Moin,
Oh wie schön, danke Malva, ich greif dann gleich mal zu, hab noch nicht viel gegessen, das passt ja.. Da haben wir hier ja mal puren Luxus im Cafe.
TG, ich vermisse heute die Schokofranzis.
GG hat gestern die Federn einer Taube entsorgt. Waren noch nicht einmal Knochen dabei, alles weg. Das Ganze war gut versteckt in einer Nische am Haus, da hat jemand wohl in Ruhe fressen wollen. Wir haben schon überlegt welches Tier so gründlich ist(isst).
Ich hab mich heute wieder mal nach der Rückzahlung für den Flug erkundigt und gehört, dass es unter Umständen noch ca. 2 Monate dauern kann, weil das Personal total überfordert ist.
Malva und TG, da habt ihr Glück gehabt, dass das Reisegeld sofort gekommen ist. Ich ärgere mich, dass ich nicht mit Kreditkarte bezahlt habe, da hätte ich das Geld zurückbuchen können.
Es ist das erste Jahr, dass ich die Hitze nicht so gut ab kann, sonst hab ich selbst bei Hitze draußen arbeiten können.
Von der Abkühlung, die es ja eigentlich hier geben sollte, ist nichts zu merken, es ist heiß wie jeden Tag.
Glockenblume, ich setze im Moment aus mit der Gartenarbeit, nur das Wichtigste wässere ich und dann sehe ich zu wieder ins Haus zu kommen.
Rosenfee, das ist ja schlimm, dass es jetzt beide Augen betrifft. Hoffentlich hat die Ärztin recht und das Wetter ist mit schuldig.
Ich finde es sehr umsichtig von deinem GG, dass er einen Schutz für die Zwillinge baut. Dann sind die Eltern sicher auch ruhiger und müssen nicht dauernd hinterher gucken.
Cristata Mückenschwärme sehe ich auch. War extrem nach der Augen OP aber dann lange weg oder mir nicht mehr aufgefallen aber jetzt sehe ich sie wieder öfter.
TG, schönes Fest morgen, ist der Kuchen schon fertig?
Ich hab auch schon überlegt, ob ich nicht noch mehr Stauden pflanze die weniger Durst haben.
Uli, machst du die Lidstraffung aus medizinischen Gründen oder aus kosmetischen Gründen?
Ich frage, weil mein Augenarzt mir das mal angeboten hatte, da ich auf einem Auge die obere Hälfte, wegen einer Krankheit, nicht mehr sehen kann und dann hätte ich ein vergrößertes Blickfeld. Es wäre dann aus medizinischen Gründen.
Da bin ich mal gespannt wie zufrieden du bist.