Wir haben heute kochen lassen und waren mittags in den schönen Gasthof, den Heichi und Glockenblume auch kennen.

Dort haben wir uns leckeres Wildgulasch mit Rotkohl gegönnt, von daher ist der Ziegelstein hier vielleicht auch nicht verkehrt.

Heute war das Gulasch vom Wildschwein, je nachdem, was den Jägern vor die Flinte kommt, auch mal Reh oder Rotwild.
Danach gab es einen sonnigen Verdauungsspaziergang durch den schönen Barockpark direkt nebenan.
Vormittags hab ich direkt mal einen Gartengang eingelegt, aber außer Vogelfütterung nichts getan.
GG durfte den fies piekenden Feuerdorn schneiden.
Ulkig, es scheint Hühnersuppen-Wetter zu sein ! Daran hab ich beim Einkauf heute Morgen auch gedacht.
Jetzt muss ich mich mal im Internet schlau machen, in was GG gerade investiert hat, I´m not amused, glaub ich.
Ich hab schon berufsbedingt mit vielen Formen der Geldanlage zu tun, da muss man dauernd auf dem Laufenden bleiben.
Eigentlich wollte ich den Abend bei Rotwein, Dattelcreme & Co. verbringen. So als kleine Belohnung, dass die Waage morgens 2 kg weniger angezeigt hat.

Internetrecherchen sind aber deutlich figurfreundlicher.

Habt einen schönen Abend !