Unser Rosengarten VIII
-
-
Rosenfee.....die Lakritzrose sieht schön aus....aber mit dem Duft hätte ich ein Problem
ich hab mir grad 2 Generosa-Rosen bestellt......
Chantal Merieux und
Eliane Gillet
will einen Teil meines Vorgartens umgestalten
Rosenfee.....die Lakritzrose sieht schön aus....aber mit dem Duft hätte ich ein Problem
ich hab mir grad 2 Generosa-Rosen bestellt......
Chantal Merieux und
Eliane Gillet
will einen Teil meines Vorgartens umgestalten
Oh, danke, Marion! Die Blue for you hat ja wirklich eine tolle Farbe!
Das mit Kodak ist sehr seltsam: ich seh grad einen Teil meiner Bilder von gestern, einen anderen Teil wieder nicht, da sind aber auch gar keine Symbole mit Kreuzerln....und meine Rosenbilder hab ich auch nicht mehr gefunden. Keine Ahnung, was dieses Programm hat.
uli
Das mit Kodak ist sehr seltsam: ich seh grad einen Teil meiner Bilder von gestern, einen anderen Teil wieder nicht, da sind aber auch gar keine Symbole mit Kreuzerln....und meine Rosenbilder hab ich auch nicht mehr gefunden. Keine Ahnung, was dieses Programm hat.
uli
-
Ich sehe die Bilder von Uli...
Schöne Bilder von schönen Rosen,
Schöne Bilder von schönen Rosen,
Zuletzt geändert von freundderrosen am Samstag 8. August 2009, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich hab mich verliebt...im Forum nebenan wurden Bilder gezeigt von Quai de Brumes...so schön. =) Nun bin ich ernsthaft am überlegen, sie hier zu bestellen Quai de Brumes wenn nur das Porto nicht so teuer wäre. Die Lavender Ice ist übrigens auch sehr hübsch...dabei wollte ich doch dies Jahr gar keine Rosen mehr bestellen (bis auf die beiden, die ich schon bei Peja bzw. Maggy vorbestellt habe)...Zwerggarten, hast Du die Quai nicht auch? Wie macht sie sich?