N'Abend!
Ich pflanze dann für Dich mit, Rosenfee. Hier steht ja einiges in der Gegend herum. Ich hatte auch noch ein paar Kleinigkeiten bestellt.

Aber zwei Töpfchen davon gehören ja auch noch Dir. Keine Angst, die werde ich nicht aus Versehen hier erden.
Nachlese von gestern....
ja, es war ein wunderschöner Tag! Es paßte einfach alles. Das Wetter, Gartenguck ohne Regen. Die Sonne genossen ohne Ende, nette Gespräche auf der Terasse, es waren sogar GG‘s vollzählig anwesend. Grins! Die Themenpalette war außer Garten auch wirklich reichhaltig. Wir haben gut gespeist, Rezepte? und mit superniedlichen kleinen Katzen gekuschelt und gespielt.
Glockenblume, es war wieder sehr interressant bei Euch zu spicken und ich habe gestaunt und bewundert, daß es zwar schon nach Herbst, aber eben doch noch so lebendig aussieht in den Beeten. Diese fröhliche Herbststimmung, die immer noch Erwartungen beinhaltet mag ich sehr.
Schwierig für mich das richtig auszudrücken. Ich hoffe man kann verstehen, was ich meine. Auch in einen toll gefüllten Kofferraum durften wir schauen, was schon wieder neue Namen in meiner Kladde zur Folge hat.
Zu Fuß sind wir vor dem Kaffee auch noch zum Garten Rick geschlendert. Wahlweise gab es für GG‘s auch Formel Eins. So haben wir uns, obwohl wir den geführten Rundgang verweigert haben, Zeit gelassen. Ich fand den Garten, die Anlage, er ist ja sehr groß, sehenswert und habe vieles für mich entdeckt.
Eine Folge des Treffens gestern war auch, daß wir uns schon für Freitag wieder verabredet haben im Garten der Horizonte.