Frühlingscafe 2

Anni

Beitrag von Anni »

sarah schrieb
....ich kann nicht winken....:s04:...MUSS postkarten machen....(:s12::s12:)

bin schon dabei, chefin!Bild
:s12::s12::s12:
Anni

Beitrag von Anni »

Ginny schrieb
schönen Feierabend:s01:
hier geht's gleich auch in die 2. Schicht, mache gerade Essen für die Maler.

Es geht chaotisch weiter, für Anfang Mai hatten wir bei der EWE Tel+ DSL umbestellt, ich warte auf GG's Anruf und warte und warte und warte. GG ist drüben und will mich per Handy anrufen, da klingelt drüben das Telefon und hier ist schon abgestellt:s17: Toller Service:s21:

Kein Schwein ruft mich an:s12:

E W E = eine wilde Eierbande
aua .. das ist ja auch wieder ne schöne geschichte, dass wobei es mir am meisten graust, ist die umstellung des bürotelefons beim umzug .. die letzten beiden büroumzüge und telekom .. oder eher telekommtnicht .. füllen hier zwei ordner mit schriftverkehr .. also egal ob ewe .. telekom oder bei kollegen letztens arcor (4 tage im büro ohne telefon .. der tod des dienstleisters) .. chaos is laos ..

ich denk jez einfach mal positiv und hoffe wie ein weltmeister, dass es diesesmal einfach außer der reihe mal funktioniert

drück dir die daumen ginny, dass du bald wieder auf sendung bist .. hüben wie drüben ;o)
sarah
Beitrag von sarah »

....ich kann nicht winken....:s04:...MUSS postkarten machen....(:s12::s12:)

bin schon dabei, chefin!Bild
Anni

Beitrag von Anni »

ich heiß zwar anders, aber ich wink mal zurück ;o)

:s01::s01:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01::s01: hallo wolkentanz!
sarah
Beitrag von sarah »

jooo, so "blöd" (oder wie immer man ehrlichkeit manchmal auch bezeichnen mag) bin ich auch....:s14:

schnüpferl ist besser - ich war allerdings trotz sonnenschein heute nicht draussen :s18:
~Alex

Beitrag von ~Alex »

:s10::s10:Schau sarah, so blöd bin ich: X-fach habe ich schon erwähnt, dass meine Omas schon in meiner frühen Kindheit gestorben sind und deshalb fast nie was außerhalb der Reihe zum Naschen bekam. Ja hätt ich Thor doch geschwiegen...:s04:
Was machts Heuschnüpferl. Isses besser vlg Alex
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:hi alex
ja, das nächste mal klappt bestimmt, da treffen wir uns dann nämlich an dem tag wo deine oma 85 wird :s21:
~Alex

Beitrag von ~Alex »

@sarah,
am Forumstauschwochende habe ich Nachtdienst. Trotz ach so gutem Willen meiner lieben Kollegen haben alle genau an diesem WE was vor, was nicht verschiebbar ist. Von einem hat die OMA in diesem Jahr schon viermal 85.igsten Geburtstag gefeiert in d merkt nicht, dass er mir das dieses Jahr schon dreimal gesagt hat. Klar wer tauscht schon Nachtdienste am WE ein.
Vielleicht klappts beim nächsten Treff.
vlg Alex:s01::s01::s01:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s06: Es schneit bei Sarah...:s02:
Man ist das fies.:s17:
Das mit der HP lohnt sich nicht. Da poste ich lieber wie bescheuert in Batelforen und suche da Leute aus Ostfriesland. Immerhin habe ich schon 2 aus dem Internet, die da wohl mitmachen wollen.
Marion aus Ostfriesland

Ginny schrieb

Es geht chaotisch weiter, für Anfang Mai hatten wir bei der EWE Tel+ DSL umbestellt, ich warte auf GG's Anruf und warte und warte und warte. GG ist drüben und will mich per Handy anrufen, da klingelt drüben das Telefon und hier ist schon abgestellt:s17: Toller Service:s21:

:s12::s12::s12::s02:
Wir könnten hier jetzt wohl auch DSL bekommen, lassen es aber erst mal. Anscheinend ist es doch gar nicht mal sooo viel schneller als ISDN. Und da ich momentan auch keine großen Downloads habe...:s14: so what.:s20:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Zuletzt geändert von Ginny am Montag 19. April 2004, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

hab ja sofort gesammelt :s14:......bevor der wind die übers ganze land verstreut......
schönen feierabend wünsch ich dir!
ich leg gleich die zweite schicht ein.......Bild

:s01::s01::s01:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

na denn sammel mal schön, ich hab' in 10 Minuten Feierabend:s05:
sarah
Beitrag von sarah »

boah, mir ist grad was mega-dämliches passiert :s06:....ich hab jetzt mal endgültig alle verpackungen der lieferungen der letzten wochen zusammengesucht, alle verpackungs-chips (diese styropor-teilchen) in einen riesenkarton zusammengeschüttet und sah dann werner draussen auf dem hof....weil ich ihn fragen wollte, ob er dafür verwendung hat rannte ich fix mit dem karton raus - und bevor ich ihn fragen konnte kam ein dicker fetter windstoss........und die teile flogen aus dem karton und überall auf dem hof rum :s06::s17::s06::s17::s06: tolle wolle :s17:
so was DÄMLICHES!!!!!!!:oah:
sarah
Beitrag von sarah »

du hast mich missverstanden! ich meinte auf deiner garten-page einen hinweis (in rot / flickerflakcker etc) auf deinen termin! und dann vielleicht noch ein link darunter zur bastelseite (die ist doch ok so! an info und bildmaterial reicht das vollkommen.....finde ich!)
Marion aus Ostfriesland

Zu Eintrag Nr. 259...hab ich mir's doch gedacht. Hast du einen Dusel...:s02:
Meine Bastelseite ist noch nicht ganz fertig. ch komme da momentan nicht zu, die weiter zu bauén.
Kannst ja mal schauen: http://people.freenet.de/marion2/
sarah
Beitrag von sarah »

sollst mal sehen, marion: das wird ein voller erfolg bei dir!:s21:
aber ich vermisse immer noch deine bastelseite im web.......:s20:......könnte mir schon vorstellen, dass da einige draufgehen und schauen.......:s24:
wäre noch ne werbemöglichkeit, oder?
sarah
Beitrag von sarah »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Was heißt hier..:s05::s05::s05: ???
Schönes Wetter? Schnäppchen gemacht? Neuen, fetten Auftrag an Land gezogen? Oder, oder, oder...:s02:
siehe mal unter eintrag 259.......:s05:
Marion aus Ostfriesland

Oh, nun mach ich auch wieder einen auf Schaukelpüppchen.:s05: Schon wieder ein Anruf. Muß sich aber erst mit ihrer Tochter besprechen.:s02:
Jetzt schau ich erst mal nach draußen, die Tulpen gehen gerade alle auf und mein Polsterstaudenbeet wird immer bunter. Steinkraut, Teppichphlox, Hornveilchen etc. geben sich den Reigen.:s05:
@Uli
Gonis läuft so ab wie Tupper. Die verkaufen Bastelzubehör auf Homepartys. Aber auch Tees und Kerzen in allen verschiedenen Geschmacks,-und Geruchsrichtungen.
Gesperrt