:s12::s12:sarah schrieb
....ich kann nicht winken.......MUSS postkarten machen....(:s12::s12:)
bin schon dabei, chefin!
Frühlingscafe 2
aua .. das ist ja auch wieder ne schöne geschichte, dass wobei es mir am meisten graust, ist die umstellung des bürotelefons beim umzug .. die letzten beiden büroumzüge und telekom .. oder eher telekommtnicht .. füllen hier zwei ordner mit schriftverkehr .. also egal ob ewe .. telekom oder bei kollegen letztens arcor (4 tage im büro ohne telefon .. der tod des dienstleisters) .. chaos is laos ..Ginny schrieb
schönen Feierabend:s01:
hier geht's gleich auch in die 2. Schicht, mache gerade Essen für die Maler.
Es geht chaotisch weiter, für Anfang Mai hatten wir bei der EWE Tel+ DSL umbestellt, ich warte auf GG's Anruf und warte und warte und warte. GG ist drüben und will mich per Handy anrufen, da klingelt drüben das Telefon und hier ist schon abgestellt:s17: Toller Service:s21:
Kein Schwein ruft mich an:s12:
E W E = eine wilde Eierbande
ich denk jez einfach mal positiv und hoffe wie ein weltmeister, dass es diesesmal einfach außer der reihe mal funktioniert
drück dir die daumen ginny, dass du bald wieder auf sendung bist .. hüben wie drüben ;o)
@sarah,
am Forumstauschwochende habe ich Nachtdienst. Trotz ach so gutem Willen meiner lieben Kollegen haben alle genau an diesem WE was vor, was nicht verschiebbar ist. Von einem hat die OMA in diesem Jahr schon viermal 85.igsten Geburtstag gefeiert in d merkt nicht, dass er mir das dieses Jahr schon dreimal gesagt hat. Klar wer tauscht schon Nachtdienste am WE ein.
Vielleicht klappts beim nächsten Treff.
vlg Alex:s01::s01::s01:
am Forumstauschwochende habe ich Nachtdienst. Trotz ach so gutem Willen meiner lieben Kollegen haben alle genau an diesem WE was vor, was nicht verschiebbar ist. Von einem hat die OMA in diesem Jahr schon viermal 85.igsten Geburtstag gefeiert in d merkt nicht, dass er mir das dieses Jahr schon dreimal gesagt hat. Klar wer tauscht schon Nachtdienste am WE ein.
Vielleicht klappts beim nächsten Treff.
vlg Alex:s01::s01::s01:
-
Es geht chaotisch weiter, für Anfang Mai hatten wir bei der EWE Tel+ DSL umbestellt, ich warte auf GG's Anruf und warte und warte und warte. GG ist drüben und will mich per Handy anrufen, da klingelt drüben das Telefon und hier ist schon abgestellt:s17: Toller Service:s21:
Wir könnten hier jetzt wohl auch DSL bekommen, lassen es aber erst mal. Anscheinend ist es doch gar nicht mal sooo viel schneller als ISDN. Und da ich momentan auch keine großen Downloads habe... so what.
Zuletzt geändert von Ginny am Montag 19. April 2004, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
boah, mir ist grad was mega-dämliches passiert ....ich hab jetzt mal endgültig alle verpackungen der lieferungen der letzten wochen zusammengesucht, alle verpackungs-chips (diese styropor-teilchen) in einen riesenkarton zusammengeschüttet und sah dann werner draussen auf dem hof....weil ich ihn fragen wollte, ob er dafür verwendung hat rannte ich fix mit dem karton raus - und bevor ich ihn fragen konnte kam ein dicker fetter windstoss........und die teile flogen aus dem karton und überall auf dem hof rum :s17::s06::s17::s06: tolle wolle
so was DÄMLICHES!!!!!!!:oah:
so was DÄMLICHES!!!!!!!:oah:
-
Zu Eintrag Nr. 259...hab ich mir's doch gedacht. Hast du einen Dusel...
Meine Bastelseite ist noch nicht ganz fertig. ch komme da momentan nicht zu, die weiter zu bauén.
Kannst ja mal schauen: http://people.freenet.de/marion2/
Meine Bastelseite ist noch nicht ganz fertig. ch komme da momentan nicht zu, die weiter zu bauén.
Kannst ja mal schauen: http://people.freenet.de/marion2/
-
Oh, nun mach ich auch wieder einen auf Schaukelpüppchen. Schon wieder ein Anruf. Muß sich aber erst mit ihrer Tochter besprechen.
Jetzt schau ich erst mal nach draußen, die Tulpen gehen gerade alle auf und mein Polsterstaudenbeet wird immer bunter. Steinkraut, Teppichphlox, Hornveilchen etc. geben sich den Reigen.
@Uli
Gonis läuft so ab wie Tupper. Die verkaufen Bastelzubehör auf Homepartys. Aber auch Tees und Kerzen in allen verschiedenen Geschmacks,-und Geruchsrichtungen.
Jetzt schau ich erst mal nach draußen, die Tulpen gehen gerade alle auf und mein Polsterstaudenbeet wird immer bunter. Steinkraut, Teppichphlox, Hornveilchen etc. geben sich den Reigen.
@Uli
Gonis läuft so ab wie Tupper. Die verkaufen Bastelzubehör auf Homepartys. Aber auch Tees und Kerzen in allen verschiedenen Geschmacks,-und Geruchsrichtungen.