sarah schrieb bei mir gibts am wochenende PAELLA, ja!:s13::s13::s13:
das dacht ich mir schon ... einkaufliste hab ich schon gelesen .. was es morgen gibt weiß ich noch nicht, ABER ich habe mir fest vorgenommen, mir morgen aus dem neuen WOK Buch ein Rezept auszusuchen und rezeptscharf die Zutaten zu besorgen und ganz in Ruhe zu brutzeln. ja ja ja
ja jetzt am rhein entlang stapfen, in kaiserswerth im burghof einen heißen kakao trinken oder ein glasl wein mit dem käse oder salamibrett und wieder zurück
hach... wäre das jetzt schön
dann sähen wir anschließend so aus
hier gibbet heute gefüllte käsetortellini, champignon-, scampiauflauf überbacken a la anni mit salat ...
uiuiiiii.....:s13::s13:...kannste das rezept mal aufschreiben? BÜDDE!:s10:
oh weh .. ich koch doch immer ohne rezept und us de lameng, je nach lust, laune und vor allem kühlschrankinhalt .. ich versuche es einfach zu beschreiben, wenn es fertig ist UND geschmeckt hat ... das ist nämlich eins der schnellen gerichte, wenn mal wieder der tag zu kurz für mich ist .. der böse, böse tag ;o)
mir knurrt auch schon der magen - werd wohl gleich mal die kantine aufsuchen...
hier scheint gerade die sonne auf die letzten schneereste. sieht schön aus, der blick über die dächer von dus... ich würd mal wieder viel lieber am rhein spazieren gehen (oder so:s05:) - aber, wochenend beginnt leider erst irgendwann heut abend...
sarah, du alte nachteule:s02: - lauter krankheitsmeldungen im umkreis? das ist nicht schön... hab auch so was ähnliches in petto. der lütte von einer bekannten ist mit bauchschmerzen ins krankenhaus, dort haben sie ihn wieder heim geschickt: das ende vom lied: blinddarmdurchbruch - natürlich wieder ins krankenhaus - op und: irgendwas ist nicht gut gelaufen, der kleine erholt sich garnicht - notoperation - loch im darm - künstliches koma.... ziemlich schlimme geschichte... jetzt endlich, nach 3 ! wochen scheint es endlich aufwärts zu gehen. welche sorgen!!!
aber trotz allem, man soll ja nie aufgeben. hab gestern irgendwo in der glotze noch kurz eine reportage über eine 87jährige New Yorkerin gesehen, die noch immer voll im leben steht. echt beeindruckend. die macht in ihrem "hohen" alter noch die nachtszene unsicher... vor dem mittagessen steht sie nie auf:s02:
sarah schrieb :s07:wattn tach! ein freund von mir hat influenza A und hausarrest - damit er keine anderen menschen ansteckt, eine freundin hat die gebärmutter voller knoten und muss schnell operiert werden...........komisch, was ist das bloss?
:s07:wattn tach! ein freund von mir hat influenza A und hausarrest - damit er keine anderen menschen ansteckt, eine freundin hat die gebärmutter voller knoten und muss schnell operiert werden...........komisch, was ist das bloss?
Moin auch....
hier bei uns fing es um 7.oo Uhr erst an zu schneien.
GG ist um halb acht los, er hat 25 km über Land zu fahren und braucht normalerweise eine knappe halbe Stunde. Um 8.50 Uhr rief er endlich an, dass er heile angekommen ist. Das blanke Chaos und einige Verrückte merken es nichtmal und fahren als wäre die Straße knochentrocken.
Ich bin froh, dass ich heute nicht los muss. Da kann ich in Ruhe euer heutiges Frühstück geniessen:s13:
Schönen Tag für euch alle,
Peja
Moin moin,
son leckeres Frühstück, ich greife mal kräftig zu:s13:
Wetter? Geschneit hat es nicht mehr, nur ganz leicht gerade noch. Die Straßen sind frei, aber es bleibt liegen bei -3 Grad.
Wir erwarten einen sonnigen Tag.
Huhu!
Die Hauptstraßen sind hier auch frei, aber auf dem Nebenstraßen habe ich wieder eine Schlidderpartie hingelegt....
...so, mußte mal gerade Erbrochenes wegmachen. Mein Lütter hat anscheinend die Magen-Darm-Grippe. Kaum waren wir beim Kiga, ich hatte ihn schon umgezogen, da sagt er, er habe Bauchschmerzen. Also wieder umziehen, Kind wieder mitnehmen. Nun liegt er auf dem Sofa vor'm Kamin mit 'ner Wärmflasche auf dem Bauch und zieht sich Kinderfilme rein. Sieht ganz schön klöterig und weiß aus.