worüber habe ich mich heute besonders gefreut 2

Rosenfee
Beiträge: 45458
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Gelungen:s21:
Na, wenn Du jetzt ein eigenes Studio hast, bekommen wir ja Bilder einer ganz anderen Art von Dir zu sehen...
Cristata
Beiträge: 28923
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Das ist ja süß! =)
Glückwunsch zum eigenen Fotostudio. :s21::s21:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

=) Mein "Fotostudio" ist fertig. GG hat mir noch eine Stange zum aufhängen des Stoffes angebracht und ich hab gerade meine ersten Versuche damit gemacht. Genial, ich freu mich wie ein Schneekönig. :s08:
Schaut mal, fast ohne Schatten. Schön freigestellt. :s05:
Bild
Die richtige Beleuchtung muß ich noch ausprobieren.
Rosenfee
Beiträge: 45458
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

sarah schrieb
ich hab mich total gefreut, weil meine freundin christine mir zum "weihnachtsessen mit freunden" u.a. eine packung rosentabak für meine shisha geschenkt hat! und der ist unglaublich toll (ich bin sehr skeptisch bei aromen und vor allem: bei rosenaroma)irgendwann haben wir zu viert dagesessen und den rosentabak geraucht :s11:
Ich habe gerade versucht, im worldwidenet herauszufinden, was Rosentabak ist. Richtiger Tabak mit Rosenaroma? Getrocknete Rosenblätter, die mit der Shisha geraucht werden? Sarah, kannst Du das bitte ein bisschen erklären?
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

erstmal gestern: da bekam ich nämlich ein verspätetes weihnachtsgeschenk=) rosentee (köstlich!!!) rosenöl (ebenfalls!!!) und seifenflocken - deutlicher kann mir wohl niemand sagen: nun fang endlich an, uns rosenseife zu machen:s20:

und dann heute! da steht ein grosse paket im flur und ich denke: HUCH! ist doch noch gar nicht sonntag! also am besten wegstellen, bis dahin. hat mich schon gewundert, dass werner das nicht bereits getan hat.
bunny lag ja nun daneben und hatte irgenwie einen seltsamen blick....:s07: also schau ich auf den absender....und da ich ja meine pappenheimer kenne, hab ich gedacht: mach mal lieber auf! könnte ja was verderbliches drin sein.
:s06: WAR AUCH! hundefutter! (daher auch der blick vom armen hund!) also doch kein geburtstagsgeschenk, aber bunny freut sich bestimmt genauso, wenn nicht noch mehr:s05::s05::s05:
nur das verpackungsmaterial war etwas frech: gestrüpp! und dann noch dornig! also das stroh von alex ist ja toll, da freuen sich auch die katzen drüber....aber dornengestrüpp? da muss ich ja erst noch handschuhe holen, bevor ich das auf den kompost schmeissen kann.......und so ein grosser karton für eine tüte hundefutter....die leute werden immer drolliger:s12:
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ist ja noch nicht "veröffentlicht"....:s17::s02::s02:
Außerdem muss ich mir noch sehr überlegen, ob ich euch überhaupt DIESES Chaos zumuten kann....:s12::s12:
uli
Rosenfee
Beiträge: 45458
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

uli21 schrieb

Wenn es euch interessiert - ich hab natürlich wie immer alles fotografiert - vorher/nachher....:s14:
uli
Wo denn:s03: Herzlichen Glückwunsch, Uli!
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Herzlichen Glückwunsch, Uli! :s21:
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ich habe es geschafft, hab meine Kasteln für den Keller ersteigert! Und zwar zu einem wesentlich günstigeren Preis, als ich gedacht hab!:s08::s08:
Pro Stück um 14 Euro.:s05::s05: Die beiden Kommoden sind nicht sehr groß, haben beide die Maße 112x37x85 (LxBxH) und passen perfekt!
Und ich hab auch schon alles vorbereitet, brauch sie also nur mehr abzuholen und aufzustellen.:s08::s13::s19::s08::s13::s19:

Ist ja vielleicht komisch, dass ich mich DARÜBER so freue, aber es ist der erste Schritt zum neu Organisieren meines Kellers - bis jetzt ist der ja eher eine vollgestopfte, chaotische Rumpelkammer, und das eine kleine Abteil ist der Anfang - es ist aber auch der erste Teil, wenn man runterkommt, insofern ist es natürlich schön, wenn das alles jetzt ordentlich ausschaut.....
Wenn es euch interessiert - ich hab natürlich wie immer alles fotografiert - vorher/nachher....:s14:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 30. Dezember 2007, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ich hab mich total gefreut, weil meine freundin christine mir zum "weihnachtsessen mit freunden" u.a. eine packung rosentabak für meine shisha geschenkt hat! und der ist unglaublich toll (ich bin sehr skeptisch bei aromen und vor allem: bei rosenaroma)irgendwann haben wir zu viert dagesessen und den rosentabak geraucht :s11:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ich hab gesehen, dass ein freund von mir auf der sibirien-seite eine kleine bildergalerie erstellt hat, nun weiss ich auch, wie mein name auf kyrillisch heisst: Сару Кирш =)

http://www.sibiria.beryosa.net/de/pflanzenbilder.htm
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Flower, wunderschön!!! So einen ähnlichen Engel hab ich heute auch bekommen. Und dazu noch einen Kantenschläfer-Engel. :s08:
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Fas sind zwei meiner Weihnachtsgeschenke, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Neues Deko für das Schlafzimmer.

Bild
Rosenfee
Beiträge: 45458
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Vanga, das ist doch wunderschön für Euch:s08:
vanga
Beiträge: 668
Registriert: Montag 2. September 2002, 19:20
Wohnort: kreuztal (dorf der biere)
Kontaktdaten:

Beitrag von vanga »

gestern schrieb ich im cafe – morgen kommt meine familie!!!!!!!!!!!

eine (eigentlich) ganz lapidare aussage, aber es ist...........

das erste essen, das ich seit 14 jahren für meine mutter und meinen bruder gekocht habe *unglaublich* - aber wahr... und

ich habe den schalter des vergessens in meinem hirn betätigt – nun ist der vorhang gefallen, und ich freue mich wahnsinnig darüber.......

vanga
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ach schön, sabine, anerkennung tut gut, nicht wahr? da freu ich mich mal mit dir!

ich freue mich, dass mir ein schöner entwurf gelungen ist und hoffe, mein auftraggeber findet das auch....:s20: dann hab ich auch wieder etwas mehr zeit für andere dinge, die hier warten.:s05:
~Sabine

Beitrag von ~Sabine »

Und dann habe ich heute einen ganz tollen, netten Dankesbrief für meine Arbeit erhalten, so persönlich geschrieben, dass das Lob, was dahinter steckt, mich ganz tief berührt hat.

Ich bin so froh und dankbar, das erfahren zu haben.

Winter magic klingt wie ein Versprechen und sieht auch so aus...

Ein funktionierender PC ist wirklich auch viel wert, hätte da auch gerne Mal mehr Unterstützung ;)

@ freunderrosen: das ist ein echtes Schnäppchen und deine GG ein Goldstück....
Rosenfee
Beiträge: 45458
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Die sieht ja klasse aus!
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Na die ist aber hübsch. Und der Name ist sooo schön!!! :s08:
Cristata
Beiträge: 28923
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Eine Rose aus England ist auf dem Weg zu mir. :s05: Eine liebe Userin von pur hat sie für mich mitbestellt und sie wird wohl Ende nächster Woche hier eintreffen. Wollte schon immer mal an Weihnachten Rosen pflanzen. :s22: Auch der Name der Rose passt zur Jahreszeit: Winter Magic
Gesperrt