tädäääääää! der alte arbeitstisch ist leer und kann ganz hier raus dafür durfte ich jetzt mal laut *tädäää* rufen - als ausdruck meiner freude!
dann siehts bald langsam wieder aus 'wie bei mir'
das ganze würd nun wunderbar abgerundet, wenn mir jemand einen eiskaffee spendieren würde....na?:s13:
moiiiiiiiiiiiin!:s05: also ich eulchen bin schon länger auf, musste aber schon arbeiten, ratz fatz....
bonsais......eine sehr sehr schöne sache! ich bin auf die bilder gespannt, malva!:s21:
nun habe ich ja doch gestern angefangen, die kisten auszuräumen aber immer noch steht die frage im raum: vitrine? schmales regal?....oder doch alle schalen in kisten? wie unromantisch! eigentlich wollte ich ein paar schöne stücke hier draussen lassen...... TG, kannst du mir nicht mal schnell eine sehr schlanke, alte vitrine ersteigern?:s24:
hier ist sonnenschein.......also wirkliches fensterputzwetter hatten wir schon lange nicht mehr, oder? ich gebe aber auch was von der sonne ab, wenn jemand hier dringend welche braucht:s11:
echte Bonsais ? Vermutlich, wenn die Schalen 40x40 groß sind. Respekt Malva.
Moin, moin,
ich habe mal einen grauen Grafen aufgebrüht, Kaffee hatte ich schon in der Früh,
da haben die Eulchen noch geschlafen.
Vom Bäcker habe ich frische Franzbrötchen mitgebracht und ein feines Walnuss-Feigen-Brot
So, nun hab' ich auch nachgelesen. In welcher Gärtnerei warst du denn Georgia?
Marzipan ist gut. Ich hab' auch gerade Milk. mit Marzipancreme hier liegen.
Ich hab' viel nach Bonsai gego.gelt die letzten Abende, muss ja wissen wie ich mit ihnen umgehen soll. Die beiden Acer sind mit 54 und 52 Jahren fast so alt wie ich.
Moin
wir sind aus Meck Pom zurück. Bei strahlendem Sonnenschein sind wir auf die Ostsee rausgefahren.
Die Marineschnellboote werden ausser Dienst gestellt und wir haben an der letzten Fahrt teil genommen.
Das war ein Erlebnis. Mal schauen ob die Bilder geworden sind.
Anschließend gegrillt bei schönstem Sonnenschein auf der Pier. Wußte überhaupt nicht mehr wie Klärchen ausssieht.
Schade die Isländer liegen mit vier Toren zurück. Ich habe ihnen die Daumen gedrückt.
Marzipan habe ich nicht gegessen aber ganz viele Schokostücke gegen Seekrankheit.
Gute Nacht für die Lerchen und eine hoffentlich sonnige Arbeitswoche.