![s06 :s06:](./images/smilies/s06.gif)
![s18 :s18:](./images/smilies/s18.gif)
![s18 :s18:](./images/smilies/s18.gif)
Ich hab heute meine letzten beiden von insgesamt 7 Hortensien eingepflanzt.
![s05 :s05:](./images/smilies/s05.gif)
Noch vor ein paar Jahren sind in der Nacht vor der Sperrmüllabfuhr doch Heerscharen durch die Straßen gezogen, um da mal vorzusortieren. Ich kenne Müllarbeiter, die haben noch gut aussehende Sachen in ein Extrafach beim Müllwagen gepackt und die Frauen haben das auf dem Flohmarkt verhökert.Cristata schrieb
Wie bitte?Das Entsorgungsunternehmen verschrottet die Sachen doch nur...oder machen die damit noch irgendwelche Geschäfte? Und den Sperrmüll bezahlen tun wir doch alle schon mit unseren Müllgebühren, dachte ich jedenfalls...
ich habe grad gelesen, dass einem Müllhandwerker, der ein eisernes Kinderbett vor dem Verschrotten gerettet hat, gekündigt wurde.Rosenfee schrieb
Moin,
Gestern konnten wir zwei alte ca. 2m hohe Metall-Garten-Laternen vorm Sperrmüll retten:s08: Sie sind sogar zu elektrifizieren. :
Ach, das ist ja praktich,Rosenfee schrieb
Geschult in der Zustellzeit, damit Du noch mehr Post in noch weniger Zeit verteilst? Sowas Blödes!!!!
Da wäre es wohl besser den Zustellern einen Propella hinten anzubauen.![]()
![]()
Nein, ich wurde im Umgang und Ausfüllen von Postzustellungsaufträgen geschult. Das sind besondere Briefe vom Gericht.
Ninna, Du hast gefragt, ob wir den Dachboden jetzt anders nutzen. Nein, er hat keine Stehhöhe. Es wird ein Abstellboden bleiben. Aber da im Dachbodenfußboden ein Fenster - sog. Lichtschacht - ist, wird unser im Hause liegendes Treppenhaus durch die neuen Dachfenster so richtig schön hell werden.