Guten Morgen!:s02:
Nun ist es doch passiert. Ich sitze hier gerade so vor dem PC:

Kann absolut nicht schlafen. Habe das Problem, welches mich zur Zeit quält, mit meiner Arbeitskollegin gestern erörtert. Sie meint, ich soll mal zur PDL gehen und dort nach einer 3/4-Stelle fragen. Das sind 3 Nächte mehr im Monat ( oder 4, oder... ) habe trotzdem noch jede Menge frei und verdiene so etwa das Geld, wie auf der normalen Station im Volltagsjob. Also werde ich nächste Woche mal dort vorsprechen.
Morchel, Hausmeister sieht hier auch mau aus, war aber schon bei meinem Mann im Gespräch, da er ein Allround-Talent ist.

Nur das Problem ist ja auch, das er immer noch nicht fit ist mit seinem Bein und es dauert auch wohl noch einige Monate.

Uli, so Bastelzeug, das würde sich nicht rentieren. Weißt du, wie teuer dieser Stoffversteifer ist? Dann das Textil, was man extra kaufen muß, Textilblumen oder überhaupt das ganze Bastelmaterial. Und es ist doch bloß ein Hobby, so viele Sachen kann ich nun auch nicht.

So, nun werde ich erst mal unter die

damit ich wieder fit werde. Und dann erst mal zum Teich. Habe aus einer sicheren Quelle gehört, das er nun noch klarer sein soll.

Habe letzte Nacht nur die Bücher von dem Norbert Jorek studiert.