Sommercafé 2
-
-
-
-
arme hb .. beileid .. das ist halt auch keine uhrzeit um sein lädchen dicht zu machen .. aber nun ist cheffe wieder da
@wolfgang .. ja manchmal hängt das leben an solch´ seidenen fäden .. gerade die 31, wo sonst nie was los ist und man so schön gas geben kann ...
gefäääährlich!
eben kam ungeplant besuch, dass war sehr nett, aber nun muss die alte frau wieder liegen .. deshalb
gute nacht ihr lieben .. ich räum schnell noch auf und mach für morgen alles startklar ..
a.
-
-
du meine güte, wolfgang - da hast du aber glück gehabt und/oder einen schutzengel....
ist es bei euch auch schon so finster....? das gibt's doch garnicht, noch keine 21.00 h und es wird schon langsam dunkel:( ist ja grauenhaft, ich WILL noch LICHT und SONNE:grol:=)
mönsch - IST doch noch garkein herbst, verdammich
ist es bei euch auch schon so finster....? das gibt's doch garnicht, noch keine 21.00 h und es wird schon langsam dunkel:( ist ja grauenhaft, ich WILL noch LICHT und SONNE:grol:=)
mönsch - IST doch noch garkein herbst, verdammich
-
puuh, fühl mich wie neu geboren. Hatte ja geschrieben, dass wir heute nach Bourtange (NL) fahren. Auf der A31 Höhe Lathen ging dann plötzlich gar nichts mehr. LKW ist von hinten auf einen Stau aufgefahren. 4 Holländer tot.
Gut, dass ich heute morgen noch etwas geklüngelt habe, so sind wir nur von hinten an den Unfall rangefahren.
Bourtange ist übrigens einen Ausflug wert. Ist ne alte sternförmig aufgebaute Festung, mit einem kleinen Dorf in der Mitte (Kunsthandwerk, Cafe pp.)
Gut, dass ich heute morgen noch etwas geklüngelt habe, so sind wir nur von hinten an den Unfall rangefahren.
Bourtange ist übrigens einen Ausflug wert. Ist ne alte sternförmig aufgebaute Festung, mit einem kleinen Dorf in der Mitte (Kunsthandwerk, Cafe pp.)
Ja das mit den Dreiecktüchern wäre eine Maßnahme, genauso mit Blumensamen.
Ich habe gerade wieder ein Tuch fertig, sieht aus wie Himbeeren mit Sahne.
Aber Klaus, soweit geht die Tauscherei nicht:s13:.
Hier hat das Wetter gehalten, etwas Wind, aber trocken und sonnig. Obwohl nun wird es langsam wieder grau.
Liebe Grüße
Edeltraud
Ich habe gerade wieder ein Tuch fertig, sieht aus wie Himbeeren mit Sahne.
Aber Klaus, soweit geht die Tauscherei nicht:s13:.
Hier hat das Wetter gehalten, etwas Wind, aber trocken und sonnig. Obwohl nun wird es langsam wieder grau.
Liebe Grüße
Edeltraud
Oh Marion du bittest schon als erste junge Frau .....oder hab ich dein Bitten falsch verstanden :s12:Marion aus Ostfriesland schriebKLAUS! Ich darf doch sehr bitten!!!:s02:Klaus schrieb
oh man kann da tauschen:s03: was kann man denn alles tauschen....alte Bux gegen neuen Schlaucher? Alte Frau gegen :s08::s08:.........
öhmmmmmm gut ,dass meine GG das jetzt nicht liest.......
huhu und haha, ich bin auch wieder zurück aus "this town is called EMPTY" und hab grad endlich mal schnell die wäsche reingeholt, bevor sie ein 5. mal wieder nassregnet:|
nun bin ich unschlüssig, ob es sich lohnt, draussen noch was anzufangen oder gleich drinzubleiben und hier zu 'wüten' - also zu tun ist grad sowohl draussen als auch drinnen jede menge:s07:
erst mal einen frischen kaffee:s13:
nun bin ich unschlüssig, ob es sich lohnt, draussen noch was anzufangen oder gleich drinzubleiben und hier zu 'wüten' - also zu tun ist grad sowohl draussen als auch drinnen jede menge:s07:
erst mal einen frischen kaffee:s13:
-
Flower, es dürfen auch Samen getauscht werden. Das letzte Mal haben wir auch Bücher mitgebracht in großen Grabbelkisten und ich habe schon tolle Bekleidung für meine Kiddies bekommen. Bevor man es wegschmeißt..
Oder vielleicht hat jemand ja Interesse an deinen tollen Dreieckstüchern? Habe auch schon selbstgebasteltes auf unserem Treffen verkauft.:s21:
Oder vielleicht hat jemand ja Interesse an deinen tollen Dreieckstüchern? Habe auch schon selbstgebasteltes auf unserem Treffen verkauft.:s21: