Tag- & Nachtcafe 22
-
War heute auch schon beim Doc, um mir ein Rezept rauszuholen. Dort wurde ich ja wegen des Termins im Januar schon mal auf die 10 Euro und die Karte drauf aufmerksam gemacht.
:grol:
Meinem Zitrus geht es noch gut. Allerdings haben wir ja noch ein kleines Pflänzchen ( und zig Sämlinge ) da hängt noch nicht weiter dran als Blätter.

Meinem Zitrus geht es noch gut. Allerdings haben wir ja noch ein kleines Pflänzchen ( und zig Sämlinge ) da hängt noch nicht weiter dran als Blätter.
Nix da mit Läusejagd, ich habe die Zitrusse in die Dusche gestellt und abgebraust.
Habe heute Mittag 2 Stunden beim Orthopäden gesessen, nur damit der mir ein neues Rezept schreibt.
Da werden zig neue Röntgenaufnahmen und, und, und gemacht, nur dass der mich dann fragt, was wir denn nun machen sollen:s03: ich faß mich an den Kopp, was wird da für ein Geld verpulvert und das sagen fast alle mit chronischen Schmerzen. Der hat sich nicht mal die Röntgenbilder angesehen.
Habe heute Mittag 2 Stunden beim Orthopäden gesessen, nur damit der mir ein neues Rezept schreibt.
Da werden zig neue Röntgenaufnahmen und, und, und gemacht, nur dass der mich dann fragt, was wir denn nun machen sollen:s03: ich faß mich an den Kopp, was wird da für ein Geld verpulvert und das sagen fast alle mit chronischen Schmerzen. Der hat sich nicht mal die Röntgenbilder angesehen.

Kleine Kaffeepause *schlürf*
Herrlichstes Wetter hier. Man könnte glatt Cabrio offen fahren.

Laut Vorhersage sieht es ja nicht nach weißen Weihnachten aus.
Wenig los hier, aber ich verstehe, alle im Weihnachtsstress, Wolfgang scannt gerade das 3.486ste Foto ein

Jaja, Stress überall.....

Bittesehr

Liegt bei euch immer noch Schnee ? Zum WE sollen wir hier im Norden auch welchen bekommen.
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 18. Dezember 2003, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hiermit ändere ich meine Meinung, es ist nicht nicht glatt, sondern aalglatt draußen!:s17: Der Schein trügt. Wäre fast 3x im Kanal gelandet.:oah:Marion aus Ostfriesland schrieb
Guten Morgen!:s01:
Heute soll die Sonne scheinen, gefroren hat's auch schon wieder. Aber nicht glatt dabei.
Aber dafür hab ich meinen Fischis im Teich endlich 'nen Eisfreihalter besorgt.

-
Na, dann stell ich mal als erstes das Fläschchen wieder in den Keller und die Gläser zurück in die Schränke.
Und nun zur Kaffeemaschine, das wichtigste Gerät hier im Cafè!
Wenn jetzt noch jemand Brötchen mitbringt, wäre der Start in den neuen Tag perfekt! Heute soll die Sonne scheinen, gefroren hat's auch schon wieder. Aber nicht glatt dabei.
Na, dann stell ich mal als erstes das Fläschchen wieder in den Keller und die Gläser zurück in die Schränke.
Und nun zur Kaffeemaschine, das wichtigste Gerät hier im Cafè!
Wenn jetzt noch jemand Brötchen mitbringt, wäre der Start in den neuen Tag perfekt! Heute soll die Sonne scheinen, gefroren hat's auch schon wieder. Aber nicht glatt dabei.

ich tauch mal wieder aus der versenkung auf und grüß mal in die runde ... ich bin soooo froh, ich habe gerade die allerletzte xmaskarte fertig geschrieben - das war ein ultra-langestrecken-schreib-marathon- und trinke darauf nun einen gaaaanz gepflegten rotwein ! So !
noch jemand einen?
fläschen und gläschen auf den tresen stell und lieben gruss hinterlass
anni

noch jemand einen?
fläschen und gläschen auf den tresen stell und lieben gruss hinterlass
anni

Zuletzt geändert von Anni am Mittwoch 17. Dezember 2003, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.