Sommercafé 4

Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Moin :s01:

ich habe den Regen in der Nach überhaupt nicht mitbekommen. Viel runtergekommen ist wohl nicht... :s14: ...aber es hat sich schön abgekühlt! :s21:

Marion, gut das du so fitt bist in PC-Sachen! :s21: Ich hätte ziemlich auf dem Schlauch gestanden...:s14:

Mein großes Kind hat tatsächlich einen Ferienjob angenommen! :s21: Nie im Leben habe ich das erwartet, wo es sonst so bequem ist und nur schwer aus dem Bett zu kriegen ist...:s14: Ab Montag geht es für 3 Wochen los. Nun braucht er noch ein Girokonto und wer kommt nicht aus dem Bett...:s14: Dabei hätte er bei mir mitfahren können, bin nämlich sowieso gleich Mamataxi...
Zuletzt geändert von Ninna am Donnerstag 15. Juli 2010, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01: Guten Morgen!
Kam gestern abend mit unseren großen PC nicht mehr in's Internet, derweil Sohnemann super durch die Internet-Welt surfen konnte. Irgendwie hab ich gestern wohl ein paar Viren auf den PC gehabt und beim Durchlaufen der Antivirensoftware muß sich wohl die Server-DNS gelöscht haben. Okay, selbst ist die Frau, auf dem Laptop nach den Einstellungen gespickt, Zahlen gefunden, die auf dem Haupt-PC fehlten, eingetragen und Google war wieder da. :D
Jetzt könnte ich ja eigentlich so in den Garten gehen. Das Wetter passt jedenfalls. Sitze hier mit Gänsehaut. :s06:
Ach so, die Nachbarn waren gestern völlig beggeistert von den Hamburgern vom Grill. Haben sie zuletzt vor ca. 40 Jahren in den USA gehabt. :s12:
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Donnerstag 15. Juli 2010, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Leider hat es bei uns nicht viel geregnet, dafür aber heftig.
Naja, tränken brauchte ich gestern auch nicht, aber Stauden müßten aufgerichtet werden, der Wind ist da ganz kräftig durchgerast.
Rosenfee
Beiträge: 45234
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

ja, ich lag auch selig lächelnd im Bett und lauschte dem Klang der Regentropfen.
Cristata
Beiträge: 28815
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Moin,
hier wars genau umgekehrt, wenig Getöse, dafür viel Wasser von oben :s05: War das schön, ich lag gestern Abend im Bett und lauschte dem Landregen und eine leichte, etwas frischere Brise kam auch durchs Fenster =) Und heute Morgen am Straßenrand ein ganz ungewohnter Anblick: Pfützen! :s08:

Und nun sehr angenehme Temperaturen, aber wir können trotzdem draußen frühstücken, der Tisch auf der Terrasse ist gedeckt, frische Brötchen liegen im Korb und Kaffee und Tee sind auch in Arbeit.

Habt einen schönen Tag :s01:
lubuli
Beiträge: 2122
Registriert: Freitag 3. Juli 2009, 20:51
Wohnort: marsberg

Beitrag von lubuli »

viel wind und viel getöse, aber wenig regen.
Cristata
Beiträge: 28815
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Oh,oh, der Himmel im Westen ist jetzt rabenschwarz, das gibt noch was...
lubuli
Beiträge: 2122
Registriert: Freitag 3. Juli 2009, 20:51
Wohnort: marsberg

Beitrag von lubuli »

es plätschert draussen.:s21::s19:
Cristata
Beiträge: 28815
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

:s07: Hoffentlich geht alles gut...
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

und hier geht grad die Welt unter :s09: hatte noch auf die Schnelle alles weggestellt, was davonfliegen könnte....
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s07:hier geht grad wieder so ein sturm los...:s06:
anke
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 14:22
Wohnort: Potsdamer Umland

Beitrag von anke »

So ich muss jetzt in die Küche. GG streicht unser Haus (außen) und hat langsam Hunger. Schaue vielleicht später nochmal rein. :s01:
Cristata
Beiträge: 28815
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Ich glaube, ich probiere es einfach mal aus.
anke
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 14:22
Wohnort: Potsdamer Umland

Beitrag von anke »

Genau das kostet ja nix, die Bilder wären auf unbegrenzte Zeit gespeichert und man kann selber verwalten und ggf. auch löschen.
Cristata
Beiträge: 28815
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Anke, hab mir gerade mal die Premiums-Mitgliedschaft angeschaut, scheint ja kostenlos zu sein und wäre wirklich zu überlegen...
Cristata
Beiträge: 28815
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

anke schrieb
:s01: Huhu Cristata,
bist Du dort als Premium-Mitglied angemeldet?
Nein, ich nutze die Seite wirklich nur dazu, Fotos hochzuladen und im Forum zu zeigen.
Cristata
Beiträge: 28815
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Ist noch was von der Melone da? :s13:

Gute Besserung dem Admin!

Puh, ich triefe. Hab eben eine Stunde lang Astern, Phlöxe und Chrysanthemen notgewässert, nun sind die Regentonnen leer, die olle Pumpe spinnt mal wieder und die Kübel haben noch keinen Tropfen Wasser abbekommen :rolleyes: GG hat Spätschicht, also müssen die restlichen Pflanzen bis morgen warten oder auf das angesagte Gewitter hoffen und darauf, dass es auch genügend Regen mitbringt.
anke
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 14:22
Wohnort: Potsdamer Umland

Beitrag von anke »

:s01: Huhu Cristata,
bist Du dort als Premium-Mitglied angemeldet?
Cristata
Beiträge: 28815
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Hallo Anke :s01:

zur Zeit lade ich meine Fotos hier hoch directupload
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 14. Juli 2010, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
anke
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 14:22
Wohnort: Potsdamer Umland

Beitrag von anke »

Bei welchem Anbieter ladet Ihr denn Eure Fotos hoch? Ich würde ja ganz gerne wieder mal ein paar Bilder einstellen.
Gesperrt