah Anni, wie habt ihr das denn gemacht:s03::s19:
Ihr wollt doch morgen nicht Bazillen verstreuen, so'n Zeug kann ich hier nicht gebrauchen:s17:
Huch, backen muss ich ja auch noch, schnell ab in die Küche:s17:
Ihr wollt doch morgen nicht Bazillen verstreuen, so'n Zeug kann ich hier nicht gebrauchen:s17:
Huch, backen muss ich ja auch noch, schnell ab in die Küche:s17:
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 21. Mai 2004, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
:s01:
huhu lazarett ..
es ist vollbracht, wir sind wieder online & haben telefon ;o)
ansonsten ist noch viel zu schaffen, damit ich morgen auch weg kann .. pflänzchen muss ich wohl im dunkeln stechen ..
schaaaaaaade, calendula & hb kommen nicht *schnüff*
ich wünsch allen kranken hühnern gute besserung & allen anderen einen schönen abend
bis morgen
anni "im brassel"
huhu lazarett ..
es ist vollbracht, wir sind wieder online & haben telefon ;o)
ansonsten ist noch viel zu schaffen, damit ich morgen auch weg kann .. pflänzchen muss ich wohl im dunkeln stechen ..
schaaaaaaade, calendula & hb kommen nicht *schnüff*
ich wünsch allen kranken hühnern gute besserung & allen anderen einen schönen abend
bis morgen
anni "im brassel"