Tag- & Nachtcafe 19

Ginny

Beitrag von Ginny »

calendula schrieb
:s01:Hallo Ginny,schön das Du mich heut hier nicht allein läßt:s21:
Ich war bei Bahlsen in Oldenburg,wußte gar nicht das es in Varel auch einBahlsen Fabrikverkauf gibt.:s03:Gibt es da Unterschiede,Preis/Auswahl?

Ich war vor Jahren mal in OL, dort wurde viel Bruch verkauft.
Mein Sohn fährt immer nach Varel, dort ist auch eine größere Bäckerei. Im Sommer liegt ganz Varel unter einer Zimtduftglocke:s02:. Angeblich ist in Varel mehr Auswahl, OL soll ja auch geschlossen werden.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ginny, um da mitzumischen muß man wohl schon Profi sein. Da hat eine Anfängerin wie ich nichts zu suchen, ganz zu schweigen von den immens hohen Standgebühren. Da muß man sein Bastelmaterial schon über den Großhandel besorgen.:( Und man muß Monate vor so einer Ausstellung mit der Bastelei anfangen, denn man will ja auch was bieten können. Ich hätte da ja schon so meine Ideen.:s02:
( würde ja zuerst einmal wissen wollen, ob die Sachen überhaupt ankommen. Nachher steh ich da und werd nichts los:s06: )
Calendula, wenn ich zu Bahlsen fahren würde, würde ich da vermutlich eine Stange Geld lassen, also lass ich es lieber.:s07::s02: Aber es klingt schon verlockend...:s16::s22:
Wie kommst du zurecht mit deiner Arbeit und der Zeit vor allen Dingen? Glaubst du, du packst das alles noch? Kriegst du tatkräftige Hilfe von deinem Mann? Wo steckst du die Kinder in der Zeit hin?
Habe übrigens ja auf meiner Arbeit noch mal angerufen und das dringend gemacht. Leider wieder nix, ich sol mich mal Anfang-Mitte Dezember mal wieder hören lassen.:grol::(
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

:s01:Hallo Ginny,schön das Du mich heut hier nicht allein läßt:s21:
Ich war bei Bahlsen in Oldenburg,wußte gar nicht das es in Varel auch einBahlsen Fabrikverkauf gibt.:s03:Gibt es da Unterschiede,Preis/Auswahl?
Ginny

Beitrag von Ginny »

Oh, was duftet es hier nach Kaffee und Weihnachtszimtsterne, leckel:s13: Danke . Wo warst du bei Bahlsen, calendula, in OL oder Varel ??? Jetzt schmecken mir die Zimtsterne und Lebkuchen am besten, Weihnachten mag ich keine mehr:s02:

Marion, nächste Woche ist Hobby- und Bastelausstellung in der Weser-Ems- Halle in OL, die ist immer ziemlich groß. Aber da muss man sich lange vorher anmelden,weil ein Platz dort sehr begehrt ist.Es werden dort sehr gute Umsätze gemacht. Auch in der Wandelhalle in Bad Zwischenahn, muss mal sehen, wann es dort losgeht.
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

:s01:Halloooh,wo seid Ihr denn alle? Setz mal nen Kaffee auf,vieleicht kann ich Euch ja mit Kaffeeduft locken?:s03:Hab bei Bahlsen Fabrikeinkauf gemacht und steh hier mit ner riesigen Tüte Zimtsterne! Die sind lekka:s02:beeilt Euch,sonst sind se bald weg und ich paß nächsten Sonntag nicht in meiner Anzughose v.d.Feuerwehr und das ist vieleicht peinlich!:s04:
Apropro Grünkohl,hatten wir gestern mit lecker Pinkel dazu.Der schmeckt jetzt wirklich prima!Als Schülerin hab ich mir damals mit Grünkohl rupfen Taschengeld
verdient,war ne witzige Zeit da auf dem Acker,aber ich mocht kein Grünkohl mehr sehen.Das hab ich denn wohl nun überwunden!:s02:
Müßt Ihr auch Kohlfahrten organisieren?:s24:
Marion aus Ostfriesland

Leute, ich muß euch was erzählen! Ich war gerade auf 'ner Hobby,-und Freizeit-Ausstellung in Leer. Mensch, da gibt es ja traumhafte Sachen!!!:s08:
Bin so richtig auf den Geschmack gekommen, ein paar Ideen konnte ich mir da auch schon klauen, aber ich war zu geizig, um dort was zu kaufen. Wenn man da die Preise sieht.:s06::oah: Möchte nicht wissen, was die da an Standgebühr bezahlen. Es waren 200 Aussteller da und allein an Eintritt mußte man schon 3€ löhnen. Unseren 8-jährigen haben wir da ganz schnell zum 6-jährigen deklariert, damit er nicht auch noch einen Euro Eintritt bezahlen mußte.:s18:
Die Sachen, die ich verkaufen würde, waren da nicht vertreten.:s22: Wäre noch 'ne echte Marktlücke.:s14: Allerdings würde ich da nicht alleine stehen wollen. Muß doch echt mal meine Schwägerin fragen, ob die nicht Lust hat...
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

moin moin

werde gleich mich startklar machen, möchte heute in den botanischen garten gehen :)
und bei diesem wetter wird das bestimmt super :)
bis dann
Ginny

Beitrag von Ginny »

Maaahlzeit:s01: Nur Gäste inkognito da ???!

Habt ihr alle gefeiert ?
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:
..muß mich noch ein wenig vom Bäume retten erholen:s17:
wünsche euch aber auch so einen sonnigen Tag, wie ich ihn hier habe:s19:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Guten Morgen!!!:s02:
Hab's gehört und gerochen, Ginny:s19:
Wetter im Ossiland noch sehr bescheiden, sprich a***kalt.:s07: und windelig:s17: Aber etwas baluer Himmel blitzt schon durch die dicken Wolken.
Und was fresst ihr heute so aus?

Ich sage nur: Friedhofsrallye, jetzt ist Halbzeit:s02:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Ginny schrieb
...
Als was darf man dich denn jetzt bezeichnen, Früh - oder Spätheimkehrer:s06::s03: ?[/i]
..trifft irgendwie beides zu:s02:
..jetzt erstmal einen Ginnykaffee:s13:
..achja, und moin an alle:s01:
Marion aus Ostfriesland

Guten Morgen!!!:s02:
Hab's gehört und gerochen, Ginny:s19:
Wetter im Ossiland noch sehr bescheiden, sprich a***kalt.:s07: und windelig:s17: Aber etwas baluer Himmel blitzt schon durch die dicken Wolken.
Und was fresst ihr heute so aus?
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen

DER KAFFEE IST FERTIG !!!! Mal etwas lauter rufe, um auch die im Tiefschlaf liegenden zu erreichen :s20:

Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Ginny am Samstag 8. November 2003, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Wolfgang-R schrieb
Ginny, Absinth :s06: - nein danke :( :s02:
..habe in unseren Kühlschrank aber noch ein paar Flaschen Sekt, Bier und Fruchtsäfte reingestellt (für Spätheimkehrer und Sektfrühstück:s20:)

Das sollte ja auch keine Belohnung sein, es war eher als kleine Strafe gedacht, aber es hat funktioniert
:s02::s02::s02::s02:

Als was darf man dich denn jetzt bezeichnen, Früh - oder Spätheimkehrer:s06::s03: ?
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Ginny, Absinth :s06: - nein danke :( :s02:
..habe in unseren Kühlschrank aber noch ein paar Flaschen Sekt, Bier und Fruchtsäfte reingestellt (für Spätheimkehrer und Sektfrühstück:s20:)
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Na, scheinbar möchtest du nicht so gerne gefeiert werden, ...
..gut erkannt, aber nachdem Ginny sich soviel Mühe gemacht hat, konnte ich nicht anders:s07:
Marion aus Ostfriesland

Na, scheinbar möchtest du nicht so gerne gefeiert werden, Wolfgang und deshalb stosse ich auch nicht mit dir und dem Absinth an.:s02::s14:
Ginny, wo hast du nur wieder das Bild aufgegabelt!:s21:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Wolfgang-R schrieb
Ginny schrieb
stimmt, am Dienstag 4.11. hattest du nachmittags frei:s19:

:s06::s06::s06::s10:
..gut recharchiert:s21:
seisdrum, alles verjährt:s05:

Na gut, du hast es so gewollt:

Bild ich trink auf den Wohl, Marie ähem, Wolfgang, hicksBildBild
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 7. November 2003, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland

Ginny schrieb
an Sarah Bild
Was ihr auch immer zu beschnabbeln habt...:s18::s02:
Mensch, diese Zitatantwort hat meinen Compi gerade zum Absturz gebracht.:grol: nun ging es aber problemlos.:s05: Süßes Kätzchen.:s19:
So, werde mal schauen, was so in der Flimmerkiste läuft.
:s01:Bis denne:s01:
Ginny

Beitrag von Ginny »

an Sarah Bild
Gesperrt