darüber habe ich mich heute gefreut 3
:s05::s05:
Ich freu mich, freu mich, freu mich, weil ich einen ganz tollen Briefumschlag im Kasten gefunden habe, als ich aus dem Möbelland nach Hause kam. Und der war voller hübscher Nettigkeiten schnickelschnackelschnuckeligen, die wirklich schön sind, die Augen erfreuen, das Herz noch dazu, dubidubidubidu. Und deshalb werde ich jetzt erstmal ganz aufgekratzt durch's Hüttchen tanzen - ach wie ist es schön, dass es so nette Menschen gibt!
Ich freu mich, freu mich, freu mich, weil ich einen ganz tollen Briefumschlag im Kasten gefunden habe, als ich aus dem Möbelland nach Hause kam. Und der war voller hübscher Nettigkeiten schnickelschnackelschnuckeligen, die wirklich schön sind, die Augen erfreuen, das Herz noch dazu, dubidubidubidu. Und deshalb werde ich jetzt erstmal ganz aufgekratzt durch's Hüttchen tanzen - ach wie ist es schön, dass es so nette Menschen gibt!
-
Glückstag: habe zwei pfuiwieteuer Püh-jamas gekauft, im Winteristvorbeiverkauf reduziert und dann noch mal die Hälfte runter, jetzt haben zwei zusammen weniger gekostet wie einer regulär. Ich freu mich so und die sind so hübsch, damit bin ich bestimmt genauso schick wie Audr*y Hepbu*n ... also mindestens. Und da ich ja Geld gespart habe, habe ich mir noch ein "hatte ich schon gaaaaanz lange nicht mehr"-Parfum gegönnt. Da habe ich ja mal richtig an der Wirtschaftskurbel gedreht, also die können sich jetzt aber nicht mehr beschweren, die.
Ich habe mal Puschkinien noch später gepflanzt und die haben noch im gleichen Jahr geblüht, etwas spärlich zwar und auch später als üblich, aber immerhin. Und wenn ich das richtig verstehe, sind die mit deinen Scilla und Muscari zumindest entfernt verwandt, vielleicht hast du ja doch Glück.