worüber habe ich mich heute besonders gefreut 2

Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

:s02: Das habe ich mich auch schon gefragt.:s02:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ja haben wir denn schon Weihnachten? :s22::s21:
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Ich habe mich heute ganz dolle gefreut, das mein Patenkind mit Familie zu Besuch war und ihr Mann mir gleich den neuen Rechner mitgebracht und auch gleich alles installiert hat.
Zufällig hatte er noch einen Flachbildschirm dabei und so hat mein Schreibstich ein ganz neues outfit.
Nun kann das Spiel beginnen, die wichtigsten Favoriten sind schon eingespielt.
:s22:
Rosenfee
Beiträge: 45458
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Das ist ja wirklich ein echtes Schnäppchen:s21: Da würde ich auch jubeln:s19:
freundderrosen
Beiträge: 2980
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 17:30
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von freundderrosen »

Ich habe mich heute gefreut weil
ich ein Schnäppchen gefunden habe und die beste aller Ehefrauen dann gesagt hat "bestell es dir - ist noch ein Weihnachtsgeschenk".:s05:

Bei einem Gartenmarkt fand ich solch einen (oder ähnlichen Obelisken).

http://www.schmid-gartenpflanzen.de/ros ... elisk%20I/

Für gut 100 Euro bekomme ich jetzt zwei Stück.:s05:
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Heute ist mein Bild gekommen!!!!
Und morgen häng ich es dann auf - und ihr kriegt Bildbeweise.:s24:
uli:s05::s05::s05:
Rosenfee
Beiträge: 45458
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Ich habe diese Freupakete immer bei einer meiner Lieblings-E...-Gärtnerinnen: Die Pflanzen sind wirklich mit Liebe verpackt und es liegt jedesmal eine Dankeschön-Pflanze mit im Paket.
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Von dort habe ich auch mal ein Geschenkpaket bekommen, hatte ein liebe Forumsfreundin in Auftrag gegeben. Ich war sehr erstaunt, mit wieviel Liebe und Aufwand das Paket verschickt worden ist, da ist der Kunde wirklich noch König.
Cristata
Beiträge: 28923
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Letztes Wochenende habe ich im englischen Laden mein Lieblingsparfüm (Evelyn Rose von Crabtree & Evelyn] bestellt. Heute kam ein Päckchen an, es enthielt aber nicht nur das bestellte Parfüm, sondern auch noch eine Karte mit dem Bild einer wunderschönen, gefrosteten Rose und lieben Weihnachtsgrüßen. Außerdem waren der Lieferung noch drei kleine Weihnachtskarten mit Ilexmotiven und zwei Teebeutel englischen Frühstückstee beigelegt. Habe mich total darüber gefreut, :s08::s08: dabei bin ich in dem Laden nicht einmal Stammkundin. Bestelle dort nur alle zwei Jahre mein Parfüm.
Rosenfee
Beiträge: 45458
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Na, Uli, da hast Du aber wirklich Grund zur Riesenfreude - ich freu mich mit Dir:s08::s08::s08:
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Stellt euch vor, heute ist ein Packerl aus dem schönen Ostfriesland bei mir angekommen!!!:s08::s13:
Und was glaubt ihr, was drinnen ist??
Zwei Rosen - eine Claude Monet und eine Laminuette!!!

Vielen, vielen Dank, Marion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:s08::s13::s19::s08::s13::s19::s08::s13::s19::s08::s13::s19:
uli
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Du wirst lachen - bis vor nicht allzu langer Zeit waren mir diese Dinger sowas von egal.:s07: Ich hab ja meines - ebenfalls in ebay ersteigert - schon eine ganze Weile. Und es funktioniert nicht mehr so richtig. Und da kam dieses Handy doch wohl zum richtigen Zeitpunkt.... - und ich muss zugeben, ich möchte ein Handy jetzt generell nicht mehr missen! - Ich tu aber nur telefonieren, smssen und gelegentlich ein Foto machen.
uli
~Eden

Beitrag von ~Eden »

Ich hab ein zwiespältiges Verhältnis zu Handys - ich brauch die auch nur zur Anruf-Weiterschaltung - und dann klingeln die immer dann, wenn ichs nicht brauchen kann :(
Aber dir wünsche ich viel Spass mit dem neuen Handy !
Rosenfee
Beiträge: 45458
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Sehr chic:s21:
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ich hab dieses Ding vor ein paar Wochen in dem Handy-Shop in der Auslage gesehen und wollte es unbedingt haben!
uli

Bild
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Das ist ein total kitschiges Ding - SAMSUNG SGH 420. Das ist weiß, hat eine schöne große Uhr vorn drauf (mit römischen Zahlen, wenn ich nicht irre!!) und eine geschwungene "Girlande" in zartflieder drauf, und die hat eine LED-Funktion, das heißt, die leuchtet. Und die Tasten auch in der selben Farbe.:s08:Ein "Damenhandy"....:s12::s12:
uli
~Eden

Beitrag von ~Eden »

Und was ist das für eines ?
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ich habe mich in ein Handy verliebt - und hab es mir heute bestellt.
Nachdem ich im Handy-Shop, wo ich es das erste Mal gesehen hatte, gehört hab, dass man das fast nicht kriegt und es sündteuer ist, war ich schon etwas enttäuscht - ABER: bei geizhals.at hab ich es gefunden! Mit einer (relativ günstigen) Anmeldung um 20 Euronen!!! - Und es ist einmal ein neues Gerät!!! (Hatte ja bisher nur gebrauchte):s08::s08::s08:
Bin total glücklich! Mein derzeitiges Handy hat ja teilweise Aussetzer, es läutet nicht....
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Dienstag 20. November 2007, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ich freue mich - neben meinem neuen Vögelchen - darüber, dass ich endlich wieder eine Heimwerken-Idee hab!:s08::s13::s19:
Ich hab mir ja ein neues Bild gekauft und bereite grade den Untergrund vor....
außerdem will ich in einem Metallrahmen (den ich bei Flohmarktware ergattert hab) eine Collage aus den schönsten Hochzeitsfotos und diversen Kleinzeugs machen - also die Rosen der Tischdeko, die Tischkärtchen, etc....:s08::s13:

Außerdem hab ich es endlich in die Hand genommen, dass der Dachboden fertig isoliert wird, dann kann ich endlich meine Voliere bauen!!:s08::s13::s19:

Das bringt mich immer in Hochstimmung und freut mich total, wenn ich ein (oder sogar mehrere) Projekt in Planung hab.:s07::s20::s20:
uli
Rosenfee
Beiträge: 45458
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Ich habe mich heute riesig gefreut, weil ich im Eine-Welt-Laden Weihnachtsbaumschmuck aus Olivenholz gekauft habe. Wunderschöne Anhänger:s08: Bei Gelegenheit werde ich mal versuchen, sie zu fotografieren. Ich weiß nicht, ob es mir gelingt, die tollen Maserungen so herauszuholen.
Gesperrt