Hemerocallis - unsere Taglilien
Komm vorbei und hol ihn Dir ab:s22: Nein, im Ernst: Das ist ein Ableger aus dem aufgegebenen Garten, ich habe ihn hier nach Hause geholt und den Rest an meine Schwägerin mit den gesamten anderen Pflanzen, die sie abgeholt hat, verschenkt. Du musst also noch ein bisschen Geduld haben. Darum klappt das mit dem Abholen vielleicht ja doch:s22:
-
Habe gerade in dem Katalog nachgeschaut, du hast recht, könnte Moonlit Masquerade sein
(wobei ich das Foto da scheußlich finde, so direkt in den Schlund rein fotografiert, bah).
Ich gebe aber zu, dass mir Namen zumeist Schall und Rauch sind, zwar schreibe ich alles ordentlich auf,
kann meine Pflänzchen auch mit Namen ansprechen, aber wenn mir was wirklich gefällt, dann ist es mir ziemlich egal,
wie es heißt. Und die Pflanzen wissen das ganz genau und so schmeißen sich zumeist namenlose an mich ran,
die dann auch gerne aufgenommen werden.
(wobei ich das Foto da scheußlich finde, so direkt in den Schlund rein fotografiert, bah).
Ich gebe aber zu, dass mir Namen zumeist Schall und Rauch sind, zwar schreibe ich alles ordentlich auf,
kann meine Pflänzchen auch mit Namen ansprechen, aber wenn mir was wirklich gefällt, dann ist es mir ziemlich egal,
wie es heißt. Und die Pflanzen wissen das ganz genau und so schmeißen sich zumeist namenlose an mich ran,
die dann auch gerne aufgenommen werden.