Oktober
-
-
Sogar 60 l, Heichi ? Ich hörte etwas von 50 bei euch, wäre auch schon schlimm genug.
Ein Glück, dass GG schon die Regentonnen abgeklemmt hatte, so viel Wasser braucht kein Mensch mehr !
Eben hat es auch schon wieder kräftig gegossen. Es sind 10°, nur noch schwacher Wind gegen gestern.
Am Nachmittag soll die Sonne sogar rauskommen.
Eigentlich würde ich dann draußen buddeln wollen, wenn ich nicht im Matsch versinke.
Der Sturm kam wie angesagt....wurde plötzlich sehr stark und schwächte sich genauso schnell wieder ab.
Morgen soll es wieder schütten, Sonntag zum Glück eher sonnig.
Ich glaub, ich fahre zu Uli....24-26° und Sonne pur !
Ein Glück, dass GG schon die Regentonnen abgeklemmt hatte, so viel Wasser braucht kein Mensch mehr !
Eben hat es auch schon wieder kräftig gegossen. Es sind 10°, nur noch schwacher Wind gegen gestern.
Am Nachmittag soll die Sonne sogar rauskommen.
Eigentlich würde ich dann draußen buddeln wollen, wenn ich nicht im Matsch versinke.
Der Sturm kam wie angesagt....wurde plötzlich sehr stark und schwächte sich genauso schnell wieder ab.
Morgen soll es wieder schütten, Sonntag zum Glück eher sonnig.
Ich glaub, ich fahre zu Uli....24-26° und Sonne pur !

Zuletzt geändert von teasing georgia am Freitag 6. Oktober 2017, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
-
Aprilwetter pur...Sonne und Regen, oft beides gleichzeitig bei 14°.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 3. Oktober 2017, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.