Tag- & Nachtcafé 27 "zum eisigen Sturm"
Hier hat es heute Mittag kurz geregnet, aber jetzt hat der Wind auf Nord gedreht und es ist sehr viel kälter geworden.
@ Marion, unser Kater Benny hatte mal an einem heißen Vormittag ein Kaninchen gekillt und weil die Türen offen standen, unters Ehebett im SZ geschlurt und dort halb angefressen. GG war natürlich nicht da und ich mußte das Bett auseinandernehmen um den Blutfleck vom Teppichboden zu entfernen:s17: Ich war fix und alle:s09:
@ Marion, unser Kater Benny hatte mal an einem heißen Vormittag ein Kaninchen gekillt und weil die Türen offen standen, unters Ehebett im SZ geschlurt und dort halb angefressen. GG war natürlich nicht da und ich mußte das Bett auseinandernehmen um den Blutfleck vom Teppichboden zu entfernen:s17: Ich war fix und alle:s09:
-
Nun stell sich das mal einer vor: Mein Kater hat heute nacht mal eben ein Kaninchen gekillt. Das halbe Vorderteil inklusive hervorquellenen Gedärme und beide Hinterpfoten lagen vor meiner Terassentür auf der Matte. War ihm wohl dann doch etwas zu viel des Guten. Gut, das mir nicht mehr schlecht ist, sonst hätte ich so daneben...
Und ich hab mich schon gewundert, das das Vieh erst um 10 Uhr und dann auch noch ohne Interesse am Freßnapf zu zeigen reingekommen ist.
Anni, wie hast du das draußen bloß ausgehalten?:s03: Hier ist es wirklich saukalt. Ein eisiger Wind pfeift hier um die Häuser.
Mußte gerade erst mal die Küche abschließen, die Kinder sind dermaßen auf Süßigkeiten aus. Nun mußte Muttern Nägel mit Köpfen machen. Alle paar Minuten kamen die runtergerannt, ab in die Küche und die Finger in der Naschschublade.
Und ich hab mich schon gewundert, das das Vieh erst um 10 Uhr und dann auch noch ohne Interesse am Freßnapf zu zeigen reingekommen ist.
Anni, wie hast du das draußen bloß ausgehalten?:s03: Hier ist es wirklich saukalt. Ein eisiger Wind pfeift hier um die Häuser.
Mußte gerade erst mal die Küche abschließen, die Kinder sind dermaßen auf Süßigkeiten aus. Nun mußte Muttern Nägel mit Köpfen machen. Alle paar Minuten kamen die runtergerannt, ab in die Küche und die Finger in der Naschschublade.
-
-
guten morgen ihr lieben!
werde erst mal ginnys kaffee gemütlich geniesen und später gehe ich in meine küche und backe und brutzle so vor mich hin!
Hab mich nun entschieden was ich nun mache
GG hat nun ein neues PC-Spiel gestern ausprobiert und da kommt er nicht so ganz weg *g*, aber macht mir nichts aus, da er sich das auch mal verdient hat.
werde erst mal ginnys kaffee gemütlich geniesen und später gehe ich in meine küche und backe und brutzle so vor mich hin!
Hab mich nun entschieden was ich nun mache
GG hat nun ein neues PC-Spiel gestern ausprobiert und da kommt er nicht so ganz weg *g*, aber macht mir nichts aus, da er sich das auch mal verdient hat.
Zuletzt geändert von BlackRelict am Sonntag 22. Februar 2004, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
der Tisch ist auch schon gedeckt mit lauter Leckerchen, vielleicht braucht ja jemand eine gute Grundlage, andere vielleicht ein deftiges Katerfrühstück:s02:
gegen brummende Schädeldecken ist auch gesorgt immer nach dem Motto : "eins von den 18 Bieren muss schlecht gewesen sein!"
der Tisch ist auch schon gedeckt mit lauter Leckerchen, vielleicht braucht ja jemand eine gute Grundlage, andere vielleicht ein deftiges Katerfrühstück:s02:
gegen brummende Schädeldecken ist auch gesorgt immer nach dem Motto : "eins von den 18 Bieren muss schlecht gewesen sein!"
-
Och Sarah, das arme Tierchen friert sich ja zu Tode bei den Temperaturen. Und wenn er doch sooo gerne in den Schlot springt und anschließend vor sich hinmüffelt, dann laß ich doch! Er führt doch schließlich ein echtes Hundeleben.
Hab mich heute abend aufgerafft und mein Puzzle weiter bearbeitet. Boah, 2000 Teile, ich krieg gleich die Krise!:s24: Das wird nächstes Jahr dann fertig sein.:rolleyes:
Hab mich heute abend aufgerafft und mein Puzzle weiter bearbeitet. Boah, 2000 Teile, ich krieg gleich die Krise!:s24: Das wird nächstes Jahr dann fertig sein.:rolleyes:
huhuuu, ich melde mich auch mal wieder......arbeit vom 'kind' ist nun endlich unterwegs zum lehrer.... alles, was schiefgehen konnte, ging schief: beim tintendrucker war die schwarze tinte leer, der laserdrucker druckte nicht aus dem programm raus, wo er die mappe erstellt hatte:s17::s17::s17: mei, was ein theater!:s18:und dabei hatte er sich richtig mühe gemacht..... naja, nun ist der spuk vorbei.....mal sehen, was er für eine zensur bekommt für die mappe:s07:
wir haben vorhin angefangen hamlet zu 'mähen':s06::s12: nun hat er ein dünnes bein und 3 fluschige:s12::s12::s12: sieht zum schreien aus! wenn adminchen vom einkauf zurück ist machen wir mal weiter mit 'mähen':s12:
gute besserung an alle kranken hühner hier:s01:
wir haben vorhin angefangen hamlet zu 'mähen':s06::s12: nun hat er ein dünnes bein und 3 fluschige:s12::s12::s12: sieht zum schreien aus! wenn adminchen vom einkauf zurück ist machen wir mal weiter mit 'mähen':s12:
gute besserung an alle kranken hühner hier:s01:
-
ui ist es etwa den kuchen den ich hier ins forum reingestellt habe?Ginny schrieb
Bei uns gibt es jetzt auch Kaffee und Streusel mit Apfelmuskuchen, duften tut der gut.
der nämlich lecker *g*
ich muß nun gleich noch ein bisserl einkaufen gehen! werd mir erst mal einen zettel schreiben.
Zuletzt geändert von BlackRelict am Samstag 21. Februar 2004, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
der liebesgott .. wolfgang .. junge, junge hier lernt man menschen kennen :s12::s12:
die liebesgöttin anni hat sich auch vor karnevalsparty heute gedrückt und bleibt lieber @home und genießt die stille und kuriert sich richtig aus ..
mönsch ist das schöööööööön
ich lerne ebay auswendig, räume auf & um, lese alte zeitungen und arbeite immer dann, wenn ich grad lust habe .. bezaubernd
die liebesgöttin anni hat sich auch vor karnevalsparty heute gedrückt und bleibt lieber @home und genießt die stille und kuriert sich richtig aus ..
mönsch ist das schöööööööön
ich lerne ebay auswendig, räume auf & um, lese alte zeitungen und arbeite immer dann, wenn ich grad lust habe .. bezaubernd
Meine vorige Nachricht war ein bissl durcheinander, hab sie in die richtige Reihenfolge gebracht....
Dein Kuchen klingt aber gut, Ginny!
Bei uns zu Hause ist eher schmale Kuchenküche: GG ist am Abnehmen - und es gibt derzeit fast nix Süßes hier..... - kann mich aber nicht dazu aufraffen, auch abzunehmen....
uli
Dein Kuchen klingt aber gut, Ginny!
Bei uns zu Hause ist eher schmale Kuchenküche: GG ist am Abnehmen - und es gibt derzeit fast nix Süßes hier..... - kann mich aber nicht dazu aufraffen, auch abzunehmen....
uli
Bei uns gibt es jetzt auch Kaffee und Streusel mit Apfelmuskuchen, duften tut der gut.
Wartet lieber noch mit dem Garten, ich habe heute Mittag einen gar grausligen Wetterbericht für nächste Woche gesehen.
@ Marion, ich habe im vorigen Jahr mal billige Aussaaterde aus der Genossenschaft gekauft, die war total Unkrautverseucht, dazu ein Kraut, dass ich vorher noch nie gesehen habe.
Wartet lieber noch mit dem Garten, ich habe heute Mittag einen gar grausligen Wetterbericht für nächste Woche gesehen.
@ Marion, ich habe im vorigen Jahr mal billige Aussaaterde aus der Genossenschaft gekauft, die war total Unkrautverseucht, dazu ein Kraut, dass ich vorher noch nie gesehen habe.
Ja, auch mich drängts ENDLICH in den Garten!! - Aber: trotzdem ja die Sonne so zwischendurch immer wieder durch die Wolken schaut, es ist SAUKALT.
Werde mich noch ein bissel gedulden müssen....:s06:
Ansonsten: aus dem Westen (müsste eigentlich die richtige Himmelsrichtung aus eurer Sicht sein:s02:) nix neues....Hallo!!:s01::s01:
sein:s02:
Gönn mir jetzt einen guten Kaffee!
uli
Werde mich noch ein bissel gedulden müssen....:s06:
Ansonsten: aus dem Westen (müsste eigentlich die richtige Himmelsrichtung aus eurer Sicht sein:s02:) nix neues....Hallo!!:s01::s01:
sein:s02:
Gönn mir jetzt einen guten Kaffee!
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Samstag 21. Februar 2004, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
geforenes Laub zu entfernen ist irgendwie auch sinnlos ...
ich warte dann doch lieber mal ... so langsam werde ich halt richtig unruhig ;o)
die ersten vermoosten toepfe sind schon geschrubbt ...
ich stehe einfach schon zu lange in den gartenstartlöchern :s12::s12:
schönen samstag wuenscht euch anni
geforenes Laub zu entfernen ist irgendwie auch sinnlos ...
ich warte dann doch lieber mal ... so langsam werde ich halt richtig unruhig ;o)
die ersten vermoosten toepfe sind schon geschrubbt ...
ich stehe einfach schon zu lange in den gartenstartlöchern :s12::s12:
schönen samstag wuenscht euch anni