Frühlingscafè Nr. 6

Anni

Beitrag von Anni »

:s01::s01::s01:

halloooo ihr lieben,

ich zuck auch noch ;o)

wollte mal schnell liebe grüße an alle hinterlassen, komplett nachzulesen kann ich ja vergessen, bei meiner langen abstinenz, wäre es wie einen ganzen fortsetzungsroman zu lesen .. hoffe einfach mal, dass euch nur positives passiert ist ..

@marion ganz herzliche glückwünsche auch von mir!!!!!!!!!! spitze!

hier ist mieses wetter, von sommer keine spur, ich hab viel zuviel arbeit, aber irgendwie ist es positiver stress .. nur mein garten bleibt auf der strecke und leider auch meine forumszeit *schnüff*

wetter & zeitreserven werden gewiss wieder besser :s05:

alles liebe wünscht euch anni
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo!:s01::s01:
Endlich fertig mit dem Einpacken! Morgen geht dann die Übersiedlung los....
Ich hab in den letzten Wochen gepackt und gepackt und Akten zerlegt und Altpapier entsortgt und jetzt ist endlich alles fertig.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, WAS man so alles in einem Büro gebunkert hat..:s06::s06:
Morgen werden dann die Möbel abgeholt und dann gehts ab in die neue Dienststelle....:s05::s05:
Ist leider von mir zu Hause viel weiter als bis zur jetzigen Adresse....:grol:
uli
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: juhuuu luka,
es regnet bei dir? unglaublich! hier knallt die sonne!
aber zu einer grossküche hab ich auch grad einen lustigen bezug, das ist die grossküche eines klinikums in süddeutschland, da spielen viele beim online-em-toto mit und haben sich zu gruppen zusammengeschlossen....:s12:....da kamen dann anmeldungen wie: vorname: küche, nachname: kipper.....vorname: küche, nachname: bratpfanne........vorname:küche, nachname: kessel....und so weiter....... und DIE kannste grad alle nicht mit dem wetter ärgern...aber mit den tipp-ergebnissen :s12::s12::s12:

ich verschwinde nun wieder in den garten.....:s01:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Huhu!
Zurück vom Wald und anschließendem Eis essen. Hab auch noch so eine Bodendeckerpfanze aus dem Wald mitgebracht. Mal schauen, ob ich irgendwo ein schattiges Plätzchen dafür finde.
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

..siehste, hab' doch gesagt, kommt Zeit, kommt Klarheit - in den Teich:s20:

unsereiner hat ab jetzt frei und geht ins Biotop zum knipsen:s05:
Marion aus Ostfriesland

Uli denkt nun sicher, ihr schmiert eure Stuten mit Marmelade ein.:s02:
Komisches Ostfriesenvolk, was die alles machen. ein Wunder, das es da so dähmliche Witze über die gibt.:s12:
Wir gehen gleich in den Wald. Finde es ja immer wieder faszinierend, so ein Dach aus Blättern.:s13:
Mein Teich wird nun übrigens wieder klar!!!!:s21: Und eine Libelle hab ich heute auch mal wieder gesichtet.:s19:
Ginny

Beitrag von Ginny »

oh lecker, frische Erdbeermarmelade auf frischem ostfriesischem Stuten:s13:
sarah
Beitrag von sarah »

:s05::s05::s05: halloooooooo!
nun hab ich langsam sommerfeeling! ich hab nämlich grad einen grossen topf erdbeer-konfitüre gekocht :s13::s13::s13: LEKKA!
Marion aus Ostfriesland

Na, das macht ja wieder Hoffnung. Habe letztens auch im Radio gehört, das es im letzten Jahr zu dieser Zeit auch nur 18 Grad gewesen sind. Also habe ich noch Hoffnung.
Also Alex, Kopf hoch, das wird schon.:s19:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Marion aus Ostfriesland schrieb
:s01: Moin!
Ginny, wo hast du das denn aufgeschnappt, das nächste Woche der Sommer kommen soll?:s03: Habe nur gehört, das es weiterhin so unbeständig bleiben soll. Heute wird es wohl wieder schön, aber es ist alles noch dermaßen nass draußen, das man da noch nicht viel machen kann.:s18:

Das habe ich gestern abend auf irgendeinem Nachrichtenkanal gehört.:s19:
Dort wurde auch berichtet, dass es im vorigen Jahr ebenso war, erst Ende Juni wurde es schön, schön warm, heiß und dann war es den meisten zu heiß und zu trocken:s24:

Ich mecker im Moment noch nicht, für unseren Garten ist es gut so:s20:
~Alex

Beitrag von ~Alex »

Hallo Marion,
so wenn der Rest der Woche verlaufen würde, wie die letzte Nacht, hätte ich gar nix gegen Naachtdienst (gähn - ´schuldigung). War wirklich sehr angenehm ruhig.
@alle Frühstückerinnen und Frühstücker Hier wird es nie mehr richtig Sommer:s18: Zum Schlafen untertags ja ganz gut, weil weniger Kinder draussen sind und es nicht so heiß im Schlafzimmer ist.
Schau mer mal, wie´s weiter geht
Gute Nacht:s01:Alex
Marion aus Ostfriesland

:s01: Moin!
Ginny, wo hast du das denn aufgeschnappt, das nächste Woche der Sommer kommen soll?:s03: Habe nur gehört, das es weiterhin so unbeständig bleiben soll. Heute wird es wohl wieder schön, aber es ist alles noch dermaßen nass draußen, das man da noch nicht viel machen kann.:s18:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Huhu :s01::s01:

Erstmal lekka frühstücken:s13: so mit frischen Ginny Brötchen und so...

Hier ist ja einiges passiert, Marion hat den Job, Glückwunsch!!! :s21::s21:

Mir geht`s im Moment ganz gut so ohne Hund und ohne die viele Putzerei:s21::s21: hab nur verdammt viel Arbeit an den Hacken, aber besser als nix zu tun zu haben....

Also weiter geht es, Büro wieder wechseln gleich :s01::s01::s01:
PEJA

Beitrag von PEJA »

Na, was ist denn hier los :s03:, niemand da um diese Zeit???
Der Kaffee wird schon wieder kalt, die Brötchen schluff, die Marmelade wird von Fliegen umkreist und der Käse bekommt trockene Ränder, wenn ihr so spät kommt.:s12:
Also ich habe fertig gefrühstückt und wünsche euch Langschläfern einen schönen Tag:s01:
Peja

Oh, die Ginny ist doch da und kümmert sich um den Tisch.
Da haben wir wohl parallel geschrieben. Lieben Gruß,P.
Zuletzt geändert von PEJA am Dienstag 22. Juni 2004, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen, heute soll die Sonne scheinen und es soll endlich, wenn auch nur für einen Tag, wärmer werden.
Aber ab nächster Woche soll ja endlich der Sommer kommen, deshalb mal schnell ein paar frische Blümchen auf den Tisch:

Bild

der Kaffee läuft auch schon und das Teewasser summt im Kessel, Brötchen liegen im Körbchen, alles andere steht im Kühlschrank:s19:
Morchel

Beitrag von Morchel »

:s21::s21::s21:

Marion, diese tolle Nachricht hat mich geradezu angesprungen.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Nun wünsche ich dir nur noch mega-starke Nerven bei der Umerziehung deiner drei Männer. :s02:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Bild
uli21

Beitrag von uli21 »

Wenn ich so recht drüber nachdenke, hast du recht....:s07:
Dabei hab ich noch verkündet, ich mag den Schubeck - und dann kenn ich ihn nicht einmal....:s02:
Ja, ja, Alzi läßt grüßen...
uli:s12::s12::s12::s12:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Zitat Uli
der kocht mit dem Elmar Wepper immer am Wochenende

das ist doch der Schubeck, oder ???
Gesperrt