November-Café

Malva

Beitrag von Malva »

Das passt gerade so gut

Bild
Heichi

Beitrag von Heichi »

Moin,
Ich hab vorhin den gelben Tee probiert, der war nun so gar nicht meins - Entschlackung hin oder her...
Ich werde ihn nachher auch probieren und wenn er mir nicht schmeckt hab ich was für meinen Jaucheeimer.
Rosenfee, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tanzabend.:s05:

Malva, guck doch mal in deinen Spamordner. :s01:
Zuletzt geändert von Heichi am Mittwoch 22. November 2017, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
teasing georgia

Beitrag von teasing georgia »

Hier !! *wildwink*
Schnell die Brötchen aus der Tüte, Süßes für die Schnabbelschnuten, Käse und Aufschnitt, Hüttenkäse und Weintrauben auf den Tisch !

Süßer Graf ist ja auch was Feines, Heichi ! :s12:
Ich hab vorhin den gelben Tee probiert, der war nun so gar nicht meins - Entschlackung hin oder her... :s22:

Man gut, dass ich gestern die Käsespätzle verpasst habe, da hätte ich garantiert nicht abgelehnt ! :s13:
Stattdessen saß ich mit eher leerem Magen bei Madame Butterfly in der Oper. =)

Entsprechend kurz war die Nacht, bei dem Wetter wird man auch sowieso nicht richtig wach, ideal für Lichterketten und Kerzen ! Am männerfreien Wochenende werde ich mal das Lichterzeugs aus dem Keller holen.

Maja, Glückwunsch zum Hochzeitstag und guten Appetit heute !
sarah
Beitrag von sarah »

moiiiiiiiiiin:s05:

jetzt gibts erstmal kaffee und tee...ich hoffe, es kommt noch jemand mit frischen brötchen, denn damit kann ich nicht dienen...
aber ich hab den kamin angemacht und überall auf den tischen kerzen verteilt.....

schöne mittewoche:s01:
Heichi

Beitrag von Heichi »

Rosenfee, wenn noch was da ist..... Ich möchte gern erst den Käsekuchen und dann, sozusagen als Nachtisch, die Lakritz-Schoki. Das Abnehmen kann warten, ist ja jetzt sowieso ein schlechter Zeitpunkt.

Ich hab heute meinen ersten ? grauen Grafen getrunken, war nicht schlecht, ging aber leider nur gesüßt. Vielleicht gewöhn ich mich ja noch an Tee, morgen ist die Gräfin dran. Im Moment ist mit aber Kaffee noch lieber. :s01:
Zuletzt geändert von Heichi am Dienstag 21. November 2017, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

das sieht ja alles sehr gut aus auf der seite, maja!:s21: da schmeckts bestimmt! gute idee für euren hochzeitstag.....:s19:
ich krieg hunger.....:s14:
Maja

Beitrag von Maja »

Moin,

ohhh, lecker Käsekuchen mit Obst drin.....mjamjam.

Hier gibt es gleich selbstgemachte Pizza, aber spärlich und gesund belegt, weil.....
morgen haben wir Hochzeitstag und haben uns in einen Gänsebesen eingeladen. Knusprige Gänsekeulen und Gänsebrust von freilaufenden Gänsen, lecker Rotkraut, lecker schwäbischer Kartoffelsalat mit Feldsalat....und Tupper kommt auch mit, die Portionen sind echt reichlich, die Mitnahme der Reste ist gewünscht..

Gänsebesen
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

In welcher Form hast Du denn das Licht eingefangen?
sarah
Beitrag von sarah »

die lichterkette hab ich schon angemacht und ein windlicht steht auf dem tisch....gegen die dunkelheit.

das kleine schwarz streitet mit mir um die heizdecke....sie liegt darauf, kaum dass ich mal aufstehe und wenn ich wieder sitze und die decke nehmen will, krallt sie sich dran fest und maunzt empört....so ein freches kätzchen!:)

gestern habe ich noch winter-badeöle gemacht...mit sonnenlicht drin:s08:
sarah
Beitrag von sarah »

oooooh das klingt alles sehr lecker!:s05:
sowohl die lakritzschokolade-schokolade als auch der käsekuchen......her damit!:s12::s13:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Das Café hat übrigens keine Winterpause:s22:

Hier gibt es heiße Schokolade: Lakritz-Schoki in heißer Milch geschmolzen:s13: Dazu einen Käsekuchen mit Pfirsichen, von GG gebacken:s13: Die Lichter sind auch alle an, damit Ihr den Weg findet:s19:
Maja

Beitrag von Maja »

Rosenfee schrieb
Lass Dir ein Diamant-Piercing durch die Krone/Zahn setzen, Maja:D:s22:
Jaaaa, gute Idee.:s02:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

Spätstück ist fertig:s22: Diverse Käsesorten liegen bereit, um das Zwiebelbrot noch leckerer schmecken zu lassen. Dazu gibt es heißes Wasser aus dem Samowar. Die Teebeutel stehen daneben - bedient Euch nach Lust und Laune:s19:

Ich habe eben noch die Biotonne gefüllt, damit sich die Abfuhr gleich auch lohnt. Nebelrose und Aster Kris liegen nun nicht mehr matschig im Beet herum. Beide haben schön viel Überwinterungsknospen angesetzt:s21:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Kris schrieb

brauch ich wenigstens nicht zu kochen :s20:
So wird das aber nichts mit persönlichen Airbags:s22:
Kris

Beitrag von Kris »

Rosenfee schrieb
das wäre doch echt ´ne gute Idee :s12:

ich hätte gerne etwas mehr Airbag :s10: vielleicht friere ich dann nicht mehr so doll ....

am Samstag hab ich GG zu einer VK (Vorkontrolle) eines Katzenvereins mitgenommen....
da habe ich mich irgendwann bereit erklärt, hier in der Umgebung so was zu machen :s22:

ein junges Ehepaar wollte gerne 2 Katzen aus Spanien, und da muss dann nachgesehen werden,
ob alle Voraussetzungen gegeben sind...war alles perfekt und es war sehr nett bei den beiden....
also ziehen in 2 Wochen 2 spanische Katzen nach Hessen :s02:

GG ist grad zu seinem Chor und ich werde mir jetzt bald ´ne Kleinigkeit zu essen machen,
brauch ich wenigstens nicht zu kochen :s20:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Maja

Beitrag von Maja »

Moin,

was ein Tag. Den ganzen Tag kein Internet, Remseck hat 5 Dörfer, 4 davon haben high-speed bekommen, wir erst im nächsten Jahr. Das nervt!!!

Krone ist auch wieder rausgefallen, also wieder ZA, die meinte ich bin ein Phänomän, niemals Zahnstein, niemals Karies, alles tipp-topp, der Aufbau darunter völlig heile, nur die Krone floppt....noch ein Versuch, dann wird die Krone gestiftet. Auch gut.

:s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Danke, TiGi, dann darf meine auch weiter durchs Beet wandern:s19:
uli21

Beitrag von uli21 »

Und mein Wert nimmt ständig ab.:s18::s02::s02::s12::s12::s12:
uli
teasing georgia

Beitrag von teasing georgia »

sarah schrieb: Ich bin nicht dick.
Gott hat mir Airbags gegeben, weil ich so wertvoll bin.

:D
Mann, ich bin echt eine Preziose ! :s12:

Rosenfee, meine Snow Flurry schneide ich nie zurück, die liegt als hübscher Teppich über der Mauer.

So, Kaffeebesuch ist gerade weg und ich hab keinen Kuchen gegessen ! *stolzbin*
Jaa, ich weiß - sehr unhöflich als Gastgeber, aber GGs Bruder kann das ab ! :s22:
Und meine Airbags arten sonst aus, anstatt dass ihnen die Luft ausgeht. :D
Dafür verlangt der Magen jetzt nach etwas Herzhaftem, ich verschwinde mal an den Herd.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 20. November 2017, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten