Moin,
oh, wie schön.

Da könnten wir doch glatt am 19.02. mal in die Wingst fahren, Helleborus gucken. Am zweiten Tag sind die schönsten hoffentlich noch nicht alle ausverkauft.

Und im April gibt es dann Anemonen. Vielleicht ja auch schon beim Kiekeberg, der Termin für den 9. und 10. April ist schon vorgemerkt. Kollidiert zwar etwas mit meinem Geburtstag, an dem Samstag will ich eigentlich mit der Familie Flammlachs machen, aber irgendwie bekommen wir das schon hin.

Die Familie kommt ja erst abends.
Tigi, müssen wir uns Sorgen machen?

Aber dieses Wetter macht langsam echt depressiv. Bin noch skeptisch, ob es ab morgen wirklich schöner wird...wenn, dann fahren GG und ich vielleicht Samstag in den Harz. Oder an die Ostsee, wir müssen unbedingt mal wieder raus, ich vor allem, GG darf ja wenigstens noch jeden Tag zur Arbeit.
Glockenblume, viel Spaß mit Greta. Basteln wäre auch nicht meins, mir fehlt die Geduld dafür.
Rosenfee, schöne Obelisken!
Musik, vor allem Lieblingsmusik, leise zu hören ist echt doof. Da muss schon ein bisschen Wums sein.
Ich schnapp mir dann mal ein Walnussbrötchen und wünsche euch einen schönen Tag!
Edit sagt, ich bin zu Recht skeptisch. Hab mal eben schnell bei wetter.com geguckt, für morgen ist ein bisschen Sonne angesagt und Samstag soll es schon wieder nur grau sein.

Für den Harz und S-H sieht es besser aus, als nix wie wech!