Tgs Reich
-
Gut zu wissen, vielleicht hört Rosenfee dann das nächste Mal nicht mehr einen Igel rascheln sondern ein Pru mit ner Schaufel. :s02:uli21 schrieb
Schaut meiner ziemlich ähnlich - die ist allerdings anstelle von apricot-, rosafarben. Aber sonst ziemlich gleich - die gedrungene Form, der lila Streifen.
Die lebt aber nur mehr bei Rosenfee ...
uli
Aber im Ernst, klingt auch spannend, haben wir die hier irgendwo als Foto?
Schaut meiner ziemlich ähnlich - die ist allerdings anstelle von apricot-, rosafarben. Aber sonst ziemlich gleich - die gedrungene Form, der lila Streifen.Pru schriebDas ist mit Abstand die verrückteste Taglilie, die ich je gesehen habe. Ich hätte sie auch adoptiert, weil verrückt so gut zu mir passt, aber Heichi war schneller, viel Spass damit.teasing georgia schrieb
Möchte bitte ausziehen
Die lebt aber nur mehr bei Rosenfee, bei mir ist sie ja eingegangen.:s18:
Aber sie ist wunderschön!!
uli
-
Mir ist alles recht, das edle Schätzchen hat übrigens einen Namen: Levi Davis !
Und ich seh jetzt erst, dass ein Elternteil Margret Mitchell ist, die ich auch habe...und von der ich auch nicht viel mehr begeistert bin.
Und ich seh jetzt erst, dass ein Elternteil Margret Mitchell ist, die ich auch habe...und von der ich auch nicht viel mehr begeistert bin.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 24. Juli 2018, 06:52, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich hätte da mal so 'ne Idee: wie wäre es denn, wenn Heichi sich bereiterklärt, dass Schätzchen in Obhut zu nehmen und mir - wenn es dann an größeres Schätzchen geworden ist - dann etwas abgibt? Ich seh da nur Vorteile, ihr wohnt dichter aneinander, da kann man sich das Ding glatt in die Hand drücken ohne dass man es per Paket stresst, ich hätte etwas auf das ich mich freuen kann und müsste das Kerlchen nicht mal gießen . Nein, sorry, das letzte war ein Witz. Aber sonst ... klingt doch ganz gut, oder?
-
-
Odoriba ist wieder ein Blütenmeer
Möchte bitte ausziehen
Möchte bitte ausziehen
Zuletzt geändert von teasing georgia am Sonntag 22. Juli 2018, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.