Tgs Reich
-
...und Hortensien erstmal ! =)
Heichi, nicht nur die Hummeln lieben sie ! *drück*
Kalmie Midnight blüht auch endlich
Stockrosen haben sich ordentlich ausgesät
Heichi, nicht nur die Hummeln lieben sie ! *drück*
Kalmie Midnight blüht auch endlich
Stockrosen haben sich ordentlich ausgesät
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 28. Juni 2018, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
-
Nite Bite
Ed Murray
Ed Murray
Zuletzt geändert von teasing georgia am Sonntag 24. Juni 2018, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bringe ich mit, Heichi !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 21. Juni 2018, 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ja gern, Malva !
Die Akelei hat sich vor Jahren einfach mitten in den Rosenbogen gesät und mir ihren Nachnamen nicht verraten !
Ach so, falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe: Die gelbe Hem möchte auch ein neues Frauchen !
Die Akelei hat sich vor Jahren einfach mitten in den Rosenbogen gesät und mir ihren Nachnamen nicht verraten !
Ach so, falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe: Die gelbe Hem möchte auch ein neues Frauchen !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 20. Juni 2018, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich würde gern ein Stück von der Hosta adoptieren. Staudenpäonie zieht in den Vorgarten und dann könnte sie am Haus stehen. gegenüber den Hostas im Topf.
und ich freu mich auf Spinners.
und ich freu mich auf Spinners.
Zuletzt geändert von Malva am Dienstag 19. Juni 2018, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Malva, das ist Spinners, hab ich inzwischen gemerkt ! Bringe ich mit.
Diese möchten bei mir ausziehen, möchte jemand am Sonnabend ?
Drei Einzelstücke von dieser mittelgroßen Namenlosen in weiß/hell- und dunkelgrün:
Eine noch kleine Hem:
Glockenblume, deine weißen Glöckis blühen gerade so schön !
Diese möchten bei mir ausziehen, möchte jemand am Sonnabend ?
Drei Einzelstücke von dieser mittelgroßen Namenlosen in weiß/hell- und dunkelgrün:
Eine noch kleine Hem:
Glockenblume, deine weißen Glöckis blühen gerade so schön !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 19. Juni 2018, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Von dem blauen Storchenschnabel hätte ich gern ein Stückchen für den leeren Vorgarten.
Ist das die Staudenwicke <Anke>, die ich auch hab?
Ist das die Staudenwicke <Anke>, die ich auch hab?
Zuletzt geändert von Malva am Donnerstag 14. Juni 2018, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ja, bei glasierten hatte ich es auch schon, dass nach dem Frost alles abgeblättert um den Kübel rum lag !
Vor dem Miniregen:
Staudenwicke
immer die letzte im Akeleireigen
Von diesem eher hohen Storch habe ich mehrere Sämlinge, möchte jemand bei Heichi ?
Das einzige pflanzliche Mitbringsel aus England
Vor dem Miniregen:
Staudenwicke
immer die letzte im Akeleireigen
Von diesem eher hohen Storch habe ich mehrere Sämlinge, möchte jemand bei Heichi ?
Das einzige pflanzliche Mitbringsel aus England
-
Heichi, ich guck mal, ob ich ein Stückchen abstechen kann !
Ginny, die Töpfe sollen frostfest sein...bei Engländern glaube ich das Thema bloß immer nicht so recht.
Frau muss nur geschickt in den Beeten stapeln, dann geht auch eine Menge Pflanzen rein !
Ginny, die Töpfe sollen frostfest sein...bei Engländern glaube ich das Thema bloß immer nicht so recht.
Frau muss nur geschickt in den Beeten stapeln, dann geht auch eine Menge Pflanzen rein !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 13. Juni 2018, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.