Moin, das ist aber sehr schade mit den Schneeglöckchentagen !
Dafür hört sich der Termin bei dir um so besser an, Malva !
Dann trage ich die Gingkos für euch eben gen Norden, wenn Cristata und/ oder Rosenfee sie dann dort in Empfang nehmen.
Das Pru war da und ich hab es verpasst ! Schau doch bitte gern mal öfter um die Ecke !
Rosenfee, Marzipan hat in Franzbrötchen eigentlich nichts zu suchen, deswegen fand ich die neue Kreation ja so besonders...und lecker !
Uli, wie traurig mit eurem Freund. Wie schnell das gehen kann, mussten wir ja leider auch mit meiner Freundin vom einen auf den anderen Tag ohne Vorwarnung erleben. Die Beisetzung mit Livemusik war bestimmt sehr besonders.
Apropos Musik - unser Novemberkonzert am Freitag war wieder super, ganze vier Stunden ging es, wie man es dort kennt.
Wir wissen schon, weshalb wir uns vorher so gründlich stärken !
Sonnabend und Sonntag war dann jeweils ein bisschen Gartengeschnippel dran, Wasserschosse aus der Blutpflaume raus und Mengen an Glattblattastern roden, bevor ich wieder nicht mehr weiß, welcher Ausläufer zu welcher Farbe gehört. Was für Wurzeln !
Anschließend konnte ich durchwucherte Monarden und beim Buddeln freigelegte Lilienzwiebeln, die sich auch fleißig vermehrt haben, neu setzen.
Das Wetter war ganz angenehm mit viel Sonne, aber auch Wind.
Ich stelle mal zum Wärmen eine Kanne Jasmintee bereit, gestern haben wir dann aber doch mal unsere Heizung gestartet.