1. Café im Advent
-
-
hallo liebe forums-freunde
bin mal wieder up'n swutsch da.... warum ist die woche nur noch so kurz *jammer* im büro stapelt sich die weihnachtspost, die noch beantwortet werden soll, diese massen...... einfach un-glaub-lich! irgendwie ist dieses jahr alles einfach nur hektisch....
wenn's euch besser ergeht: genießt die schöne vorweihnachtszeit und macht's euch gemütlich...
so, ich tauche leider schon wieder ab. hab mal für alle einen "energie-tee" gekocht - wer also mag, findet ihn auf dem stövchen
ist sehr lecker, mit ingwer! also vorsicht, ist etwas scharf!
wie's uli wohl ergeht, heute, an ihrem großen tag?
bis denne:s01:
bin mal wieder up'n swutsch da.... warum ist die woche nur noch so kurz *jammer* im büro stapelt sich die weihnachtspost, die noch beantwortet werden soll, diese massen...... einfach un-glaub-lich! irgendwie ist dieses jahr alles einfach nur hektisch....
wenn's euch besser ergeht: genießt die schöne vorweihnachtszeit und macht's euch gemütlich...
so, ich tauche leider schon wieder ab. hab mal für alle einen "energie-tee" gekocht - wer also mag, findet ihn auf dem stövchen

wie's uli wohl ergeht, heute, an ihrem großen tag?
bis denne:s01:
-
...und ich stell noch mal eine Kanne Tee und Brötchen dazu...
Hier ist der Himmel auch rot, aber bedeutet das nicht Regen für den Tag?
Aber sicher ist in Wien heute wunderschönes Hochzeitswetter...
Ob Uli wohl sehr aufgeregt ist?
Hier ist der Himmel auch rot, aber bedeutet das nicht Regen für den Tag?

Aber sicher ist in Wien heute wunderschönes Hochzeitswetter...

Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 21. Dezember 2005, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
bei mir klingeln und fallen sämliche groschen bzw. cents.

Sag mal --------------- heiratest du morgen???????????????????
Denn man tau für den morgigen tag.

Geburtstag - dann gleich Hochzeitsag – praktisch, kann man nieeeeeeeeeee vergessen

@ Morchel - eine wunderschöne idee - das päckchen für sarah !
@Ginny – oh graus, hier weihnachtet gar nix mehr. Jetzt wälzen wir uns durch dichten Matsch – und es regnet *jammer*
die-vanga (die heute fleißig einkaufen war und jetzt schon fünf weihnachtsgeschenk hat)
:s01:huhu morchelchen, ich konnte ja nicht wissen, dass es ein weihnachtspäckchen ist! hab ich erst beim aufmachen gesehen:s10: aber ein kleines geschenkchen war nochmalig schön verpackt und darauf stand: 'warst du auch brav?'...das hab ich zugelassen, weil ich die antwort noch nicht genau weiss.....
(nach all dem mist, der mir dieses jahr widerfahren ist, überlege ich, ob ich im letzten leben ein henker war:s17::s18:)

-

nun stelle ich mal ne kanne frischen heissen earl grey aufs stövchen und zünde ein paar kerzen an gegen dieses blödgrau da draussen.....
huhu heckenbraunelle!:s01:
Guten Morgen!
Also - das GG-Hosenproblem ist gelöst.
:s02:
Die zweite ausgeborgte Hose paßt.
:s12:
Ansonsten muss ich jetzt noch die Tischordnung fertigmachen, etwas für den Tisch besorgen - ein Blumengesteck, die restliche Deko und alles, was morgen in dem Lokal sein soll, rausführen......UND ENDLICH MEIN GEWAND PROBIEREN!!
Aber zuerst gönn ich mir einmal ein Frühstück!
uli
Also - das GG-Hosenproblem ist gelöst.

Die zweite ausgeborgte Hose paßt.

Ansonsten muss ich jetzt noch die Tischordnung fertigmachen, etwas für den Tisch besorgen - ein Blumengesteck, die restliche Deko und alles, was morgen in dem Lokal sein soll, rausführen......UND ENDLICH MEIN GEWAND PROBIEREN!!
Aber zuerst gönn ich mir einmal ein Frühstück!
uli