darüber habe ich mich heute gefreut 3
-
Ja, das ist wirklich nett von ihm !
Ich hab mich gefreut, dass die Älteste meiner Schwester Mama wird, hat sie mir abends erzählt.
Meine Eltern werden also das erste Mal Urgroßeltern !
Das erfahren sie in diesen Minuten, zufällig kommen sie dann ausgerechnet heute zu uns zum Kaffee.
Na, auf die glücklichen Gesichter bin ich gespannt !
Ich hab mich gefreut, dass die Älteste meiner Schwester Mama wird, hat sie mir abends erzählt.
Meine Eltern werden also das erste Mal Urgroßeltern !
Das erfahren sie in diesen Minuten, zufällig kommen sie dann ausgerechnet heute zu uns zum Kaffee.
Na, auf die glücklichen Gesichter bin ich gespannt !
Frechheit, die Linken waren auch bei uns, aber nicht Kristina persönlich, sondern nur eine Mitarbeiterin :D Habt ihr eine hellgelbe oder eine rote Rose bekommen? Wir hellgelb, ich hätte ja auf rot gewettet...
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 8. März 2013, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
Lese ich jetzt erst: auf jeden Fall teurer als bei uns, da gibt's aber dann auch 'nur' Massagen. Die haben es aber reichlich in sich, wäre das denn überhaupt was für dich?[color=0][/color]*schüchtern frag*sarah schrieb
... und da gibt es sogar thai-massagen! mein absoluter traum (nur der preis ist ein trauma)
Gratuliere zu den Schneeglocken, Maja, so sind meine auch mal bei mir eingezogen.
-
Ich habe mich heute gefreut und freue mich noch: Frau Nachbarin hat mir heute einen riiiesigen Topf mit Schneeglöckchen geschenkt. Ausgegraben und mitgebracht aus der Pfalz von den Schwiegereltern mit ganz großem Garten. Nun habe ich an 5 Stellen richtig große Placken von Schneeglückchen... natürlich auch schon gepflanzt.
und auch wenn adminchen nun mit den augen rollt:s12:: ich hab mich gefreut, weil ich auf der fahrt gestern entdeckt habe, dass es nun hier im ort einen neuen laden gibt und da gibt es sogar thai-massagen! mein absoluter traum (nur der preis ist ein trauma)
-