Was bin ich?
-
Diese schöne Hübsche ist mir einfach im Beet aufgegangen und ich hab absolut keine Ahnung, was das ist.
Die Blüte schaut irgendwie aus wie Storchschnabel.
Und dieses Gewächs ist mit Sicherheit von einem Treffen - ich hatte es dann ziemlich lange unbeachtet in einem Topf herumstehen, bis ich es dann endlich irgendwo eingesetzt hab. Es kam aber hartnäckig wieder, obwohl ich eigentlich nicht daran geglaubt hatte.
Was ist das? Und - bleibt das so platt? Blüht es irgendwie?:s03:
uli
Die Blüte schaut irgendwie aus wie Storchschnabel.
Und dieses Gewächs ist mit Sicherheit von einem Treffen - ich hatte es dann ziemlich lange unbeachtet in einem Topf herumstehen, bis ich es dann endlich irgendwo eingesetzt hab. Es kam aber hartnäckig wieder, obwohl ich eigentlich nicht daran geglaubt hatte.
Was ist das? Und - bleibt das so platt? Blüht es irgendwie?:s03:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 1. Juni 2014, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Hab ich mir auch gedacht - wir haben auch was davon abgestochen, allerdings waren da nicht viele Wurzeln dran.
Ich habs aber trotzdem eingesetzt, werden sehen, vielleicht wirds ja was, wenn sie sich wie ein Sedum verhält, soltle sie eigentlich wurzeln.
Wie gesagt, so eine Art hab ich noch nie gesehen....
uli
Ich habs aber trotzdem eingesetzt, werden sehen, vielleicht wirds ja was, wenn sie sich wie ein Sedum verhält, soltle sie eigentlich wurzeln.
Wie gesagt, so eine Art hab ich noch nie gesehen....
uli
-
Hab gestern bei meiner Nichte diese Pflanze entdeckt - was ist das?
Ich würde ja auf eine Wolfsmilch tippen, aber bei den Blättern?
In natura sind die noch kräftiger - die Blätter viel dunkler und das Grüngelb der Blüten noch heller.
uli
Ich würde ja auf eine Wolfsmilch tippen, aber bei den Blättern?
In natura sind die noch kräftiger - die Blätter viel dunkler und das Grüngelb der Blüten noch heller.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Montag 21. April 2014, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Zu schwer?
Es ist der große Ahornbaum, der in diesem Jahr so eine tolle Blüte hat.
In früheren Jahren hat er auch immer geblüht, aber so noch nie, die Blüten sind auch meistens erfroren.
Es ist der große Ahornbaum, der in diesem Jahr so eine tolle Blüte hat.
In früheren Jahren hat er auch immer geblüht, aber so noch nie, die Blüten sind auch meistens erfroren.
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 26. März 2014, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.