Forumstreff 2009
dann trag dich doch oben in die liste mit einem fragezeichen ein und der personenzahl:s24:
so habt ihr eine einschätzung und werner hat das formular nicht umsonst programmiert:s20::s22:
nachtrag: bei einem fragezeichen wird die personenzahl nicht zur summe unten dazu gezählt, aber man kann ersehen, wer vielleicht auch kommt:s19:
so habt ihr eine einschätzung und werner hat das formular nicht umsonst programmiert:s20::s22:
nachtrag: bei einem fragezeichen wird die personenzahl nicht zur summe unten dazu gezählt, aber man kann ersehen, wer vielleicht auch kommt:s19:
Zuletzt geändert von sarah am Samstag 3. Januar 2009, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
*ichwillmichnichteinmischenichwillmichnichteinmischen...* muss ich aber jetzt doch loswerden, nachdem dieser irrtum geklärt ist:Cristata schriebAlso können auch die GGs beruhigt mitfahren, wenn sie mögen.PEJA schriebNa dann ist ja alles okwolkentanz schrieb
..........platz habe ich übrigens genug .............
Peja
also ICH fahre nie irgendwo allein hin und es ist doch allseits bekannt, das wolkentanz einen so grossen ferienhof hat, dass er dort auch noch ein café aufmachen möchte.
und ein oder zwei partner kommen immer mit, also ist es auch für "gartennichtunbedingtverrückte" menschen mal ganz nett, dabei zu sein, da verbindet dann die tatsache, einen gartenverrückten partner zu haben:s12:
obwohl leute, die nichts mit garten am hut haben, vermutlich nicht unbedingt unter unseren partnern zu finden sind, oder?:s22:
dass ich mich nicht einmischen wollte(habs ja jetzt doch getan:s10:) liegt daran, dass ich ja noch nicht mal weiss, ob ich im mai überhaupt zuhause bin oder in einer klinik.
ansonsten hätte ich schon alarm geschlagen:s20:
aber schön, dass dieser punkt durch wolkentanz geklärt ist:s21:
und ich denke, alle wissen inzwischen durch die erfahrungen der letzten 4? 5? jahre forumstreffen, was für ein leid sie sich damit antun, die 'meute' einzuladen:s12:
Also gesetzt den Fall, ich bin dabei (wovon ich fast sicher ausgehe), wird sich in meinem Auto wohl ein Platzerl für dich finden!:s20::s20:Cristata schrieb
Muss ich GG jetzt auch wieder ausladen? Dann bräuchte ich aber auch noch einen Fahrer, aus gesundheitlichen Gründen fahre ich ungern längere Strecken alleine mit dem Auto.
uli
-
ab den 25.5 habe ich keine zeit mehr ..........aber termine vorher sind möglich ..........platz habe ich übrigens genug .............
mein termin ist ein konkreter vorschlag ..........aber ich richte mich auch gern nach der mehrheit .........
was ist denn mit vanga ? ich hab noch nichts von ihr gehört.......welcher termin denn bei ihr passen würde
mein termin ist ein konkreter vorschlag ..........aber ich richte mich auch gern nach der mehrheit .........
was ist denn mit vanga ? ich hab noch nichts von ihr gehört.......welcher termin denn bei ihr passen würde
Sieht das so aus? Nee, das ist nur eine freundliche Frage, ob Du mich mitnimmst. (Obwohl GG doch ein bisschen gestutzt hat, als ich ihm mitteilte, dass er dieses Jahr zum Forumstreffen nicht mit braucht...eigentlich dachte ich, ich würde ihm einen Gefallen tun. Aber ihm hat das Treffen letztes Jahr mit den anderen GGs sehr gut gefallen).