tag- & nachtcafè 30 "zum frühling!!!"
Marion, meterweise Buchs würde ich natürlich nicht zum Treffen mitbringen.
Ich will ja nicht so gierig erscheinen.
Da dieser Buchs relativ schnell wächst, macht er sich auch immer gut im Topf und kann natürlich dementsprechend beschnippelt werden.
Sarah, ich bin hier, weil ich mich nicht zu den NRW'lern drüben traue.
Da müsste ich nämlich ein Geständnis ablegen, weia.
Ich will ja nicht so gierig erscheinen.
Da dieser Buchs relativ schnell wächst, macht er sich auch immer gut im Topf und kann natürlich dementsprechend beschnippelt werden.
Sarah, ich bin hier, weil ich mich nicht zu den NRW'lern drüben traue.
Da müsste ich nämlich ein Geständnis ablegen, weia.
-
Och Morchel, du hast so einen hübschen Garten. Da brauchst du dich nun wirklich nicht für zu schämen.
Du bietest Buchsbaum von deiner Nachbarin? Das hätte ich ein Jahr eher gebraucht, nun sind 20 Meter drin. Und ich habe keinen Platz mehr dafür, so sehr ich Buchsbaum auch liebe. Ebenso Ginnys Kletterhortensien. Wollte ich immer mal gerne haben, aber ich habe nicht das richtige Plätzchen dafür. ( kein Schatten ):s04: Nur knallheiße Sonne vorm Giebel.
Du bietest Buchsbaum von deiner Nachbarin? Das hätte ich ein Jahr eher gebraucht, nun sind 20 Meter drin. Und ich habe keinen Platz mehr dafür, so sehr ich Buchsbaum auch liebe. Ebenso Ginnys Kletterhortensien. Wollte ich immer mal gerne haben, aber ich habe nicht das richtige Plätzchen dafür. ( kein Schatten ):s04: Nur knallheiße Sonne vorm Giebel.
-
Jo, wer bietet die meisten Quadratmeter? Spaß beseite. ich bin ja immer der Meinung, das man auch in kleinen Gärten eine Vielzahl an Pflanzen beheimaten kann. Das braucht nicht unbedingt nach QM zu gehen.
Ach ja, und wenn man(n) dann zu wenig Platz für die Pflanzen hat, dann sticht man eben noch 4 QM vom Rasen ab. ( wenn Frau im Urlaub ist ):s14:
Ach ja, und wenn man(n) dann zu wenig Platz für die Pflanzen hat, dann sticht man eben noch 4 QM vom Rasen ab. ( wenn Frau im Urlaub ist ):s14:
Ahorn1 schrieb
sarah schrieb
jaaaaaa, ahorn:s14::s14::s14:
Dann komm aber auch mal aus dem Garten raus:s24::s24::s24::s24: und gehe ans Telefon....
:s05::s05::s05::s05:
Sarah braucht dringend einen Lautsprecher für draußen:s04: töröööh
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 31. März 2004, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Habt ihr beiden irgendwelche Kommunikationsprobleme?:s12:
Ist schon schlimm bei so einem schönen Wetter. Man bekommt nie jemanden an's Telefon.:s02: Besonders bei Garteninhabern kann einem das leicht passieren...
Ich mag gar nicht raus. Der Wind wird immer schlimmer. Da weht echt 'ne steife Brise.:(
Ist schon schlimm bei so einem schönen Wetter. Man bekommt nie jemanden an's Telefon.:s02: Besonders bei Garteninhabern kann einem das leicht passieren...
Ich mag gar nicht raus. Der Wind wird immer schlimmer. Da weht echt 'ne steife Brise.:(
-
Schön ist es hier immer noch, aber der Wind...
Hab meine Terasse gerade fertig gemacht, aber ohne Sonne ( liegt noch im Schatten ) ist es doch recht kühl.:s07:
Wir warten auch noch auf dem Kundendienst. Das die auch nie pünktlich kommen können.:grol: Und morgen wird die Küche dann fertig gemacht. Hatten ja noch so einiges zu reklamieren.
Hab meine Terasse gerade fertig gemacht, aber ohne Sonne ( liegt noch im Schatten ) ist es doch recht kühl.:s07:
Wir warten auch noch auf dem Kundendienst. Das die auch nie pünktlich kommen können.:grol: Und morgen wird die Küche dann fertig gemacht. Hatten ja noch so einiges zu reklamieren.