Sommercafè 2
also normaler wasserpreis, bei dem, was wir hier grad ver"giessen":s09:mammamia!:s06: aber zum glück zahlen wir ja so gut wie nichts - weil wir ne eigene kläranlage haben:s05:.....ich giesse nämlich seit 4 stunden non stop:s20: im moment ist "vor dem haus" dran, danach kommt noch wassergarten&rosenweg, dann bin ich durch - für heute:DMarion aus Ostfriesland schrieb
Es ist ja unglaublich wie das hier vor sich hin dörrt. Ich freu mich schon auf die kommende Wasserrechnung.:oah:
-
Danke, gleich mit Bildern für die ganz blöden...:s12:
Jetzt ist es im Haus backig und draußen wird es langsam etwas kühler. Heute sind die Einmachgurken und meine Staudenbeete mit sprengen dran. Es ist ja unglaublich wie das hier vor sich hin dörrt. Ich freu mich schon auf die kommende Wasserrechnung.:oah:
Hab heute die ersten Kirschen vom Baum genascht.=)
Jetzt ist es im Haus backig und draußen wird es langsam etwas kühler. Heute sind die Einmachgurken und meine Staudenbeete mit sprengen dran. Es ist ja unglaublich wie das hier vor sich hin dörrt. Ich freu mich schon auf die kommende Wasserrechnung.:oah:
Hab heute die ersten Kirschen vom Baum genascht.=)
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Dienstag 4. Juli 2006, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
oh marion, das rezept werde ich gleich erst mal vervollständigen, denn ich habs so aus dem kopf aufgeschrieben und bin dann erst in die küche gegangen und hab gesehen, was noch da ist:s24:Marion aus Ostfriesland schrieb
Also morgen mach ich Nudelsalat mit Thunfisch. Hab heute bloß keine Frühlingszwiebeln mehr bekommen. Und Dill brauch ich auch noch. Kann ich den nach dem rupfen einpflanzen, oder lohnt sich das nicht mehr? Brauche auch für Gurkensalat immer Dill.
also ich pflanze solche kräutertöpfchen in der gartensaison immer ein, die wachsen ja nach:s20:
Komme gerade von unserem Nordhof rein. Bei diesen Temperaturen hat er ja was!
Ich konnte es dort bequem den ganzen Nachmittag mit einem netten Buch (Sakrileg) und Geplauder mit meiner Mama aushalten. Keine Notwendigkeit vom Stechschritt ins Haus:D @Sarah, Marmelade kochen bei diesen Temperaturen ist auch nicht das Wahre:s14:
Essen mag ich gar nichts, wenn es so warm ist. Ich brauch nur meine Apfelschorle en masse.
LG Rosenfee
Ich konnte es dort bequem den ganzen Nachmittag mit einem netten Buch (Sakrileg) und Geplauder mit meiner Mama aushalten. Keine Notwendigkeit vom Stechschritt ins Haus:D @Sarah, Marmelade kochen bei diesen Temperaturen ist auch nicht das Wahre:s14:
Essen mag ich gar nichts, wenn es so warm ist. Ich brauch nur meine Apfelschorle en masse.
LG Rosenfee
-
@flower - na, dass ist doch kein thema, ist doch klar, dass du zur Zeit zig sachen um die ohren hast.... und das auch noch bei dem wetter.... das macht sicher auch deiner tochter zu schaffen, oder?
@all: wünsch euch einen "heißen" abend.... vermutlich schauen fast allen das spiel, oder? wird bestimmt spannend....
@morchel: tolles t-shirt!
lg aus dus....
@all: wünsch euch einen "heißen" abend.... vermutlich schauen fast allen das spiel, oder? wird bestimmt spannend....
@morchel: tolles t-shirt!
lg aus dus....
Hallo zusammen,
ich wollte nur kurz einmal piep sagen, bin etwas im Stress.
Am sonntag haben wir den Schlüssel bekommen und einen Grundriss von der Wohnung.
So habe ich mir Wo-Zi und Computerzimmer aufgemalt, Teile ausgeschnitten um zu sehen wie alles zum stehen kommt. Denn die Zimer sind vollkommen anders geschnitten. Es paßt aber alles, man muß nur etwas umstellen. Unser Wo-Zi Schrank besteh aus 1m und 0,50 m Elementen, das ist das kein Problem.
Heute waren wir Rauhfaser, Laminat und diverse Kleinigkeiten kaufen.
Erst war ich heute vormittag mit unserer Tochter beim FA, sie fühlt sich an und für sich sehr wohl, aber sie hat Wasser bis zum Knie, naja das geht auch vorbei und das Baby liegt auf dem Steißbein.
Ich schaue zwischendurch immer mal rein und lese mit, also seht es mir nach wenn ich im moment nicht viel Zeit habe.
ich wollte nur kurz einmal piep sagen, bin etwas im Stress.
Am sonntag haben wir den Schlüssel bekommen und einen Grundriss von der Wohnung.
So habe ich mir Wo-Zi und Computerzimmer aufgemalt, Teile ausgeschnitten um zu sehen wie alles zum stehen kommt. Denn die Zimer sind vollkommen anders geschnitten. Es paßt aber alles, man muß nur etwas umstellen. Unser Wo-Zi Schrank besteh aus 1m und 0,50 m Elementen, das ist das kein Problem.
Heute waren wir Rauhfaser, Laminat und diverse Kleinigkeiten kaufen.
Erst war ich heute vormittag mit unserer Tochter beim FA, sie fühlt sich an und für sich sehr wohl, aber sie hat Wasser bis zum Knie, naja das geht auch vorbei und das Baby liegt auf dem Steißbein.
Ich schaue zwischendurch immer mal rein und lese mit, also seht es mir nach wenn ich im moment nicht viel Zeit habe.
-
Aber Morchel, ich schrieb doch, das wenn man keinen Pool hat, man auch den Teich nehmen kann.Morchel schrieb
Pool haben wir nicht. Eis, hmmm. Gerade habe ich Nudelsalat verputzt, da lasse ich das Eis besser bleiben.
Im Haus ist es noch angenehm kühl. Also schleiche ich durch die Forenwelt und treibe Unfug.
Ich habe gerade auch den Teich gewählt, da der Pool gerade von ner Horde Kinder belegt war. Einfach Füße reinstecken, die Fische haben keine Nasen.