2003 - ich biete:
Ja, Uli, ich meine genau das, was andere Unkraut nennen. Mein Günsel ist ca 2 cm "hoch" und bildet einen absolut dichten Teppich. Er schiebt lange Triebe über die Erde, welche man gut abschneiden und in´s Wasser stellen kann, damit sie Wurzeln bekommen. Im Frühjahr hat er schöne blaue Blütenrispen die ca. 10 cm hoch stehen.
Ich schneide dir auf jeden Fall einige Triebe mit ab!
Wenn es dir dann zu "unkrautig" wird, kannst du ihn ja immer noch wieder entsorgen.
Viele Grüße von
Peja
Ich schneide dir auf jeden Fall einige Triebe mit ab!
Wenn es dir dann zu "unkrautig" wird, kannst du ihn ja immer noch wieder entsorgen.
Viele Grüße von
Peja
-
Das ist wirklich schade, aber mein rosafarbener blüht jetzt auch nicht mehr. Es gibt halt verschiedene Sorten, der hier bei mir, ist ein ganz früher Blüher, jetzt wird er auch schon unansehlich, weil die Blütenstände braun werden und ich kann nicht alles ausputzen. Dazu ist es zuviel.
Ich schicke dir gern etwas davon zu!
Dunkelroten Günsel könnte ich auch noch anbieten.
Peja
Ich schicke dir gern etwas davon zu!
Dunkelroten Günsel könnte ich auch noch anbieten.
Peja
Hallo Leute!
Möchte jemand noch rosa Storchschnabel haben?
Das heißt, ich bin mir nicht ganz sicher ob es Storchschnabel ist, er hat relativ große Blätter und wenn man ihn berührt, stinkt es:s08:. Auf jeden fall sehr ergiebig und wüchsig, behält sogar im Winter die Blätter, die allerdings meist braun werden.
Gruß
Peja
Möchte jemand noch rosa Storchschnabel haben?
Das heißt, ich bin mir nicht ganz sicher ob es Storchschnabel ist, er hat relativ große Blätter und wenn man ihn berührt, stinkt es:s08:. Auf jeden fall sehr ergiebig und wüchsig, behält sogar im Winter die Blätter, die allerdings meist braun werden.
Gruß
Peja
Ich ich ich Ginny. Unbedingt, dafür finde ich noch ein Plätzchen.
Samen ist ja auch nicht so teuer zu verschicken und geht bei der Postdauer nicht kaputt
Bitte vormerken.
Weiß überhaupt nicht warum, aber bei mir gehen gerade haufenweise Pflanzen ein. Gießen tue ich kräftig und ausreichend, ob es an Nachbars Katze liegt?
Bis im nächsten Jahr habe ich sicher wieder freie Stellen im Garten.
Samen ist ja auch nicht so teuer zu verschicken und geht bei der Postdauer nicht kaputt
Bitte vormerken.
Weiß überhaupt nicht warum, aber bei mir gehen gerade haufenweise Pflanzen ein. Gießen tue ich kräftig und ausreichend, ob es an Nachbars Katze liegt?
Bis im nächsten Jahr habe ich sicher wieder freie Stellen im Garten.
Wenn jemand Mohnsamen möchte, bitte sagen, ich habe reichlich abzugeben. Sonst habe ich die Stauden immer komplett in die Tonne entsorgt. Nur ob da Rot rauskommt, woRot draufsteht, dafür übernehme ich keine Garantie.
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 26. Juni 2003, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
-