moiiiiiiiiiiin
neulich bliebs beim nachlesen, dann hatte ich schon wieder zu tun. aber jetzt habe ich wirklich ruhe.......ich hab ja in dem sinne mit weihnachten nichts zu tun - ausser dass mir das klassikradioprogramm im dezember besonders gut gefällt: viel bach!

aber leider kann ich auch im radio das gerede nicht lange ertragen......deshalb ist mein lieblingssender ja auch ein französischer, in dem kaum geredet wird....
aber einige leute haben bei mir noch ein paar weihnachtsgeschenke geholt......und somit hatte ich etwas 'weihnachststress', der aber jetzt wirklich beendet ist.
einen auftrag hab ich für januar - aber da dachte ich mir, wenn ich den bis weihnachten fertig habe, freut sich die auftraggeberin.....und deshalb bin ich mit dem auch fertig........
jetzt habe ich ganz viel zeit für mich......mal sehen, wie ich dieses riesiglange wochenende verbringe.....
ärgerlicherweise war wohl heute eine aushilfskraft von dhl hier, denn trotz abstellgenehmigung sind die paket nicht hier abgestellt sondern wieder mitgenommen worden und ich kann sie morgen beim edeka abholen lassen...

plöt!!! denn dreimal dürft ihr raten, womit ich mich noch eingedeckt habe
zu süssigkeiten: ich hab letzten freitag gebrannte mandeln mitgebracht bekommen

und sie gnadenlos abends weggeputzt

aber wenn hier nichts liegt, esse ich auch nichts. das ist ok so. denn ich bin so masslos.....es gab zeiten, da hab ich jeden abend zwei (!) grosse tüten haribo gefuttert.....ganz zu schweigen von der phase, als ich jeden abend 3-5 eis gefuttert habe
ich denke, alle paar stunden was zu essen, ist ok, dann ist der magen dran gewöhnt und fordert das auch ein. mein magen meldet sich abends....dann möchte er ne warme mahlzeit. neulich war ich zwei tage bei freunden, da hab ich dort zu ihren essenszeiten mitgegessen, das war auch gut. ich bin durchaus flexibel.....also wenn hier ne pommesbude an der tür klingeln könnte, wäre ich vermutlich runder
ach ja, gut dass ihr über eure vogelfütterungen geschrieben habt, da brauch ich auch noch was, denn als alles weiss war, hat hier ein kleines vögelchen alles lange abgesucht......so sah es für mich auf jeden fall aus....also muss ich mal was auf den einkaufszettel schreiben....