Herbstcafé 1

Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

..werd mich erstmal über den Kaffee hermachen. Moin an alle:s01:
sarah
Beitrag von sarah »

:s05::s05: moiiiiin! na, das kommt aber wirklich selten vor, dass ich frühstück machen kann....:s20:
also gibts nun kaffee, einen grossen pott tee, für die süssen unter euch brötchen, toastbrot, nutella und marmelade - dazu noch deftig: schwarzbrot, schinken, zwiebelsülze, tomaten und ein büschel schnittlauch:s13:

Bild
Zuletzt geändert von sarah am Freitag 1. Oktober 2004, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

na prima, nu isse wech :s04:
....also weiter im text.....:s15:
sarah
Beitrag von sarah »

ooooch jöööö, annilein, komm mal her! Bild
sarah
Beitrag von sarah »

nix dunkel! ich schrieb, das werde ich dann übernehmen....heisst: wenn ich denn dann mal irgenwann feierabend mache.....:s14:
bis dahin ist hier noch licht:s11:
Anni

Beitrag von Anni »

anni tapst im dunkeln ins cafe´..

hmpf, alles schläft und eine wacht :s12:
aber nicht mehr lange, ich geh nun auch heim, morgen muss ich früh raus *graus*

wünsch euch allen einen schönen freitag ..

p.s.
ich bin sooooo froh, wenn diese woche zu ende ist, denn es war bisher wirklich nicht meine :s18:

ich will auf den arm!!!! :s12::s12::s12:

lg anni
sarah
Beitrag von sarah »

:s14:.....und ich überlege, ob ich nun langsam feierabend machen soll.....hab schon rückenschmerzen davon, vor den rechnern zu hocken:s07:.....also licht löschen werd ich dann wohl übernehmen....:s20:
Ginny

Beitrag von Ginny »

wenn man Mohnbrötchen gegessen hat, sieht man immer aus, wie ein freundlicher Motorradfahrer:s19:

Geh jetzt ins bettchen, der ( die) letzte macht das Licht aus:s24:
PEJA

Beitrag von PEJA »

Hi, Ginny! Hallo Uli!
Hier bei uns haben die "Weltmeister" oben drauf Haferflocken. Mohn mag ich nämlich nicht, deshalb weiß ich das so genau, denn Weltmeisterbrötchen esse ich auch.
Grüßle
P.
Ginny

Beitrag von Ginny »

uli21 schrieb
Ginny schrieb
Moin, Moin, hier geht auch die Sonne auf, jetzt, wo sich der Nebel lichtet. Heute Nacht war es taghell, dachte schon, dass ich das Licht angelassen hätte und das Thermometer am Dachfenster zeigte um 1/2 4 Uhr nur 6 ° an:s15:
Danke für das lecker Frühstück, Weltmeisterbrötchen gibt es bei euch wohl nicht:s03::s04:
Wir haben jede Menge verschiedene Gebäcksorten - ich dachte eigentlich, überhaupt die meisten. Dann hab ich in einer (deutschen!) Fernsehsendung einen Bericht gesehen, worin es hieß, IHR hättet die meisten....:s17:
Was sind also Weltmeisterbrötchen??

ich dachte, dass du die hier gegessen hast ???
Das sind die mit Mohn obendrauf, Körnern im Teig und vielen Sonnenblumenkörnern von unten. Manchmal schmecken die auch leicht pfeffrig.
uli
sarah
Beitrag von sarah »

:s05::s05::s05:hallihallo,wir waren heute auf dem wochenmarkt....die pflanzen riefen recht verhalten....aber die ZWIIIIIIIIIIEEEEEEBELN :s09:.....meine güte, welch ein geschrei! und dann lagen sie auch noch alle auf dem boden angeordnet, man kam ja kaum dran vorbei....:s12:
nun gibts im frühjahr krokusse, eine miniatur-narzissen-mischung, schachbrettblumen sowie 'gefüllte rosen-tulpen' (die sehn wirklich fast wie englische rosen aus *schwärm*)
uli21

Beitrag von uli21 »

Ginny schrieb
Moin, Moin, hier geht auch die Sonne auf, jetzt, wo sich der Nebel lichtet. Heute Nacht war es taghell, dachte schon, dass ich das Licht angelassen hätte und das Thermometer am Dachfenster zeigte um 1/2 4 Uhr nur 6 ° an:s15:
Danke für das lecker Frühstück, Weltmeisterbrötchen gibt es bei euch wohl nicht:s03::s04:
Wir haben jede Menge verschiedene Gebäcksorten - ich dachte eigentlich, überhaupt die meisten. Dann hab ich in einer (deutschen!) Fernsehsendung einen Bericht gesehen, worin es hieß, IHR hättet die meisten....:s17:
Was sind also Weltmeisterbrötchen??
uli
sarah
Beitrag von sarah »

:s05:moiiiiin!:s01:
ich stell mal eine kanne tee auf den tresen.....und da mich süsszeug nicht glücklich macht des morgens stell ich noch mette, eine schale zawiebeln, eine grobe leberwurst und gewürzgurken dazu. für ginny gibts vom bäcker ein weltmeisterbrötchen......ach ja, und feinen schinken gibts auch :s13:

hab heute morgen schon schöne 'morgentau-'fotos gemacht......
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Es ist verdammt kühl geworden um nicht schweinekalt zu schreiben.:s02: Noch eine Woche weiter und es gibt den ersten Bodenfrost.:rolleyes: Aber nun scheint hier auch die Sonne ( und man sieht so richtig die ungeputzten Fenster. Oh Graus. Aber das ist mir nun so egal, da geh ich heute nicht bei. Wahrscheinlich schaffe ich das eh erst vor Weihnachten.:s24:
Habe seit gestern wieder meine ganzen Sims-Spiele installiert, bin schon wieder voll drin.
Ginny

Beitrag von Ginny »

uli21

Beitrag von uli21 »

Guten Morgen!

Hab heute schon beim U-Bahn-Fahren hinter den Häusern glutgelb die Sonne aufgehen sehen und einen hellrosa-gelben Schein über die Stadt legen sehen.......einfach schön!
Die anderen Leute in der U-Bahn sehen sowas gar nicht.:s06:

Gleich gibts Kaffee, Müsli und Milch sind auch schon hergerichtet.
Einen wunderschönen!
uli
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:joooo, eulchen hat was getestet mit pejas fotos.......leider erfolglos......

nun ziehe ich mich auch gleich in meine gemächer zurück....Bild
Morchel

Beitrag von Morchel »

:s01::s01::s01:

Huhu Eulchen, bist du wieder stark beschäftigt?

Ich schleiche mich auch, um 6.00 Uhr bimmelt der Wecker, schnüff.

Schlaf schön!
Gesperrt